Seite 125 von 126 ErsteErste ... 2575115121122123124125126 LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 2511
    Zitat Zitat von strwd Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal den Defender mit allem was dazu gehört für das Update kurz deaktivieren.
    Danke, das habe ich schon versucht - bringt leider nichts.

Ich wechsle in den nächsten Tagen ohnehin den Laptop; insgeheim hoffe ich, dass das Problem danach behoben ist

Zwift pausieren

In den letzten Jahren, konnte ich Zwift immer von April bis Oktober pausieren. Jetzt kann ich nur für 2 Monate pausieren und danach zahle ich wieder. Oder ich kann "canceln". ist dann der erfahrene Level wieder bei 1, wenn ich im Oktober einsteige? Oder kann ich beliebig oft für 2 Monate pausieren, also im Juni wieder für 2 Monate pausieren?

Du kannst deine Mitgliedschaft kündigen ohne dein Level, Drops, XP, etc. zu verlieren. Wenn du dich irgendwann erneut anmeldest sind alle Werte wieder so, wie sie zum Zeitpunkt des Ablaufs deines letzten Abos waren.
    Du könntest sogar, während deine Mitgliedschaft nicht aktiv ist, jeden Monat 25km in Zwift fahren, auch hierbei gesammelte XP würden deinem Account gutgeschrieben.

Prima, vielen Dank für die Ausführung

Du kannst dann sogar mehr als 25km fahren, die Tour, die dann über 25km hinaus geht, kannst du noch beenden, egal wie lang sie ist.

TTT auf Zwift

Gibts jemand der sich auskennt mit den TTT auf Zwift? Geht um ein paar taktische Fragen welche sich halt von einem Outdoor TTT unterscheiden:

- Wie wird ein Ablösung optimal gefahren. Einfach Leistung raus nehmen? Etwas beschleunigen und dann Leistung raus nehmen? Oder soll der zweite in der Reihe auf die vorgesehene Leistung an der Spitze beschleunigen?

- Trainer Schwierigkeit herunter setzen, oder alles (Steigungsänderungen) mit Schalten machen?

Hallo
    ich wollte zwift wieder pausieren... jetzt kann mann neuerdings nur einen Zeitraum von max 8 wochen wählen oder komplett kuendigen..... nach der pause haben die mir automatisch wieder das
    geld eingezogen....vor ende der eingestellten pause kann dieses aber nicht wieder verlaengern
    hat dafuer jemand eine lösung?
    wer bremst hat Angst, wer schaltet hat keinen Druck

Lass einfach das pausieren sein und kündige. Das hat keine Nachteile - für Dich. Für Zwift natürlich schon, da die ja nicht automatisch wieder abbuchen.

Zitat Zitat von resuah.rapsak Beitrag anzeigen
    Lass einfach das pausieren sein und kündige. Das hat keine Nachteile - für Dich. Für Zwift natürlich schon, da die ja nicht automatisch wieder abbuchen.
    Danke----hätte ich mal besser die oberen Beiträge gelesen
    wer bremst hat Angst, wer schaltet hat keinen Druck

Bei Zwift lernt man immer dazu, ein Gutschein für einen kostenlosen Trainingsmonat ist auch nicht immer einen Monat lang...

Welche Trainings/Workouts könnt ihr in Zwift empfehlen? Habt ihr top 5 Tipps/Workouts?

keine Verbindung über Laptop

Hallo in die Runde,

heute kam plötzlich anliegende Meldung auf dem win10 Laptop. Konnte mich nicht anmelden. Zwift deinstalliert und wieder neu installiert, anderen Browser probiert und Virenschutz auf annähernd null heruntergefahren. Null Erfolg: Kennt einer das Problem und konnte es lösen?

Vielen Dank.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehlermeldung (2).jpg 
Hits:	27 
Größe:	44,7 KB 
ID:	724242  

Zitat Zitat von olibolib Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

heute kam plötzlich anliegende Meldung auf dem win10 Laptop. Konnte mich nicht anmelden. Zwift deinstalliert und wieder neu installiert, anderen Browser probiert und Virenschutz auf annähernd null heruntergefahren. Null Erfolg: Kennt einer das Problem und konnte es lösen?

Vielen Dank.
    Wie verwendest Du denn bei Zwift einen anderen Browser? 403 könnte sich evtl. mit Löschen des Caches/Cookies beheben lassen. Es bedeutet, dass Du keine Rechte hast, die Seite zu sein. Das könnte an ungültigem Cache oder abgelaufenen Cookies liegen. Mir ist nur nicht ganz klar, welchen Browser Zwift verwendet? Edge?
    Falscher Login/Passwort wäre wohl eher ein 401 gewesen.

Ich habe immer Edge benutzt und seit dem letzten Mal nichts verändert. Cache hatte ich dann nach dem Fehler gelöscht, auch den Verlauf

Du musst auch wenn du ihn nicht verwendest den Cache Speicher vom Internet Explorer leeren.

Hallo in die Runde,

Vielen Dank.
    Kam bei mir 1h vor der Premier Division vor 2 Wochen keine Chance mehr gehabt... ähnliches Problem wie bei dir. Ich habe mir in Windows einen neuen Benutzer namens Zwift angelegt und dann ging es problemlos
    doper stinken. alle. immer!

Das sind ja schon mal ein paar gute Tipps. Werde ich nachher mal zu Hause ausprobieren.

Das sind ja schon mal ein paar gute Tipps. Werde ich nachher mal zu Hause ausprobieren.
    ccleaner installieren und alles bereinigen, dann löppt et wieder.
    Essen und trinken ist Nahrung für den Körper, Musik für die Seele!

Alternativ sagt Zwift selbst, Internetverbindung kappen, Zwift starten, Internet starten

Zitat Zitat von resuah.rapsak Beitrag anzeigen
    Alternativ sagt Zwift selbst, Internetverbindung kappen, Zwift starten, Internet starten
    hat damals nicht funktioniert
    doper stinken. alle. immer!