Seite 6 von 90 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1785
    Perfekt, danke!

chriz Gast
    Hab folgendes Problem:

Zwift erkennt zwar meine Turbo Muin Smart B+ zeigt aber völlig utopische Wattzahlen bzw. Speed an. Trittfrequenz (Sigma) und Puls stimmen.
    Geändert von chriz (15.01.2016 um 17:24 Uhr)

Test Version installiert, zwei mal abgestürzt, gleich wieder deinstalliert... So hab ich mir das irgendwie nicht vorgestellt.

derpuma ist offline Alles ist einfach, bist du einfach gestrickt...
    Blog-Einträge
    1
    Zwift benötigt neben entsprechender Hardware (Grafikkarte) zwingend auch ein 64 bit Betriebssytem und mindestens Open GL 3,1.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von chriz Beitrag anzeigen
    Hab folgendes Problem:

Zwift erkennt zwar meine Turbo Muin Smart B+ zeigt aber völlig utopische Wattzahlen bzw. Speed an. Trittfrequenz (Sigma) und Puls stimmen.
    https://support.zwift.com/hc/en-us/a...-Muin-Smart-B-

chriz Gast
    Hab vergessen die Blinkanzahl einzustellen.
    Geändert von chriz (15.01.2016 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
    Test Version installiert, zwei mal abgestürzt, gleich wieder deinstalliert... So hab ich mir das irgendwie nicht vorgestellt.
    Hey Captain,
    du gibst doch sonst nicht so schnell auf.
    Aber gut, auf meinem alten Notebook hab ich Zwift auch nicht zum laufen gebracht. Hab mit dann aber zu Weihnachten ein neues Notebook gegönnt und darauf funktioniert Zwift einfach super.

Zitat Zitat von triduma Beitrag anzeigen
    Hey Captain,
    Aber gut, auf meinem alten Notebook hab ich Zwift auch nicht zum laufen gebracht. Hab mit dann aber zu Weihnachten ein neues Notebook gegönnt und darauf funktioniert Zwift einfach super.
    Hast mal nen Tip welches, bin auch auf der Suche, will aber natürlich auch nicht den rest des Jahres am Hungertuch nagen, daher bin ich gerade dabei das I-net hoch und runter zu suchen.

Hey Captain,
    Ist mir aber nicht wichtig genug um mich ernsthaft damit zu beschäftigen. Dann trainiere ich lieber. Hab eh mehr als genug Rückstand durch die Verletzung. Der Rechner sollte das schon können. :-)

Zitat Zitat von Superhenni Beitrag anzeigen
    Hast mal nen Tip welches, bin auch auf der Suche, will aber natürlich auch nicht den rest des Jahres am Hungertuch nagen, daher bin ich gerade dabei das I-net hoch und runter zu suchen.
    Ich hab mir das 17" Medion Erazer P7644 gekauft.
    Win.10, i7 Porzessor, 8GB Ram, Nvidia GTX950 Grafikkarte

Danke, sowas in der Art dachte ist auch nötig dafür. Ich bin noch am überlegen, ob nicht ev. ein rechner mit ner 940er Grafikkarte und nem i5 Prozessor reicht.

Blog-Einträge
    1
    Du meinst sicher eine 940M! Eine Nvidia 940er PCIe Grafikkarte gibt es jedenfalls nicht!

Und mit ner Krücke wie einer 940M wirst du mit Zwift nicht glücklich werden.
    http://www.videocardbenchmark.net/gp...u=GeForce+940M

GTX950 ist unter den moderneren Karten (unter den älteren GTX750) schon das Minimum wenn du Zwift auf High fahren möchtest. Für Ultra Modus besser ne GTX 960!

Hab mir letzte Woche ne Palit GTX 960 Jetstream(4GB) für Zwift geleistet und meine GTX 550 Ti in die Ablage gelegt. Was für ein Unterschied, da tun die 215€ für die Karte echt nicht mehr weh. Den Kauf habe ich nicht bereut. Da fliegen ja sogar Schmetterlinge, obwohl man mal nicht im roten Bereich fährt. Klare Kaufempfehlung!

Hallo Leute,

benutze auch seit letzter woche zwift, funktioniert an sich auch alles sehr gut. Bis auf das ich zwei mal hatte, dass zwift plötzlich auf über 2000w angezogen hat und ich alle vor mir überholt habe und nach 15-30s sich dann wieder alles normal eingependelt hat. was das ist kann ich mir nicht so recht erklären.

meine eigentliche Frage ist: was sind das für Turbos die man da ab und zu bekommt, wie z.b. die aero Helm, das Auto, die Feder usw.
    Hab da nicht so wirklich was zu gefunden und auch nicht wirklich feststellen können das sich was verändert wenn man die aktiviert.
    Kann da ein erfahrener was zu sagen?

Zitat Zitat von Futte Tenne Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

benutze auch seit letzter woche zwift, funktioniert an sich auch alles sehr gut. Bis auf das ich zwei mal hatte, dass zwift plötzlich auf über 2000w angezogen hat und ich alle vor mir überholt habe und nach 15-30s sich dann wieder alles normal eingependelt hat. was das ist kann ich mir nicht so recht erklären.

meine eigentliche Frage ist: was sind das für Turbos die man da ab und zu bekommt, wie z.b. die aero Helm, das Auto, die Feder usw.
    Hab da nicht so wirklich was zu gefunden und auch nicht wirklich feststellen können das sich was verändert wenn man die aktiviert.
    Beim Aero Helm fährt man in der Zeit in der der Boost läuft in Aeroposition mit weniger Luftwiderstand.
    Beim Auto wie im Windschatten eines Autos und bei der Feder mit weniger Fahrergewicht.
    Ist halt eine Spielerei.

Hier mal eine kleine Anleitung zu Zwift:

http://www.titaniumgeek.com/cycling/...nning-updates/

Die Neuerungen aus der vergangenen Woche guckst du hier:

https://support.zwift.com/hc/en-us/articles/207663243
    Geändert von ToTho (18.01.2016 um 17:01 Uhr)

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Futte Tenne Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

Deine Angaben sind sehr dünn! Mit welchem Trainer benutzt du Zwift? Powerneter, Speed/Cadence Sensor, Smart Trainer? Solche Sprünge sehe ich öfters bei Leuten die über ZPower fahren und nicht mit nem Smarttrainer unterwegs sind.

Thumbs up Zwift vs. Virtualcycling

Ich bin seit kurzem sehr angefixt vonb Zwift. Hatte zunächst virtualcycling.eu ausprobiert. Das macht auch Spaß, vor allem ist es eine nette Erfahrung, mal Strecken per Video nachzufahren und macht das Training etwas kurzweilig. Da kann man im Vorfeld bis zu drei "virtuelle" Mitfahrer bzw. Kontrahenten auswählen. Deren Position nach deren eigener vorher mal gefahrenen Zeiten wird dann eingeblendet und man sieht gut Vorsprung- oder Rückstand. Die Videos, die es so gibt sind von ganz unterschiedlicher Qualität.
    Aber Zwift ist im Vergleich dazu (für mich) doch cooler. Besonders die Tatsache, wirklich zeitgleich, liev mit und gegen andere auf der Strecke zu fahren macht es sehr kurzweilig. Auch ohne an einem Rennen teilzunehmen hat man immer wieder andere Fahrer, mit denen man eine Weile miteinander fährt, versucht sie abzuschütteln oder an ihnen dran zu bleiben usw. Gerade wenn man die Indoor-Einheiten etwas "knackiger" gestalten will, ist das meiner Meinung nach echt super.
    Group Rides hab ich bisher erst zweimal ohne Erfolg versucht. Beim ersten mal hab ich die Option nicht gefunden, den Buntzernamen zu ändern und dabei soviel Zeit vertrödelt, dass ich den Start verpasst hab. Beim zweiten Mal hat die ANT+-Verbindung vom PM ne Macke gehabt und so ist mein Avatar gleich nach dem Start mehrmals stehengeblieben - da war die Gruppe weg und ich hab mich aus- und wieder neueingeloggt. Gut, passiert.
    Muss aber dazu sagen, dass ich die Menge von Kommunikationsmöglichkeiten im Programm gar nicht nutze, weil mein Smartphone zur Zwift-App nicht kompatibel ist und ich dahr nur auf dem Notebook die Zwift Umgebung laufen habe, aber beim Fahren die Tastatur nicht gut erreiche. Aber mir taugts so. Hab mir jetzt für rd. 10,- € einen Monat gegönnt (aber direkt wieder gekündigt - ich hasse selbst verlängernde Abos!). Spaß machts allemal.

Du hast geschrieben, dass es mit dem Rechner super funktioniert, was hälst Du nach etwas Erfahrung insgesammt von dem Rechner?? Ich bin nach langer Recherche und hin und her jetzt auch soweit, dass ich die Pararmeter abgesteckt habe und mich durchgerungen habe. Den Medion allerdings mit i5 Prozessor und GTX 950m oder Alternativ MSI GP62 mit ähnlichen Leistungswerten (allerding als 15") habe ich jetzt auf dem Plan. Medion giibs gerade für 850

Zitat Zitat von Superhenni Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben, dass es mit dem Rechner super funktioniert, was hälst Du nach etwas Erfahrung insgesammt von dem Rechner?? Ich bin nach langer Recherche und hin und her jetzt auch soweit, dass ich die Pararmeter abgesteckt habe und mich durchgerungen habe. Den Medion allerdings mit i5 Prozessor und GTX 950m oder Alternativ MSI GP62 mit ähnlichen Leistungswerten (allerding als 15") habe ich jetzt auf dem Plan. Medion giibs gerade für 850
    Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. Läuft alles flüssig. Allerdings behagt mir WIN10 immer noch nicht aber was solls. Da muss ich mich wohl daran gewöhnen.