Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mr.Faker Gast

Focus Elektro MTB am 07. Juli in Nußloch gestohlen

Es wird mal Zeit, dass hier ein Thread oben angepinnt wird! Am besten bei TTT, weil die meisten wohl hier reinschauen. Dann mache ich mal leider den Anfang....

------

Gestern wurde uns durch eine verschlossene Tür auf der Terrasse ein Focus Elektro MTB gestohlen. Viel dreister geht es kaum noch, weil alle Personen im Haus waren, Tatzeitpunt zwischen 18-20Uhr. Täter wurde durch mind. einen Zeugen gesehen, genaue Beschreibung werde ich noch durchgeben, wenn sich der Zeuge erinnert.

Das Bike wurde in 69226 Nußloch gestohlen, ein weiteres Modell ist im Umkreis noch nicht gesichtet geworden, es liegt also nahe, dass der Täter das Rad gar nicht fahren kann, weil es sofort auffällt und daher versucht zu verkaufen. Des Weiteren ist der Akku abgeschlossen am Rad, d.h. er kann nur intern geladen werden.

Und für das, dass mir der Täter noch einen Kratzer ins Auto gemacht hat, werde ich ihm einen ordentlichen Kratzer verpassen, den er niemals in seinem Leben mehr vergessen wird, falls er gefasst wird.

Anbei ein Bild, es hatte nur einen schwarz/grünen Gel-Sattel / Satteltasche und kleine Ergo-Hörnchen. Am Oberrohr war der Schriftzug abgeplatzt wegen der Halterung vom Fahrradträger am Auto.

Danke schon einmal, falls jemand die Augen offen hält.
    Infos am besten per PN, dann kann ich direkt auf die Jagd gehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10519774_674420099317152_6030739205926201033_n.jpg 
Hits:	305 
Größe:	26,2 KB 
ID:	454358  

Ich wünsche Dir als jemand, der solches mit anderem Hergang aber ebenfalls schwer fassbar durchmachte, dass der Typ geschnappt wird. Wurde überhapt mal Raddieb gefasst?
    Man müsste mit dem Pack wie unsere amerikanischen Freunde mit Pferdedieben umgehen.

Fast übler als der Radverlust ist ja die Tat an sich. Ich tippe drauf, dass Dein Rad schon Richtung Osten ist. Nußloch klingt so aufgrund der Anbindung nach Bande. Ein hoch auf die offenen Grenzen...
    SUCHE: Cervelo R3

Offensichtlich ist Dir entgangen, dass es dafür nach einiger Diskussion ein eigenes Unterforum im D&A gibt...

http://forum.tour-magazin.de/forumdi...ohlene-R%E4der

Im TT&T hat es m.M.n. gar nichts verloren, eher noch in der Börse.

Wir werden das mal intern besprechen. Solange lasse ich Deinen Beitrag hier stehen.
    "Ich schaute vom Affen zum Menschen und vom Menschen zum Affen und konnte kaum sagen, wer was ist."

Thema ins D&A verschoben und für ca. vier Wochen gepinnt.
    "Ich schaute vom Affen zum Menschen und vom Menschen zum Affen und konnte kaum sagen, wer was ist."

Ich halt mal die Augen offen in den Heidelberger Wäldern.