Seite 7 von 783 ErsteErste ... 345678910111757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 15646
    Brot und Spiele,
    Siggi Lenz

......ein letztes Mal ist der alternde, übergewichtige Radhändler angetreten und tritt scheinbar chancenlos gegen eine hoch überlegene Konkurrenz an. Im Tourforum verfolgt eine geifernde Menge das Geschehen.

An Elmars Stelle tritt Wolfgang L., ein Kretin aus Offenbach der zwar sehr viel schlechter in Allem ist, aber dennoch im Forum wie ein Held gefeiert wird. Als es endlich zum Showdown an der Mosel kommt, tritt er Wolfgang L. aus Neid mit seinen Spikes in die Ferse, so dass dieser nie mehr laufen kann. Niemand aus der jämmerlichen Zahl der Zuschauer bemerkt es.
    .................

Bei seinem letzten Lauf, den der Erzähler Jahre später von der Tribüne beobachtet, rennt Elmar von Anfang an, entgegen jeder Vernunft, an die Spitze, hält den Vorsprung bis in die letzte Runde und bricht selbstredend nicht ein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brot_und_Spiele_%28Lenz%29
    Geändert von elmar (13.03.2015 um 14:19 Uhr)
    Kommerzieller Drecksack, der dreisterweise sein Geld mit Fahrräders verdient. Die Sau!

Ziggi Piff Paff Gast
    Zitat Zitat von elmar Beitrag anzeigen
    Brot und Spiele,
    Siggi Lenz

......ein letztes Mal ist der alternde, übergewichtige Radhändler angetreten und tritt scheibar chancenlos gegen eine hoch überlegene Konkurrenz an. Im Tourforum verfolgt eine geifernde Menge das Geschehen.

An Elmars Stelle tritt Wolfgang L., ein Kreitin aus Offenbach der zwar sehr viel schlechter in Allem ist, aber dennoch im Forum wie ein Held gefeiert wird. Als es endlich zum Showdown an der Mosel kommt, tritt er Wolfgang L. aus Neid mit seinen Spikes in die Ferse, so dass dieser nie mehr laufen kann. Niemand aus der jämmerliche Zahl der Zuscheuer bemerkt es.

Bei seinem letzten Lauf, den der Erzähler Jahre später von der Tribüne beobachtet, rennt Elmar von Anfang an, entgegen jeder Vernunft, an die Spitze, hält den Vorsprung bis in die letzte Runde und bricht selbstredend nicht ein.

hey so mies bin ich aber nicht.
    Geändert von Ziggi Piff Paff (13.03.2015 um 13:16 Uhr)

Doping!
    Granufink oder Doppelherz?
    Ich bin das Bit. | Ich bin das Byte. | Ich bin das Internet.

Ziggi Piff Paff Gast
    ich nehme die hier und bin zufrieden.

Zitat Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen

hey so mies bin ich aber nicht.
    Ok, tausche Kretin gegen Leptosom.
    Kommerzieller Drecksack, der dreisterweise sein Geld mit Fahrräders verdient. Die Sau!

Ziggi Piff Paff Gast
    das meinte ich nicht. Ich würde dem armen Elmar nie in die Ferse treten. Wie auch?

das meinte ich nicht. Ich würde dem armen Elmar nie in die Ferse treten. Wie auch?
    Richtig! Wie auch?

Ursprünglich war dies ein Lied über mich, der Blitz wurde später gegen Wind getauscht.
    Ziehe dir die Melodie trotzdem beim Lesen der Lyrics rein.

Schubidamdam...Schubidamdam...Schubidamdam...

Wo du herkommst, interessiert mich nicht,
    ahaaaaa
    für mich bist du nur ein xxxxxgesicht
    Eines Tages kommst du her#
    dann wirds für dich schwer

Du bedeutest mir gar nix heut',
    bist nach zwei Kilometern breit

Doch der Traum, der vom Siege singt
    mmmmmhhhh
    hilft dir hier nur sehr bedingt.
    Du fängst den Elmz niemals ein,
    der Elm will nicht der zweite sein,
    vollgas weht er über Stadt und Land
    und hält nicht an................

so .......................
    Geändert von elmar (17.01.2018 um 12:00 Uhr)

Eins noch

Töne aus »Elmars Kreuzzug« autobiographisches......

»Ich muss jetzt keine Namen nennen, aber diese beschissenen Clowns, die man gerne als meine Rivalen bezeichnet, fahren doch nicht richtig Rennen, wenn Winter. Nun, vielleicht der Stift im 10. Lehrjahr einmal ausgenommen, er hatte einen guten Frühling. Aber ich bin jetzt seit 44 Jahren an der Spitze. Ich mag vielleicht nicht die ganze Zeit gewinnen, aber ich bin das Jahr über ständig vorn dabei - werde nicht als Erster abhängt, rolle nicht im Gruppetto mit. Das sind die Merkmale eines Hechtes.

Schon beim Laufen wirst du meinen heissen Atem direkt in deinem Nacken spüren.
    So nahe werde ich an dir dran kleben. Hoffentlich trete ich dabei nicht in diene Achillesferse.
    Doch, wahrscheinlich werde ich das.

Edit:
    Kennst du Brot und Spiele von S. Lenz?
    So werde ich es machen.
    Auch mit Spikes.

Das würde mir Angst machen. Da werden dabei bestimmt noch Torten- un Kuchenreste rausgesabbert.
    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

Ziggi Piff Paff Gast
    Richtig! Wie auch?

Ursprünglich war dies ein Lied über mich, der Blitz wurde später gegen Wind getauscht.
    Ziehe dir die Melodie trotzdem beim Lesen der Lyrics rein.

Schubidamdam...Schubidamdam...Schubidamdam...

Wo du herkommst, interessiert mich nicht,
    für mich du nur ein xxxxxgesicht
    Eines Tages kommst du her#
    dann wirds für dich schwer

Du bedeutest mir gar nix heut',
    bist nach zwei Kilometern breit

Doch der Traum, der vom Siege singt
    hilft dir hier nur sehr bedingt.
    Du fängst den Blitz niemals ein,
    der Blitz will nicht der zweite sein,
    vollgas weht er über Stadt und Land
    und hält nicht an................

so .......................
    Eins noch

»Ich muss jetzt keine Namen nennen, aber diese beschissenen Clowns, die man gerne als meine Rivalen bezeichnet, fahren doch nicht richtig Rennen, wenn Winter. Nun, vielleicht der Stift im 10. Lehrjahr einmal ausgenommen, er hatte einen guten Frühling. Aber ich bin jetzt seit 44 Jahren an der Spitze. Ich mag vielleicht nicht die ganze Zeit gewinnen, aber ich bin das Jahr über ständig vorn dabei - werde nicht als Erster abhängt, rolle nicht im Gruppetto mit. Das sind die Merkmale eines Hechtes.

wie süß

Eins noch

Hat elmar eine narzisstische Ader?
    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

Bevor ich es vergesse: wer passt eigentlich in der Wechselzone auf DEIN Rad auf?
    Willfährige Agenten.......
    B. Im Tourforum verfolgt eine geifernde Menge das Geschehen.

Heute von einem stillen Mitleser gebracht

-------------------
    J
    Edit sagt, ich solle Nagelbretter.............
    Angeblich hat er das NICHT gelesen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20150318_17_48_43_Smart.jpg 
Hits:	380 
Größe:	89,4 KB 
ID:	498913  
    Geändert von elmar (18.03.2015 um 18:57 Uhr)

Ziggi Piff Paff Gast
    ich bin schockiert.

ich bin schockiert.
    Und sage keiner, er sei nicht gewarnt worden

Sofern der Mittelpunkt Deutschlands in Thüringen gemeint wäre, wäre ich, da aktuell die 5 vorne und hinten steht, auch dabei und könnte mich vor Ort um das Nächtigen kümmern. Eisenach ist die Stadt der Altersheime, passende Unterkunft sollte also kein Problem sein. Pflegekräfte gibbet hier daher auch reichlich. Und ein paar schöne altersgerechte Strecken hätten wir auch im Angebot. Und die weltbeste Konditorei für unseren Elmar ham wa auch. Massenverpflegung in Form der besten Bratwurst ever gibts auch, die kann man altersgerecht wunderbar in kleine Stücke schneiden (lassen).

Ich bringe daher mal Eisenach ins Spiel als Treffpunkt.

@Wolfgang L.: die 100 Meter mit Elmars heißem Atem im Rücken wirste sicherlich aushalten, oder?

Sagte ich 100 Meter?

Ziggi Piff Paff Gast
    :-)

ok

ja du sagtest 100.

siuerlänner Gast
    Und sage keiner, er sei nicht gewarnt worden

Tschuldingense die Störung, wollte die Alten Herren hier nicht aus dem Schlaf reißen, aber wo ich dich gerade dran habe, Elmar:

Ich arbeite ja immer noch an meinem tausendjährigen R äh Projekt:

Könnte man das "Giant TCX SLR 2 Disc 2015 Shimano RS 685 mech.- hydraulisch" auch mit Nabendynamo und dem Supernova 'The Plug III' aufbauen?

RRRouleur Gast
    Zitat Zitat von siuerlänner Beitrag anzeigen

Könnte man das "Giant TCX SLR 2 Disc 2015 Shimano RS 685 mech.- hydraulisch" auch mit Nabendynamo und dem Supernova 'The Plug III' aufbauen?
    Und wie passt das zu deiner Karriere als gewaltfreier Töpfer?

Ziggi Piff Paff Gast
    Zitat Zitat von siuerlänner Beitrag anzeigen

Tschuldingense die Störung, wollte die Alten Herren hier nicht aus dem Schlaf reißen, aber wo ich dich gerade dran habe, Elmar:

Ich arbeite ja immer noch an meinem tausendjährigen R äh Projekt:

Elmar trainiert und ist für niemanden zu sprechen. Für niemanden!

Und du? Du bist schon austrainiert?
    "Zur Weisheit gelangt man über die Erkenntnis, nichts zu wissen."

Stichworte