Seite 10 von 93 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1856
    derpuma ist offline Alles ist einfach, bist du einfach gestrickt...
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dave Gahan Beitrag anzeigen
    Habe dasselbe Problem.
    Hat jemand eine Lösung dafür?
    Das sich der ERG Mode ausschaltet ist wohl gewollt. Der Sinn der dahinter steckt ist folgender: Du schaffst ein Intervall mit hoher Wattzahl nicht und musst pausieren oder aufhören zu treten. Danach würde es dir schwer fallen, von Null erneut auf die hohe Wattzahl zu kommen. Zwift schaltet daher nach Pause den ERG Mode ab. Du kannst dann aber frei fahren. Wenn du dann aber eine konstante Trittfrequent fährst, oder ins nächste Intervall kommst, schaltet sich der ERG Mode wieder ein. Je nachdem was von beiden Dingen zuerst stattfindet! Teste mal und schau ob das bei dir funktioniert...
    Ich selbst hab es noch nicht getestet, da ich im Workout-Modus keine Pausen mache...

Blog-Einträge
    1
    Danke, werde ich mal ausprobieren.
    Ich berichte dann hier..

Zitat Zitat von derpuma Beitrag anzeigen
    Das sich der ERG Mode ausschaltet ist wohl gewollt. Der Sinn der dahinter steckt ist folgender: Du schaffst ein Intervall mit hoher Wattzahl nicht und musst pausieren oder aufhören zu treten. Danach würde es dir schwer fallen, von Null erneut auf die hohe Wattzahl zu kommen. Zwift schaltet daher nach Pause den ERG Mode ab. Du kannst dann aber frei fahren. Wenn du dann aber eine konstante Trittfrequent fährst, oder ins nächste Intervall kommst, schaltet sich der ERG Mode wieder ein. Je nachdem was von beiden Dingen zuerst stattfindet! Teste mal und schau ob das bei dir funktioniert...
    Ich selbst hab es noch nicht getestet, da ich im Workout-Modus keine Pausen mache...

@derpuma

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Meine zweite Frage bezog sich aber nicht auf die Liste am rechten Rand (Riders Nearby), sondern auf die jeweiligen Trikotwertungen am linken Bildschirmrand!

Gruß Cyclista

Hallo Zwifter,

Devolo sei Dank habe ich aus dem DG nun Internet in den Keller bekommen. Habe direkt einmal Zwift ausprobiert und es funktioniert endlich. Datenrate ist perfekt.... Wahnsinn was mit der heutigen Technik möglich ist.

Aktuell nutze ich Zwift auf einem MACBook Pro (Mid 2012), Zwift läuft in der untersten Grafikeinstellung flüssig, ist jetzt kein fest für die Augen. Ich benötige aber in der nächsten Zeit sowieso einen vernünftigen Windows Laptop, würde mir dann den ein oder anderen Euro mehr investieren damit Zwift auch vernünftig und schön auf dem Windows Laptop läuft.

Leider habe ich null Techniküberblick, kann mir einer von Euch Zwiftern einen Laptop empfehlen der Zwift hübsch darstellt ohne das es Ruckelt ?

Zwift macht schon Spaß, gibt keine Ausreden mehr bei Schlechtwetter

Das entscheidende ist die Grafikkarte, ich habe mir einen mit einer Geforce gtx 950m ,mit 2gb Speicher geholt und bin der Meinung ist das Kleinste was man machen kann um Swift auf Dauer vernünftig am laufen zu haben. Bei Hoher Auflösung läuft das mit 30 fps +/-

Blog-Einträge
    1
    Mit Laptops wirst du immer bei 25-30FPS hängen bleiben in UltraAuflösung. 4K kannst du mit Laptops total vergessen was FPS angeht. Letztenendes entweder mit der schlechteren Auflösung Leben oder ne richtigen Rechner holen. Ich hab mich auch mit Macbook Pro 2015 arrangiert und verzichte aufs letzte Pixel Detail. Spaß mehr trotzdem und bringen tut es sowieso was...

Crankin_Stein ist offline Taking Bites out of Conformity since 1992
    Also wenn ich mir mal den Video Benchmark ansehe, ist die GTX 950M mit 1403 Punkten ja schon 'ne ziemlich lahme Karte.
    Da darf es durchaus schon etwa mehr sein. OK, bei Laptops könnte es da in der Tat schwierig werden, weil da ja üblicherweise schlechte Karten verbaut werden, weil es da in erster Linie auf den Stromverbrauch ankommt.
    Also ich habe eine GTX 750 Ti (3684). Mit einer Auflösung von 1366x768 läuft das ganz flüssig.

Aktuell schaut es bei mir so wie auf den Fotos aus, ist 720P. Läuft flüssig, ist HD deutlich schöner ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5772.jpg 
Hits:	212 
Größe:	144,3 KB 
ID:	562697   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5773.jpg 
Hits:	193 
Größe:	145,9 KB 
ID:	562698  

Blog-Einträge
    1
    Schöner nicht, wenn deine Karte spezielle Effekte nicht darstellt. Stell halt bei dir mal hoch, dann siehst du das doch. Läuft halt nur sackig lahm... Besseres Anti Aliasing etc braucht halt GFX Power.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Crankin_Stein Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir mal den Video Benchmark ansehe, ist die GTX 950M mit 1403 Punkten ja schon 'ne ziemlich lahme Karte.
    Da darf es durchaus schon etwa mehr sein. OK, bei Laptops könnte es da in der Tat schwierig werden, weil da ja üblicherweise schlechte Karten verbaut werden, weil es da in erster Linie auf den Stromverbrauch ankommt.
    Also ich habe eine GTX 750 Ti (3684). Mit einer Auflösung von 1366x768 läuft das ganz flüssig.
    Du verwechselst da was. Zwift hat seine eigenen Auflösungen und skaliert diese bei Vollbild auf deine Bildschirm Auflösung. Also 576,720,1080,1480,4K

Die 750Ti ist okay hat aber für Ultra und 4k auch zu wenig bums. Mit meiner 780 Gtx 4gb bekomme ich am Rechner in Ultra rund 70-90 FPS. In 4K 30-50, je nachdem wieviele Fahrer im. Bild sind.
    Geändert von derpuma (14.05.2016 um 20:54 Uhr)

Zitat Zitat von Superhenni Beitrag anzeigen
    Das entscheidende ist die Grafikkarte, ich habe mir einen mit einer Geforce gtx 950m ,mit 2gb Speicher geholt und bin der Meinung ist das Kleinste was man machen kann um Swift auf Dauer vernünftig am laufen zu haben. Bei Hoher Auflösung läuft das mit 30 fps +/-
    Ich hab in meinem Laptop auch die gtx 950m und in Zwift die Ultra Auflösung 1440p eingestellt.
    Läuft eigentlich ganz gut. Manchmal ein wenig ruckeln ist aber echt nicht schlimm.

Crankin_Stein ist offline Taking Bites out of Conformity since 1992
    Zitat Zitat von derpuma Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da was. Zwift hat seine eigenen Auflösungen und skaliert diese bei Vollbild auf deine Bildschirm Auflösung. Also 576,720,1080,1480,4K

Die 750Ti ist okay hat aber für Ultra und 4k auch zu wenig bums. Mit meiner 780 Gtx 4gb bekomme ich am Rechner in Ultra rund 70-90 FPS. In 4K 30-50, je nachdem wieviele Fahrer im. Bild sind.
    Ja OK, was in den Settings eingetragen ist, müsste ich nachsehen. Aber ich gehe mal davon aus, dass das zur physikalischen Auflösung des Bildschirms passt.
    Gibts da eigentlich ein Log-File, wo die fps ausgegeben wird?

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen, habe ich immer wieder diese Geister auf der Strecke! Wofür soll der Quatsch gut sein? Kann man diesen Mist irgendwo abschalten?

Vielen Dank im voraus.
    Gruß Cyclista

Du meinst die blauen Fahrer?
    Die kommen zum Einsatz wenn auf der Strecke weniger Betrieb ist.

Das sind doch virtuelle Fahrer, die aus echten Profilen und zugehörigen Leistungsdaten generiert werden. Dass es sich jetzt häuft, hat sicher damit zu tun, dass im Sommer einfach weniger Leute Zwift nutzen und eher draußen fahren und so die Felder aufegüllt werden. Ausstellen kann man das glaube nicht.

Vielen Dank euch

Welcher PC (laptop)

Hallo, ich möchte nun auch mal zwift ausprobieren. Leider brauche ich einen neuen Rechner. Jetzt stehen hier schon 2 laptops rum, also benötige ich etwas kompaktes.

Windows 7 64 bit habe ich,was könnt ihr mir an Hardware empfehlen?

Dankeschön

wie schon öfter geschrieben, kommt es hauptsächlich auf die Grafikkarte an. Meiner Erfahrung nach, benötigt es mind. einer Geforce GTX 950m, damit Zwift in einer halbwegs vernünftigen Auflösung gut läuft. Für Ultra, wird sicher noch etwas mehr benötigt.

ZWIFT auf iOS

Mitte/Ende September soll es möglich sein, ZWIFT per iOS auf dem iPAD laufen zu lassen:

http://www.dcrainmaker.com/2016/08/z...p-version.html

Übrigens: Habe noch ein "Manual" gefunden für Details/Neunutzer:
    http://www.titaniumgeek.com/cycling/...nning-updates/

Ich möchte kommenden Winter ZWIFT v.a. für Intervalle oder das 12-Wochen-Winter-Workout nutzen und warte die iOS-Version ab, da mein Laptop den Geist aufgegeben hat
    SuperSix Evo Dura Ace 2012

Blöd das die IOS Kisten kein Ant+ können [emoji30]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk