Seite 5 von 90 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1785
    Zitat Zitat von cg75 Beitrag anzeigen
    Laut Zwift HP sollte sowohl Dein als auch mein Setup mit einem ANT+ Dongle gehen. Ich versteh nur ncht wie das dann geht, ohne das die Rolle die Wiederstand ändert. Vermutlich fährst man dann virtuell sobald es bergauf geht langsamer (bei gleichbleibender Leistung).
    Zitat Zitat von triduma Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Powermeter wie Stages, Garmin Vector usw am Rad hat und das über ANT mit dem PC verbindet kann man damit natürlich in Zwift fahren aber der Bremswiederstand der Rolle wird nicht dem Gelände wo man grade fährt angepasst.
    Mir würde das keinen Spaß machen.
    Danke, das hatte ich mir schon gedacht. Werde mal eine Probefahrt wagen und versuchen an den Steigungen den Widerstand zu erhöhen. Mal sehen ob´s nicht doch Spaß macht.

Anders wäre natürlich toller, aber wenn bis auf den ANT Dongle alles vorhanden ist wäre es zumindest eine relativ preiswerte Alternative das ganze mal auszuprobieren.
    Daher nochmal: welcher Dogle ist empfehlenswert?

Suunto Movestick

verwende den von Suunto. Tut was er soll, sehr klein, kann ggf. im Notebook stecken bleiben, ohne dass Gefahr droht, dass er abbricht.

Blog-Einträge
    2
    Suunto movestick mini
    ... but alive

Suche Cervelo SLC-SL Rahmenset RH 58

derpuma ist offline Alles ist einfach, bist du einfach gestrickt...
    Blog-Einträge
    1
    Suunto gut aber teuer. Baugleich für 15 Euro gibt's eine n von hiLine. Link hatte ich schonmal gepostet. Such ihn gleich nochmal...

Ich hab den hier, funktioniert tadellos: http://www.amazon.de/gp/product/B00J...rch_detailpage
    Ich weiß gar nicht, was das alles soll.

Blog-Einträge
    1
    http://vidagesund.de/shop/mobiltable...-hline-ant-usb

14,99 sind wirklich sehr günstig. Hab davon zwei im Einsatz.

cool, Danke!

Hallo,

Habe schon ein paar Kilometer mit Zwift und einem Kickr zurückgelegt. Was immer mal vorkommt sind nervige (Signal)Aussetzer. Gibt es da Möglichkeiten das Ant Signal konstant und stabil zu halten? Ich kann die Ursache nicht genau differenzieren, ein USB 2.0 Verlängerung ist auch vorhanden um den Stick "näher" am Kickr zu bringen. Irgendwie auch nicht wirklich von Erfolg gekrönt

Blog-Einträge
    1
    Ich habe die USB-Verlängerung an einem aktiven HUB und bei 2m Verlängerung keine Probleme.
    Eventuell hilft dir eine aktive USB Verlängerung?

Sowas wie hier...

Je länger ein normales Verlängerungskabel, umso mehr Signalstärke geht verloren.

Ich hab auch den Kickr und (damit) keine Probleme.
    Ant+ Dongle hängt an einer 0,5m Verlängerung und befindet sich etwa auf Höhe der Vorderradnabe.

Hallo zusammen

Kann man sein Zwift-Konto eigentlich mit Strava verbinden, so dass absolvierte Trainingseinheiten automatisch auf Strava hochgeladen werden?

Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Cyclista Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Kann man sein Zwift-Konto eigentlich mit Strava verbinden, so dass absolvierte Trainingseinheiten automatisch auf Strava hochgeladen werden?
    Jup

https://support.zwift.com/hc/en-us/a...te-a-fit-file-
    Geändert von Melvin (14.01.2016 um 21:13 Uhr)
    ... but alive

Suche Cervelo SLC-SL Rahmenset RH 58

Freibeuter ist offline Bitte summen Sie ihre persönliche Glücksmelodie
    Zitat Zitat von Cyclista Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Ja, wenn man das Strava Konto verbindet wird am Ende der Fahrt ein Upload zu Strava angeboten.

Gruß
    Freibeuter
    Congrats to Fabian! Homeboy's got 2 motors on his bike. The left and right leg motors. End of story. - L. Armstrong

Blog-Einträge
    1
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2016-01-14 um 20.08.51.jpg 
Hits:	28 
Größe:	26,7 KB 
ID:	544410

Vielen Dank für Eure Antworten

Überlastungsprobleme?

Hey, ich hab letzte Woche zum ersten Mal Zwift mit meinem Tacx Vortex Smart ausprobiert und war sehr begeistert. Gestern Abend habe ich mich auf eine Runde gefreut, bin jedoch nach 40min probieren nicht zum radln gekommen und bin dann Laufen gegangen.

Begonnen habe ich meine Versuche gegen 19.30 Uhr. Die Fehler waren, dass beim 2. Login mehrfach "Login failed" kam. Wenn es dann mal geklappt hat kam "Login successfull but there ist no road free". Zweimal bin ich auch über diese Hürde gekommen, konnte meine Sensoren pairen, ein workout aussuchen aber nach Klick auf "Ride" passierte nichts.

Ich hab zwischendurch auch mehrfach den PC heruntergefahren und nach einem Update für die Software gesucht, es war aber noch die aktuellste Version.

Nach dem Laufen (gegen 22 Uhr) funktionierte dann alles beim ersten Versuch. Nun zu meiner Frage:

Ich würde bei dem Problem von einer Überlastung der Zwift-Server ausgehen. Hatte dieses Problem schonmal wer anders? Und wenn ja, wie häufig kommt das vor?

Ich bin am überlegen, welche Trainingssoftware ich abonnieren soll, Zwift gefällt am besten, aber wenn diese Probleme regelmäßig auftreten macht`s ja keinen Sinn...

Danke schonmal für eure Antworten!

radler

Blog-Einträge
    1
    Eventuell hast du einen blöden Zeitpunkt erwischt. 1930 wurde gestern Abend ein GroupRinde gestartet. Da loggen sich dann immer gleich ein paar hundert Leute auf einmal ein. Wahrscheinlich wärst du um 1935 wieder problemlos direkt reingekommen. Immer mal schauen ob gerade ein Event ansteht und wenn ja, dann einfach 10-15min. vorher einloggen. Ich selbst war um 1800 Uhr online und hatte keinerlei Probleme. Loginfehler habe ich selbst, seit die beta Phase vorbei ist nie mehr gehabt. Auch nicht kurz vor Group Rides. Gestern Abend wurde auch noch ein Update zur Verfügung gestellt von V1.0.9318 auf V1.0.9385.

Danke für deine Antwort, das stimmt mich ja schon positiver, vielleicht hatte es ja was mit dem rollout des updates zu tun. Das Problem hielt aber bis 20.15 Uhr an, dann habe ich es aufgegeben. Wo kann ich den im Vorfeld sehen wann Events anstehen?

Blog-Einträge
    1