Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 594
    Zitat Zitat von martinek1977 Beitrag anzeigen
    Bin arbeiten. Aus diesem Forum werden sie mich wohl bald löschen, da ist es hier ja geradezu progressiv. 8 Jahre beständiger Tabellenkeller und 35 Grad im Schatten sind zuviel. Bin mal gespannt wieviele gegen Bad Nauheim zur Eröffnung noch kommen, werden ja jedes Jahr weniger... .
    Da gibts wenigstens DuZ.
    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

martinek1977 Gast
    Zitat Zitat von Coswiger Beitrag anzeigen
    Da gibts wenigstens DuZ.
    Davon stimmt nur der Smilie. Sonntag ein paar Euro für den Döner, ja... .

Balaschewski Gast
    Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die sich anstauenden "Freundlichkeiten" in diesem Thread anschaue:

http://forum.tour-magazin.de/showthr...ausfahrt/page9

wurds Zeit für eine Atempause.
    Gegen eine Sperre ist grundsätzlich nichts zu sagen.
    Es wäre aber nett über eine Ermahnung bzw. überhaupt darüber informiert zu werden.
    Das ganze war ja nicht grundlos und wenn man sich den Verlauf der Konversation mal genauer ansieht, ist es vlt. auch nachvollziehbar wenn man aufbrausend wird.
    Der "andere" darf mir Sachen unterstellen und es passiert nix...

Der Grund wird Dir doch angezeigt.
    Und was Du geschrieben hast, weißt Du auch. Alles andere ist nachlesbar.

Wir können nicht jeden Thread lesen. Insofern sind im Falle einer Meldung nicht unbedingt die in der Vergangenheit liegenden Gründe für aufgestaute Antipathien ausschlaggebend für ein Einschreiten, sondern die gemeldeten Beleidigungen.
    Sollte ein User immer wieder durch seine Posts gezielt provozieren, sollten wir darüber informiert werden.
    "Ich schaute vom Affen zum Menschen und vom Menschen zum Affen und konnte kaum sagen, wer was ist."

Balaschewski Gast
    Zitat Zitat von Abstrampler Beitrag anzeigen
    Der Grund wird Dir doch angezeigt.
    Und was Du geschrieben hast, weißt Du auch. Alles andere ist nachlesbar.

Wir können nicht jeden Thread lesen. Insofern sind im Falle einer Meldung nicht unbedingt die in der Vergangenheit liegenden Gründe für aufgestaute Antipathien ausschlaggebend für ein Einschreiten, sondern die gemeldeten Beleidigungen.
    Sollte ein User immer wieder durch seine Posts gezielt provozieren, sollten wir darüber informiert werden.
    Wo wird mir der Grund angezeigt?
    Habe das nur mitbekommen als ich in einem thread was schreiben wollte und es nicht ging. Hsbe dann gesehen das mein status auf Gast gestellt wurden und da wusste ich schon das man mich auf die Strafbank gesetzt hat

Ich träume heute schon den ganzen Tag von einem Forum ohne Regeln.
    Aber auch dies wäre schon wieder eine Regel.
    In einem gigantischen Deathmatch würden sich dann ganz zu Schluss die Adjutanten des Verlags gegenseitig erledigen.

Zitat Zitat von Freebiker Beitrag anzeigen
    goto usenet

Deathmatch spielen ist auf jeden Fall auch ne gute Idee wenn man grad gefrustet ist (und nicht RR fahren kann/will)
    "Zur Weisheit gelangt man über die Erkenntnis, nichts zu wissen."

Kannst ja ein eigenes aufmachen und Gott spielen

Jedenfalls denke ich, dass zu den zurückliegenden Ereignissen und Sperrungen genug gesagt wurde und man nicht unnötig noch drauf herumreiten muss.

Zitat Zitat von Freebiker Beitrag anzeigen
    Aber auch dies wäre schon wieder eine Regel.
    In einem gigantischen Deathmatch würden sich dann ganz zu Schluss die Adjutanten des Verlags gegenseitig erledigen.
    Man könnte spontan an ein Anarchieforum denken. Sowas gibts sogar.

Und selbst dort gibts strikte Regeln.....irgendwie merkwürdig

Wie ich aber auch gerade lernen durfte ist das richtige Wort wohl eher Anomie.

Das ist mir zu kompliziert.

Regeln sind meistens gar nicht so verkehrt. Besonders weil sie für ein zivilisiertes Miteinander sorgen sollen.

Könnte also ganz einfach sein. Man muss es nur wollen

Zitat Zitat von Oliver73 Beitrag anzeigen
    Man könnte spontan an ein Anarchieforum denken. Sowas gibts sogar.

Und selbst dort gibts strikte Regeln.....irgendwie merkwürdig

Wie ich aber auch gerade lernen durfte ist das richtige Wort wohl eher Anomie.

Das ist mir zu kompliziert.

Regeln sind meistens gar nicht so verkehrt. Besonders weil sie für ein zivilisiertes Miteinander sorgen sollen.

Könnte also ganz einfach sein. Man muss es nur wollen
    Ja leider gehen Beleidigungen im Netz sehr schnell von der Hand. Schade wo man das gleiche Hobby teilt.

Zitat Zitat von Balaschewski Beitrag anzeigen
    Wo wird mir der Grund angezeigt?
    Hm... okay, je nach verwendetem Endgerät vielleicht tatsächlich nicht. Will ich auch nicht ausschließen.
    Danke aber für die Info, muss ich halt beim nächsten Mal gleich noch ´ne PN dazu abschicken.
    "Ich schaute vom Affen zum Menschen und vom Menschen zum Affen und konnte kaum sagen, wer was ist."

Manchmal schreibt man auch im Netz wie man im realen mit seinen Kumpels redet.
    In meinem Falle sind die querbeet und meist jünger und das färbt auch mich ab

Zitat Zitat von Gosy Beitrag anzeigen
    Ja leider gehen Beleidigungen im Netz sehr schnell von der Hand. Schade wo man das gleiche Hobby teilt.
    Und genau der Punkt ist leider totaler Unsinn, also nicht das du es geschrieben hast sondern die Tatsache als solche.

Ich schreibe meinen Beitrag, ich lese ihn und dann muss ich auf "Antworten" klicken.

Schnell ist das eigentlich nicht sondern man hat genug Zeit zu überlegen was man schreibt. Leider werden diese Beiträge eben mit purer Absicht so formuliert wie sie formuliert werden.

Ich finds schade.

Der große kulturelle Unterschied besteht darin, im entscheidenden Moment seinen getippten Quatsch nicht abzuschicken sondern mit einem "Ach, was soll's" und einem Klick auf den Zurück-Button im Browser vor der Menschheit zu verbergen.

Balaschewski Gast
    Hm... okay, je nach verwendetem Endgerät vielleicht tatsächlich nicht. Will ich auch nicht ausschließen.
    Danke aber für die Info, muss ich halt beim nächsten Mal gleich noch ´ne PN dazu abschicken.
    Ist ja auch egal, ich habe es mit Humor genommen

PS: brauchst dich nicht raus reden mit dem verwendeten Endgerät... Ich bin IT-ler und das hat nichts mit dem Endgerät zu tun

l
    Mit iPad funzt es auch nicht

Zitat Zitat von seep Beitrag anzeigen
    Der große kulturelle Unterschied besteht darin, im entscheidenden Moment seinen getippten Quatsch nicht abzuschicken sondern mit einem "Ach, was soll's" und einem Klick auf den Zurück-Button im Browser vor der Menschheit zu verbergen.
    Ach, du auch

Ach, du auch
    inkl. nicht abgeschickter Antworten läge ich bei knapp 50.000 Beiträgen.