Seite 96 von 96 ErsteErste ... 46869293949596
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 1920
    Zitat Zitat von 8erNuss Beitrag anzeigen
    Nur für Neukunden.
    Schade 🤔
    Strava USER: https://www.strava.com/athletes/1734440
    ES MUSS WEHTUN -

Zitat Zitat von Stef.an Beitrag anzeigen
    Habs gefunden, eine Vielzahl der Workouts kann man runterladen , das macht das ganze relativ einfach.
    Ansonsten geht Nachbauen hier besser, als in Zwift: zwofactory.com

Hallo,

Ich habe mal eine Frage, ich bin Neuling bei Zwift. Habe mir den Kickr Core gekauft und auch alles mit Zwift verbunden/gekoppelt bekommen. Ich möchte eigentlich Zwift auf dem Laptop laufen lassen, nur bekomme ich da überhaupt keine Fahrdaten angezeigt, auf dem Bildschirm wird nur die Landschaft, die anderen Zwifter und meine Person angezeigt. Wenn ich mich über das Handy einlogge, bekomme ich alle Daten eingeblendet. Kann ich am Laptop irgendetwas einstellen das ich dort auch alle Daten bekomme?

Vielen dank euch schon mal

Vg Sebastian

Zitat Zitat von mathot racing Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich habe mal eine Frage, ich bin Neuling bei Zwift. Habe mir den Kickr Core gekauft und auch alles mit Zwift verbunden/gekoppelt bekommen. Ich möchte eigentlich Zwift auf dem Laptop laufen lassen, nur bekomme ich da überhaupt keine Fahrdaten angezeigt, auf dem Bildschirm wird nur die Landschaft, die anderen Zwifter und meine Person angezeigt. Wenn ich mich über das Handy einlogge, bekomme ich alle Daten eingeblendet. Kann ich am Laptop irgendetwas einstellen das ich dort auch alle Daten bekomme?

Vg Sebastian
    Was meinst du mit Fahrdaten? Es gibt in der PC Version keine Einstellung die HUD auszublenden/einzublenden. Dementsprechend findest du links oben Leistung/Herz und Trittfrequenz über (ich glaube) "G" erhältst du den Graph unten angezeigt der dir im Leistungsbereich an einem fortlaufenden Balkendiagramm bzw Herzfreq im Liniendiagramm anzeigt.

Mit nem jungfräuclichen Account durchläuft man erst mal ein Einweisung in die Oberfläche. Steht auch entsprechend viel Text dazu auf dem Bildschirm. Nach und nach erscheinen dann auch die Anzeigeelemente.

Falls das zu lange dauert --> einmal raus und wieder rein ins Programm.

Zitat Zitat von mathot racing Beitrag anzeigen
    Hallo,

Vg Sebastian

Zitat Zitat von Lnbrg93 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Fahrdaten? Es gibt in der PC Version keine Einstellung die HUD auszublenden/einzublenden. Dementsprechend findest du links oben Leistung/Herz und Trittfrequenz über (ich glaube) "G" erhältst du den Graph unten angezeigt der dir im Leistungsbereich an einem fortlaufenden Balkendiagramm bzw Herzfreq im Liniendiagramm anzeigt.
    Auf dem Handy wird oben mittig zum Beispiel km/h und km ... angezeigt
    Rechts Fahrer in der Nähe und auf der linken Seite Watt und Trittfrequenz

Auf dem Laptop wird nichts von dem angezeigt.

Zitat Zitat von bommel Beitrag anzeigen
    Mit nem jungfräuclichen Account durchläuft man erst mal ein Einweisung in die Oberfläche. Steht auch entsprechend viel Text dazu auf dem Bildschirm. Nach und nach erscheinen dann auch die Anzeigeelemente.

Falls das zu lange dauert --> einmal raus und wieder rein ins Programm.
    Das hab ich schon drei mal gemacht. Mich aus und wieder eingeloggt

Läuft auf dem Handy (was für eines?) Zwift oder Zwift Companion?
    Hat sich das Notebook (was für eines?) mit den Sensoren gekoppelt?

Versuchst Du mglw. die Sensoren über BT an den Laptop/Zwift zu koppeln? Das funktioniert m.W.n. mit Windows immer noch nicht. Wobei ich nicht weiß, ob Zwift sie dann schon im Kopplungsmenü gar nicht erkennt, oder eben bloß später keine Werte anzeigt.

Lösung wäre dann, nen billigen ANT+ Sensor (10-12 Euro ca.) von Amazon zu besorgen, ggf. ne USB-Verlängerung gleich mit, um den Sensor näher in Richtung Trainer zu legen (optional), und dieses Problem wäre behoben.
    Geändert von Alumini (09.10.2019 um 13:01 Uhr)

Also ich habe jetzt folgendes festgestellt. Wenn ich die App über das iPhone verbinde klappt alles sofort ohne Probleme und es wird auch alles dargestellt. Wenn ich mich über den Windows Rechner bei Zwift einlogge, und dann in den Menü Punkt komme wo er die gekoppelten Geräte sucht (es werden auch alle über einen ANT+ dongle erkannt) nur anschauen auswähle, werden mir alle Werte angezeigt, wenn ich dann zurück zu mir wähle, siehe da, habe ich auch die Daten. Wenn ich aber in dem Menü wo die gekoppelten Geräte angezeigt werden, direkt auf OK drücke, werden wieder keine Werte angezeigt. Lustigerweise ist das mit dem Android Tablet genauso. Läuft anscheinend bei iOS ohne Probleme, sehe ich ja mit meinen iPhone.

Zumindest klappt es jetzt, wenn auch etwas umständlich.

Hallo ich hab heute gelesen das ich bei zwift den Powermeter des Rades für die Leistung nutzen kann und den smarttrainer das steuert . Soweit so gut. Geht das das im Workouts erg. Modus ? Da war man sich im zwift Forum nicht einig. Danke.

Geht. PM als Leistungsquelle verbinden und Kickr als Smarttrainer.

Zitat Zitat von thigh Beitrag anzeigen
    Auch im workoutmodus erg ? Werde mal erst beide Systeme checken wie weit pm und Kickr ähnliche Werte liefern.

Danke . Hab gerade Nünoch die Knöpfe gefunden um die Intervalle zu steuern. Dann ist zwift meine Software

Wenn du TP Nutzer bist, kannst du auch da deine Workouts erstellen/planen und die werden dann automatisch zu Zwift synchronisiert.

Wenn du TP Nutzer bist, kannst du auch da deine Workouts erstellen/planen und die werden dann automatisch zu Zwift synchronisiert.
    Danke . Bisher nicht mir reicht golden cheetah. Bin froh wenn es simpel bleibt

Zitat Zitat von Gosy Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab heute gelesen das ich bei zwift den Powermeter des Rades für die Leistung nutzen kann und den smarttrainer das steuert . Soweit so gut. Geht das das im Workouts erg. Modus ? Da war man sich im zwift Forum nicht einig. Danke.
    Das habe ich Dir gestern schon in Deinem anderen Thread geschrieben/beantwortet.

Zitat Zitat von Alumini Beitrag anzeigen
    Das habe ich Dir gestern schon in Deinem anderen Thread geschrieben/beantwortet.
    Entschuldigung bin gestern ewig zwischen Trainerroad, zwift etc. Rumgesprungen ;-)

Bei funktionieren PM (Powertap) und Trainer (Tacx Genius) in Kombination nicht ganz sauber.

Wenn ich nur den Genius benutze, ist alles ok. Sobald ich die Powertap als Leistungsquelle verwende, bekomme ich vom Genius keine TF mehr. Wenn Leistung und TF von der Powertap kommen, geht es besser. Scheint mir ein Software-Problem in Zwift zu sein.