Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 594
    Zitat Zitat von Ariovist Beitrag anzeigen
    Ohne Begründung und Verwarnung. Bei der letzten Sperre. Bei der ersten Sperre kam eine Verwarnung, dann wurde ich wenige h später gesperrt aber ohne Begründung. Also welcher Kommentar zur Sperre geführt hat.
    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

Ziggi Piff Paff Gast
    Ohne Begründung und Verwarnung. Bei der letzten Sperre. Bei der ersten Sperre kam eine Verwarnung, dann wurde ich wenige h später gesperrt aber ohne Begründung. Also welcher Kommentar zur Sperre geführt hat.
    vielleicht waren es ein paar Beiträge nach der Verwarnung. Lies sie doch noch mal und frag dich selbst.

Ariovist Gast
    Wenn ich gesperrt werde bitte mit Begründung gegen welche Regel ich verstoßen habe. Also konkret welcher Beitrag. Ich würde rumstänkern oder ähnliches reicht mir nicht. Sonst braucht man auch keine Regeln.

Scheint mir dann eher ein Fall von etwas Begriffsstutzigkeit zu sein
    Na, Hauptsache es klappt im realen Leben mit der Kommunikation.
    Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen. (A. Strindberg)

Ariovist Gast
    Regel - Beitrag - Subsumtion. Welche Regel wurde verletzt mit welchem Beitrag? Mehr will ich nicht. Etwas Rechtssicherheit schadet hier nicht.

was sagte denn eigentlich die Presse zu deiner Sperrung hier im Forum? Du wolltest dich doch an diese wenden?

Kind der Sonne Gast
    Vielleicht bis du auch nur im falschen Forum. Es gibt sicherlich Foren, wo man auf dich wartet und du willkommen bist. Oder mach doch dein eigenes Forum auf, da kannst du alles besser machen, was dir hier nicht passt.

Wenn ich gesperrt werde bitte mit Begründung gegen welche Regel ich verstoßen habe. Also konkret welcher Beitrag. Ich würde rumstänkern oder ähnliches reicht mir nicht. Sonst braucht man auch keine Regeln.

Zitat Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen
    was sagte denn eigentlich die Presse zu deiner Sperrung hier im Forum? Du wolltest dich doch an diese wenden?
    Ach ist das der User? Der wollte doch auch das Tour-Abo umgehend aufkündigen.
    Eigentlich bin ich ein ganz netter Typ. Wenn ich Freunde hätte, könnten sie es bestätigen.

Zitat Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen
    G.Wallraff ist bestimmt schon damit beschäftigt.
    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

Eine Frage per PN an Rumplex wäre sicherlich auch möglich.

Ich fürchte bloß, eine entsprechende Antwort wäre nicht sehr willkommen.
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
    und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten

Der gibt nicht Ruhe.
    "Zur Weisheit gelangt man über die Erkenntnis, nichts zu wissen."

Zitat Zitat von Flashy Beitrag anzeigen
    Der gibt nicht Ruhe.
    Rumplex?
    Eigentlich bin ich ein ganz netter Typ. Wenn ich Freunde hätte, könnten sie es bestätigen.

Ziggi Piff Paff Gast
    Regel - Beitrag - Subsumtion. Welche Regel wurde verletzt mit welchem Beitrag? Mehr will ich nicht. Etwas Rechtssicherheit schadet hier nicht.
    oh ja klage doch gegen deine Sperre.

aber ich glaube du meinst das alles nicht ernst und willst nur spielen.

Nein der betroffene User.
    "Zur Weisheit gelangt man über die Erkenntnis, nichts zu wissen."

Zitat Zitat von Flashy Beitrag anzeigen
    Nein der betroffene User.

"Die Gallier litten unter den Übergriffen von Ariovist"

Ariovist Gast
    Ich habe diesbezüglich nichts mehr zu sagen. Es liegt nun an den Verantwortlichen hier etwas mehr Rechtssicherheit zu schaffen.

Wenn es hier um Rechtssicherheit geht, ist das Kind aus meiner Sicht schon in den Brunnen gefallen.

Einfach mal den Blick nach außen wenden und sich hier anschauen, an wieviel Stellen rumplex hier Brände bekämpfen muss.

Wenn man dann sein Anliegen ein klein wenig tiefer hängt, wirst Du sicherlich in Zukunft auch adäquat berücksichtigt .
    Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen. (A. Strindberg)

Kann es sein das einige das Forum hier zu wichtig nehmen? Für mich das hier ein virtueller Stammtisch, mit Gleichgesinnten, die die gleiche hobbybedingte Klatsche haben wie ich auch. Ein Ausgleich zum Alltagsstress. Bei dem einen oder anderen hat man aber eher das Gefühl, das Forum wird zum Dampfablassen missbraucht, auf eine Art und Weise, wie man es sich im realen Leben nie erlauben könnte.
    Ich fand es immer gut, das man auch hier sich mit Themen auseinander setzen konnte, die einen auch im Alltag abseits des Radsportes beschäftigen. Mittlerweile meide ich diesen Bereich. Zu viele festgefahrene Ansichten und keinerlei Verständnis und Akzeptanz für die Meinung von anderen.

Man hat den Eindruck, die Hitze hat einigen Usern hier schon die Birne weich gekocht!

Vielleicht sollten wir hier mal eine Zeitlang Abstinenz von Politthemen ausprobieren (zB. bis zum Jahresende) um zu sehen, ob die Agitatoren dann eine neue Spielwiese finden oder sich thematisch umorientieren?
    Wäre zwar einerseits schade, wenn nicht mehr "das ganze Lebensspektrum in allen Facetten" hier zum Thema werden könnte, aber diese regelmäßige Aufregung über radsportfremde Themen inkl. Infragestellung der Moderation vs. Hausrecht nervt!

Vielleicht ist Ariovist G. Wallraff.

Zitat Zitat von Coswiger Beitrag anzeigen
    G.Wallraff ist bestimmt schon damit beschäftigt.