Seite 419 von 419 ErsteErste ... 319369409415416417418419
Ergebnis 8.361 bis 8.372 von 8372
    Zitat Zitat von imprincipia Beitrag anzeigen
    iiiih

Mir sind auch schon mal Felle weggeschwommen. Mitleid gabs dafür aber net. Und wenn einer Leute beleidigt, Kritiker mit Klagen bedroht und einleuchtende mathematische Beweise ignoriert und trotzdem mit dummen Käufern Geld scheffeln will, dann hält sich mein Mitleid doch sehr in Grenzen.
    Ich bemitleide ihn nicht, ich weiß nur wie es sich anfühlt und das ist nicht schön ist. Aber ihr stellt ihn ja gerade so da als ob er arme Rentner um ihr sauer Erspartes bringen will. Wer sich ein Möve Bike kauft hat es nicht besser verdient.

Arme Rentner kaufen sich Pedelecs. Das ist in meinen Augen für Möve das Hauptproblem. Die Pedelecs und E-Renräder werden immer leichter und preiswerter.

Zitat Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
    Ich bemitleide ihn nicht, ich weiß nur wie es sich anfühlt und das ist nicht schön ist. Aber ihr stellt ihn ja gerade so da als ob er arme Rentner um ihr sauer Erspartes bringen will. Wer sich ein Möve Bike kauft hat es nicht besser verdient.

Arme Rentner kaufen sich Pedelecs. Das ist in meinen Augen für Möve das Hauptproblem. Die Pedelecs und E-Renräder werden immer leichter und preiswerter.
    Ich stelle hier niemanden "dar" . Ich artikuliere hier meine Meinung, das ist mein verbrieftes Recht.

Übrigens diffamierst du Möve Bikes Käufer.

Ich bemitleide ihn nicht, ich weiß nur wie es sich anfühlt und das ist nicht schön ist. Aber ihr stellt ihn ja gerade so da als ob er arme Rentner um ihr sauer Erspartes bringen will.
    Wer sich ein Möve Bike kauft hat es nicht besser verdient.
    Blödsinn, wer mit belegbar falschen Marketingaussagen wirbt, macht sich strafbar.
    Verdrehe bitte nicht die Tatsache, wer die wahren Schuldigen hier sind.
    Gutgläubige Kunden, gerade in der älteren Bevölkerungsgruppe, welche ihnen dieses Blödsinn abkaufen würden, gibt es mehr als genug.

Zitat Zitat von Aerotic Beitrag anzeigen
    Blödsinn, wer mit belegbar falschen Marketingaussagen wirbt, macht sich strafbar.
    Verdrehe bitte nicht die Tatsache, wer die wahren Schuldigen hier sind.
    Gutgläubige Kunden, gerade in der älteren Bevölkerungsgruppe, welche ihnen dieses Blödsinn abkaufen würden, gibt es mehr als genug.
    ach dann überlege doch mal auf welche Marketing Versprechen du schon reingefallen bist. Macht es natürlich nicht besser.
    Aber immerhin kommen die Möve Bikes ohne Strom aus. Daher gesehen ist es doch toll wenn anstatt E-Bikes mehr Möve Bikes unterwegs wären.

Und offensichtlich gibt es nicht genung Reinfaller oder würde Möve sonst 200 Räder für 2019 anpeilen.

Ich stelle hier niemanden "dar" . Ich artikuliere hier meine Meinung, das ist mein verbrieftes Recht.

Übrigens diffamierst du Möve Bikes Käufer.
    sorry für Beides

Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von Dukesim Beitrag anzeigen
    (...)

Habe einen Kommentar dazu geschrieben:
    https://www.youtube.com/watch?v=UQf-...cOS8mJOgmG8xE7

Daumen hoch zu der Kritik und weitere Kommentare dazu wären sehr praktisch.

(...)
    Es ist echt krass, wie viele in den Kommentaren Cyfly überhaupt kennen. Mindestens 5 Leute haben kommentiert, dass es sich wohl um Cyfly handelt, als Horst mit der Anspielung kam. Ich kommentiere mir da schon die Finger fusselig.

Man muss schon sagen, das Marketing von Tobi und seinen Burschen schon beachtlich. (Zumindest jenes Medien-infiltrierende Marketing. Und bevor die liquiden Mittel zur Neige gingen und sie auf ihre einfachen amateurhaften Vids umsteigen mussten)
    freedom is not free
    Mein Trek

Wenn du nichts anderes kannst, als dich am Aussehen und Auftreten von Leuten aufzuhängen mach es einfach besser. Gründe eine Firma, mach dich selbstständig mit einer Erfindung und präsentiere dich in Foren dieses Bereiches. Nicht vergessen ein paar Videos mit dir.

Der Möve Chef weiß vermutlich selbst genau wie es um seine Firma steht. Leider sind wir tollen Deutschen mit Scheiterern nicht so gnädig wie man das in Amerika ist.

Na, komm, das haben wir weiter oben doch auch schon durchgekaut - das Mitleid ist im Falle Möve wirklich fehl am Platze.
    Und die Nummer vom genialen Erfinder, der von seiner ignoranten Umwelt in den Ruin getrieben wird, passt hier natürlich garnicht. Bei der Bemerkung zum deutschen (kleinstbürgerlichen) Umgang mit dem "Scheitern" stimme ich dir, von Möve abgesehen, ausdrücklich zu.

Nur "scheitert" Möve nicht, sondern hat von Anbeginn an versucht Rettungsringe aus Blei zu vermarkten. Und dafür braucht es wenigstens ein perfektes Marketing - sprich: man sollte sehr gut lügen können und die passenden Bilder dazu haben.
    Ausserdem sind die Typen komplett humorlos und völlig frei von jeder Selbstironie. Das reizt natürlich...

Dafür haben wir aber mittelbar mal wieder vorgeführt bekommen, wie abgrundtief feige und opportunistisch deutsche "Fach"-Journalisten" sind. Aber das wussten wir ja auch schon vorher...

Zeta

sorry für Beides
    kein problem, wir sind uns ja im grunde einig.

kein problem, wir sind uns ja im grunde einig.
    jo

@Zeta: das Bild vom genialen Erfinder hab ich nicht gezeichnet. Spröte hat sich selbstständig gemacht. Mehr nicht. Er hat eine Idee aufgegriffen und (vermutlich) gekauft.

Aber lassen wir das. Im Grunde hat mich nur der wie auch immer gemeinte Vergleich mit Hitler gestört und die unnötigen Seitenhiebe auf das Aussehen von Spröte und Co.

@Dukesim: bin auch gespannt. Es könnte aber auch ein Rad mit sowas wie Biopace sein.

Huch. War das schon?

https://www.ingenieur.de/technik/fac...-kraft-beinen/

Hier verpufft die Kraft nicht, hier wird sie verschwendet und verpulvert.

Zitat Zitat von Dukesim Beitrag anzeigen
    Einer der wohl berühmteste ältere Youtuber (Horst Lüning) hat sich ein neues Fahrrad gekauft. Noch hat er nicht gesagt welches. Mehrere Indizien sprechen aber für Cyfly: Bei Minute 15:48 spricht er von "Ich habe mir noch ein Extra gegönnt, das zu mir als Ingenieur ganz besonders passt. Es wird den menschlichen Wirkungsgrad verbessern.". Außerdem sagt er, dass es aus Deutschland sei.

Habe einen Kommentar dazu geschrieben:
    https://www.youtube.com/watch?v=UQf-...cOS8mJOgmG8xE7

Daumen hoch zu der Kritik und weitere Kommentare dazu wären sehr praktisch.

Im Endeffekt könnte, falls Horst tatsächlich Cyfly sich besorgt hat, der Schuss für Möve nach hinten los gehen, wenn Horst das Ding dann mal in einem Video auseinander nimmt (und damit einen Fehlkauf zugibt).
    Immer wieder erschreckend, für was Youtube genutzt wird.
    So peinlich.

Ich mach wohl bald mal ein Video "Mein nächster Stuhlgang" Tipps und Tricks.
    "Zur Weisheit gelangt man über die Erkenntnis, nichts zu wissen."

Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von Flashy Beitrag anzeigen
    Immer wieder erschreckend, für was Youtube genutzt wird.
    So peinlich.
    (...)
    Hey, nichts gegen Horst.

Er macht zwar vielleicht das ein oder andere Video zu viel, weil er den Kanal auch als PR-Aktion für seinen Schnapsladen sieht, aber eigentlich ist er ein dufter Typ.
    Vor allem weil er sich als alter Mann vor die Kamera (4K! ) setzt und ein bisschen über Gott und die Welt redet, aus seiner Ing.- und Unternehmersicht. Kennt ihr auch nur einen anderen Alten, der öffentlich so mit der Zeit geht?
    Keinesfalls teile ich alle seine Meinungen, aber zu vielen Sachen hat er sehr lebensbejahende und vernünftige Denkansätze. Seine hohen Klick- und Abo-Zahlen sind kein Zufall.

Jetzt müssen wir nur dafür sorgen, dass Horst Cyfly richtig versteht und sein Wissen dann mit den unzähligen Leuten teilt.
    Geändert von Dukesim (Gestern um 11:51 Uhr)
    freedom is not free
    Mein Trek