Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21616768697071
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1410
    wo soll das noch hinführen, war in diesem Jahr noch keinen Meter draußen gefahren

Zitat Zitat von Zegger Beitrag anzeigen
    wo soll das noch hinführen, war in diesem Jahr noch keinen Meter draußen gefahren
    mir geht's gleich.... aber nächste Woche solls was werden...

Den Anstieg haben sie in meinen Augen wirklich ganz hübsch gemacht und kommt auch ganz gut mit nem echten "Berggefühl" hin. Schnelle Haarnadelkurven sind auf der Abfahrt auf meinem Rechner allerdings etwas ruckelig

Zitat Zitat von powergel Beitrag anzeigen
    Schnelle Haarnadelkurven sind auf der Abfahrt auf meinem Rechner allerdings etwas ruckelig
    kannst ja bald nach draußen, von den gesparten Stromkosten kannst du dann zur nächsten Wintersaison aufrüsten.
    Habe die Strecke gestern noch schnell mitgenommen, ab heute muss ich draußen fahren

....wieso kann ich Alpes du Zwift bei mir noch nicht sehen? ,-(((

Bin bei Level 18 und gestern erst ein Update gemacht.

Will da heute hoch...;-)))

Zitat Zitat von Quad_Chainring Beitrag anzeigen
    kannst ja bald nach draußen, von den gesparten Stromkosten kannst du dann zur nächsten Wintersaison aufrüsten.
    Habe die Strecke gestern noch schnell mitgenommen, ab heute muss ich draußen fahren
    Heute 200km - Strasse :-) Zwift hat mit dazu beigetragen, gut über den Winter zu kommen. Für ne strukturierte Einheit eignet sich das aber auch noch ein paar Wochen, bis die (Werk-)Tage länger hell sind

Zitat Zitat von Trispo Beitrag anzeigen
    ....wieso kann ich Alpes du Zwift bei mir noch nicht sehen? ,-(((

Bin bei Level 18 und gestern erst ein Update gemacht.

Will da heute hoch...;-)))
    Liegt auf watopia

Zwift Anfänger

Hallo ich hätte eine Frage welcher Ergometer wäre mit Zwift Kompatibel ? Bin kompletter Anfänger und würde gerne abnehmen und ich dachte mir das Zwift eine coole Option dafür wäre. Evtl kann man mir ja paar ergometer vorschlagen Ziel wäre es nächstes Jahr ein Bike zu kaufen Mit freundlichen Grüßen

Zitat Zitat von Mikeeeeee Beitrag anzeigen
    Hallo ich hätte eine Frage welcher Ergometer wäre mit Zwift Kompatibel ? Bin kompletter Anfänger und würde gerne abnehmen und ich dachte mir das Zwift eine coole Option dafür wäre. Evtl kann man mir ja paar ergometer vorschlagen Ziel wäre es nächstes Jahr ein Bike zu kaufen Mit freundlichen Grüßen
    eigentlich alle , du brauchst aber irgendwas, was deinen Effekt weitersenden kann. z.B. mit Garmin Pedalen. Also entweder gleich einen ANT+ fähigen modernen Ergometer ( Monark LT2 z.B.) oder halt einen ohne Interface und z.B. Garmin Pedale.

oder du machst es wie wohl die meisten, smart trainer und Bike.