Ergebnis 1 bis 18 von 18

Ruhrpott - StoppOmat / Sauerland ab 10.Mai

Ab 10.Mai wird der Ruhrpott erschlossen. Am Pumpspeicherwerk bei Rönckhausen wird am 10.Mai der erste Ruhrpott-StoppOmat eröffnet.

Am Weekend haben wir ihn vom Bodensee nach Nordrhein-Westphalen gekarrt und am Pumpspeicherwerk abgeworfen.

siuerlänner Gast
    Zitat Zitat von Berger_Gianni Beitrag anzeigen
    Ab 10.Mai wird der Ruhrpott erschlossen. Am Pumpspeicherwerk bei Rönckhausen wird am 10.Mai der erste Ruhrpott-StoppOmat eröffnet.

Am Weekend haben wir ihn vom Bodensee nach Nordrhein-Westphalen gekarrt und am Pumpspeicherwerk abgeworfen.
    Ähem. Falls Du das Pumpspeicherwerk in Finnentrop-Rönkhausen meinst: Das ist mitnichten im Ruhrgebiet.
    Geändert von siuerlänner (30.04.2014 um 11:03 Uhr)

Ich glaub, ich muss auch mal wieder ins Ruhrgebiet.

siuerlänner Gast
    Zitat Zitat von Kürzer Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich muss auch mal wieder ins Ruhrgebiet.
    Komm vorbei. Deine hellblauen Kumpanen kennen die Strecke schon. Allerdings nur bergab.

Zitat Zitat von siuerlänner Beitrag anzeigen
    Komm vorbei. Deine hellblauen Kumpanen kennen die Strecke schon. Allerdings nur bergab.
    Im Sauerland fahre ich wieder wenn denn Sauerländern jemand etwas Teer spendiert hat.

Obiger Beitrag war OFFTOPIC.

Ich finde Euer Engagement toll und freue mich mal einen Stoppomaten live zu erleben.

siuerlänner Gast
    Zitat Zitat von Hoppeditz Beitrag anzeigen
    Obiger Beitrag war OFFTOPIC.

Ich finde Euer Engagement toll und freue mich mal einen Stoppomaten live zu erleben.
    +1

Wo sollen die denn eigentlich stehen? Der untere in Rönkhausen, am Abzweig Richtung 'Glinge-Becken', denke ich und der obere kurz unter dem Pumpspeicher?
    Mehr HM am Stück gehen jedenfalls im Sauerland kaum.

Harmlose 260 Höhenmeterie Startstation des StoppOmats wird im Bereich des Unterbeckens - E - Mark (ca. 300 m ü. NN)aufgestellt und die Zielstation steht am Oberbecken (ca. 560 m ü. NN).

Schöner und anspruchsvoller wäre von Rönkhausen über Wilde Wiese zum Schombergturm gewesen (fast 400 Höhenmeter).

siuerlänner Gast
    Zitat Zitat von listersee Beitrag anzeigen
    Harmlose 260 Höhenmeterie Startstation des StoppOmats wird im Bereich des Unterbeckens - E - Mark (ca. 300 m ü. NN)aufgestellt und die Zielstation steht am Oberbecken (ca. 560 m ü. NN).

Schöner und anspruchsvoller wäre von Rönkhausen über Wilde Wiese zum Schombergturm gewesen (fast 400 Höhenmeter).
    Ach so. Hajo.

Aber in Wildewiese immer die Krampfadergeschwader, die bei Steinbergs Kaffee und Kuchen fassen wollen, aus dem Weg zu scheuchen würde auch Zeit kosten.

>80km vom Ruhrgebiet entfernt, ok. Naja... vielleicht mal... Ich weiß nicht. Trotzdem klasse für die Radler der Gegend.

Wie wärs mit einem Stoppomat hoch zum Langenberger Sender? Alp D'huez des Niederbergischen.
    --

Zitat Zitat von Hoppeditz Beitrag anzeigen
    Im Sauerland fahre ich wieder wenn denn Sauerländern jemand etwas Teer spendiert hat.
    Die Stoppomat-Strecke ist frisch saniert.

Zitat Zitat von seep Beitrag anzeigen
    Die Stoppomat-Strecke ist frisch saniert.
    letzten Samstag aber noch nicht.

Zitat Zitat von listersee Beitrag anzeigen
    letzten Samstag aber noch nicht.
    Hmm, bin doch noch schon in diesem Jahr dort hochgefahren (nicht ganz hoch, sondern vorher links Richtung Faulebutter ab), da waren aber die gröbsten Schäden aus den Vorjahren ausgebessert. Täusche ich mich?

Bin heute hochgefahren. Habe mich tatsächlich geirrt. Im unteren Bereich haben sie zwei Kurven ganz fein ausgebessert (die hatte ich in Erinnerung), die vorher wirklich arg ramponiert waren. Im restlichen Bereich sind die ganzen Schlaglöcher halbwegs brauchbar zugekleistert worden, nur ein paar haben doofe hohe Kanten.

Was ich nicht begriffen habe, warum unten der Kugelschreiber hing. Als oben dann keiner hing, wusste ich es dann. Na ja, die Zeit war eh nicht berauschend...

wir waren am Sonntag bei besten Wetter oben, hatten viel Spaß.

Der bisher Schnellste ist mit einem E-Bike da hoch

Wo sieht man das?

Und wer hat eigentlich die Webseite gebastelt? Deep-Link auf die Auswertungsseite erzählt mir etwas von "Session abgelaufen", und Klick auf die Zeiten liefert feine Fehlermeldungen des Python-Moduls.

In der Ergebnisliste:

2014-05-10 Sa, 10. Mai 11:19:44 0:12:34 0:00:00 22,4 148,6 1,0 Masters 4 2014 E-Bike
    Geändert von listersee (20.05.2014 um 23:45 Uhr)