Seite 2 von 1478 ErsteErste 12345612521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 29547
    @Kari

Danke fürs Foto. Hast ja einen richtig geilen Renner. Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte.
    Weiß nicht, ob das hier jemals angesprochen wurde: deine Signatur lässt mich schmunzeln und rätseln zugleich.

"Dauerhaft zu 95 % sozialbehindert".
    95 % sozialbehindert könnte ich auch auf mich beziehen, nur "dauerhaft" möchte ich das nicht sein lassen. Meine Hoffnung auf große und kleine Wunder ist halt stark ausgeprägt.
    "It is possible to find unparalleled joy in this life."
    Prem Rawat

War recht gutes Wetter heut in Nordhessen, bin aber nur 40km gefahren. *g*

Zitat Zitat von pinguin
    @capricorn: Wer oder was hat das Bild gemacht? Warst du in Begleitung unterwegs?

p.
    Die Begleitung würsde wohl gern sehen.

Nee, ich fahr meist allein. Und seitdem ich rausgefunden hab, dass die kleine Digicam prima in die Satteltasche meines Rades pass, kommt sie halt oft mit auf Tour. Die 10 Sekunden, die einem der Selbstauslöser gewährt, sind genug, um das Rad zu packen und sich zu positionieren. Macht mir jedesmal richtig Spaß, dass Piepen vom Countdown zu hören und dann "gerade noch" meinen Platz vor die Linse geschafft zu haben.
    Stativ ist bei Straßenaufnahmen entbehrlich. Auf vielen Begrenzungspfosten kann man die Cam waagerecht draufstellen. Kann also alles in 1 Minute erledigt sein.

"Heute" unterwegs sollte natürlich jeden Tag meinen, der HEUTE ist.
    Freu mich schon auf Samstag und Sonntag, wenn die Flut der Pics und Stories hier präsentiert wird.
    Prem Rawat

Zitat Zitat von capricorn
    @Kari

Danke fürs Foto. Hast ja einen richtig geilen Renner. Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte.
    Weiß nicht, ob das hier jemals angesprochen wurde: deine Signatur lässt mich schmunzeln und rätseln zugleich.

Du hast wahrscheinlich den Inhalt der Signatur genau so erfaßt, wie er gemeint ist. Dazu gibt es eine private (Lebens- u. Leidens- ) Geschichte, die zuerst das Zitat brachte und dieses dann zu meiner Signatur werden ließ.
    Über das "dauerhaft" habe ich eine Weile nachgedacht (nicht ganz so lange wie über die Prozentfrage ) und leider musste ich zu diesem Schluß kommen.

PS: Ähem, das Dunkle auf dem Foto, das ist kein Carbon...
    "Macht die Musik so laut, dass die Leute schon tanzen, ohne sich zu bewegen."

Zitat Zitat von Kari
    Viele Grüße an Diddlmädchen, Tobias und Gerolf (mit dem ich gestern eine schöne Runde gedreht bin ).
    Grüße zurück. Ja das war wirklich eine schöne Runde und ein bißchen K.O. war ich dann heute auch (Nachdem ich erst um 4 im Bett lag). Hoffentlich schaff ich es in den nächsten Tagen nochmal raus.

Gerolf - ganz ohne Netz geht es einfach nicht

(heute nur Stadtradeln)
    Geändert von Gerolf (02.10.2004 um 00:57 Uhr)

Zitat Zitat von pinguin
    HiHi... Gestern und Heute läßt sich manchmal verdammt schwer auseinanderhalten...
    Kann ich ein Lied von singen ....

Heute, O.OO Uhr, stand für mich die große Herausforderung an.
    Beginn der Herbst/Winter-Saison beim imagic-liga-Rennen (www.imagic-liga.de).
    30 km durch das idyllische "Capricorn".
    Nach 53 Minuten hatte ich es geschafft. Leider konnte ich zu dieser mitternächtlichen Stunde keine anderen Radfahrer ausfindig machen.
    Hoffe, ihr seid bald auch alle dabei. Der Winter kann sehr lang sein und da freut man sich über jeden weiteren i-magic-Radler, dem man auf der Strecke begegnet bzw. überholen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Prem Rawat

Am Freitag wollte ich eigentlich eine kleine Runde aus Lust an der Freude drehen, doch dann entschied ich mich doch fürs Basketball spielen mit ein paar Freunden. Aber da es ersten immer anders kommt und zweitens als man denkt, war das Spielen schneller beendet als ich es mir vorstellte:
    Ich krachte, nach einer halben Stunde, mit meinem Gegenspieler zusammen, knickte mit meinem rechten Knöchel außen um und lag erstmal auf dem Boden... Es tat am Anfang zwar tierisch weg und ich konnte auch nicht mehr weiter spielen, allerdings dachte ich mir dabei noch wenig. Erst als das Gelenk, im Laufe des Abends, immer steifer und dicker wurde ahnte ich Schlimmes. Heute Vormittag war ich dann bei meinem Unfall/Sportarzt und nach dem Röntgen hatte ich dann Gewissheit: Rechtes Außenband gerissen... 8 Wochen Sprunggelenkstütze und mindestens 2 Wochen Krücken...

Naja lieber jetzt als am Anfang der kommenden Saison.
    Geändert von some1 (02.10.2004 um 14:33 Uhr)

Zitat Zitat von siggi
    Erst mit dem Rad zur Arbeit, dann das WM Strassenrennen angeschaut und dann versucht auch so zu fahren.
    Wer oder was erstellt Dir diese Übersicht?

€dit: Habs schon.
    Geändert von Kolja (02.10.2004 um 15:28 Uhr)

Eben von der Ausfahrt zurückgekommen. Waren 105km im Umland von Hannover. Zu 90% halt GA1 gefahren, ganz locker. Anfangs (1:30 h) gings gut, immer schön Rückenwind gehabt. Dann bis zum Ende ganz viel Seiten- und Gegenwind . Naja, aber trocken wars zumindest von oben. Heute morgen hatte ich ausm Fenster geschaut und da sah es ziemlich naß aus.
    Nun zum besten meiner Runde. Bei km 65 (tippe ich mal) wurde es in einem Dorf lauter hinter mir. War einer dieser Rübentransporter-Trecker. Trecker vorneweg und halt 2 Anhänger voll mit Zuckerrüben. Am Ortsausgang hat mich die Kiste dann überholt, ich dann in Windschatten. Die nächsten 9,5 km dann schön hinter der sich "bewegenden Wand" gefahren. Wind = 0, Puls schön GA1, in der Zeit geschätzte 46 km/h Schnitt War auch eigentlich eine Gegenwindpassage. Dann in einem Ort bog der Wagen links ab, ich rechts. Hat Spaß gemacht.
    Knie hatte ich in letzter Zeit bißchen Probs, aber heute hat alles gehalten. Morgen will ich mich dann auch wieder aufs Rad schwingen und so 80-90 km fahren. Das Rad sieht selbstverständlicherweise aus wie Hund, aber was solls, die Kette pflege ich immer schön.
    Tour 2005 -Tagebuch Robert Förster anläßlich Mannschaftszeitfahren:

Ich habe mich erstmal rausgehalten aus der Tempoarbeit und wieder hinten draufgelegen. Aber einfach ist das auch nicht, man rollt im Flachen mit 60km/h.

Zitat Zitat von Kari
    Spitzenidee aus Thüringen!

Ich bin heute nicht draußen gefahren, werde das aber morgen ausgiebig tun (EGAL wie das Wetter ist! ).

Aber (wie man auf dem angehängten Foto sehen kann - leider nur in Handyqualität) trotzdem habe ich soeben meine ersten 5 Testkilometer auf meiner neuen und freien Rolle gemacht, welche mir heute Abend kostenlos und für immer von Diddlmädchen zur Verfügung gestellt wurde. Dafür möchte ich mich nochmal herzlichst bedanken!!!

Und vor allem ging es ganz gut und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Spass macht!

Viele Grüße an Diddlmädchen, Tobias und Gerolf (mit dem ich gestern eine schöne Runde gedreht bin ).

Kari, der den Radsport immer besser findet.
    Grüße zurück, gern geschehen.

Wie war deine Tour HEUTE ?

siggi Gast
    Zitat Zitat von Kolja
    Wer oder was erstellt Dir diese Übersicht?

€dit: Habs schon.
    Die Übersicht mache ich mit HRM Profil, für die Daten ist der Fahrer selbst verantwortlich

nur kurze Runde heute, mußte ja zum Frauenrennen zurück sein...

Gruß mess.

Zitat Zitat von messenger

Gruß mess.
    Ja wenigstens wars erfolgreich

Zitat Zitat von messenger

Gruß mess.
    kurz
    berlin und schweiz ... respekt
    Aufhören zu denken, anfangen zu wissen.

Charakterstärke gefragt.

Zitat Zitat von diddlmaedchen

Wie war deine Tour HEUTE ?
    Meine heutige Tour war durchwachsen
    und aber auch trotzdem richtig schön.

Anbei dazu zwei Bilder und keine weiteren Kommentare.

Zitat Zitat von Kari
    Meine heutige Tour war durchwachsen
    und aber auch trotzdem richtig schön.

Anbei dazu zwei Bilder und keine weiteren Kommentare.
    Auf dem Duschboden meine ich ein paar Radsocken erkennen zu können.
    Duscht ihr jetzt alle mit Radklamotten, um die Waschmaschine zu sparen?
    Angesichts stetig steigender Energiepreise sollte ich mich vielleicht auch umstellen.
    Prem Rawat

Zitat Zitat von capricorn
    Duscht ihr jetzt alle mit Radklamotten, um die Waschmaschine zu sparen?
    Meine Socken haben tatsächlich heute geduscht - allerdings unfreiwillig, zu früh (ca. 30 km) und nicht nur die Socken ...

AndreasIllesch Gast
    von einem Bullen angegriffen (kein zaun dazwischen)
    gegen ende ein loch im schlauch
    und natürlich wind

Prima Sonnentour, leider mit ziemlich viel Gegenwind, aber immerhin 80 km gefahren, auch wenn's manchmal schwer fiel
    Sometimes life can really be a bitch...

WM-Gedächtnisfahrt in kurz.

Gestern noch lang-lang-doppelt und heute kurz-kurz,
    so fiel dann auch meine Sonntagsrunde aus.

Trotzdem wurde der Schnappschuss nicht vergessen, denn
    das Handy ist ja eh immer dabei.