Seite 85 von 93 ErsteErste ... 3575818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1856
    Blog-Einträge
    1
    Auf Zwiftpower gibt es eine Rangfolge

Zitat Zitat von marathonisti Beitrag anzeigen
    Auf Zwiftpower gibt es eine Rangfolge
    Da erscheine ich nicht, hängt es vielleicht damit zusammen, daß ich ohne herzfrequenzmesser unterwegs war? In der Rangfolge wird bei allen die gelistet sind die herzfrequenz angezeigt.

Blog-Einträge
    1
    Ja das wird es sein vorausgesetzt du bist bei ZP angemeldet

Schließe die Lücke

Wird bei in Rennen und Gruppenfahrten sehr häufig angezeigt. Ein Kumpel der auch oft auf Zwift fährt hat laut eigener Aussage diesen Hinweis schon ewig nicht mehr gesehen. Kann man das evtl. irgendwo ausschalten?

Blog-Einträge
    1
    Wahrscheinlich fährt er mit einem Zeitfahrrad da gibt es das nicht

Zitat Zitat von marathonisti Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich fährt er mit einem Zeitfahrrad da gibt es das nicht
    Klar, mitm 48er Schnitt

Er fährt mit dem Cervelo.

Blog-Einträge
    1
    So mein erstes Rennen hinter mir - ist ganz lustig, aber komplett ungewohnt. Zwei Runden vorne mit, aber nach 2/3 kurz gepenntund weg war die Post. Aber insgesamt noch viel zu unrhythmisch.

Ob mir solche Rennen bei meinen Zielen schwere Radmarathons und Bergsprints weiterbringt bezweifle ich... dazu passt die Rolle einfach nicht zu meinem Fahrstil

Aber ab und zu werde ich es definitiv wieder machen

Zitat Zitat von LudoD. Beitrag anzeigen
    Klar, mitm 48er Schnitt

Er fährt mit dem Cervelo.
    Bei Trainingsprogrammen gibts auch keinen Windschatten

Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von haeng0707 Beitrag anzeigen
    Warum werden keine Ergebniss Listen bei der Tour de Zwift angezeigt? Bei Etappe 1 bis 3 wurden jeweils am Ende die Ergebniss Listen angezeigt, heute bei Etappe 4 nix!
    Hat Zwift ausgeschaltet. Habe gehört, damit es weniger als Rennen betrachtet wird. Ob das die offizielle Erklärung ist, weiß ich nicht, hat mich nicht interessiert. Vielleicht spart es auch Ressourcen und soll die Tour stabiler machen? Es kommt ja wohl recht häufig zu Verbindungsabbrüchen, Falschabbiegern, usw.. Wie gesagt, genau weiß ich es nicht.

Zitat Zitat von om57ifyn Beitrag anzeigen
    So mein erstes Rennen hinter mir - ist ganz lustig, aber komplett ungewohnt.
    Ist ne spaßige Angelegenheit. Sieh es als Abwechslung. Helfen tut es immer, ist ja nichts anderes als ein L4 Workout.
    Geändert von Alumini (14.01.2019 um 17:32 Uhr)

Geht das euch auch so das die Japaner bei Zwift die nächste Radnation werden.

Fährt an einen Vorbei kommen die wie anstachelt plötzlich an einem vorbei oder aber ziehen direkt mit 5-6 Watt/kg an einem vorbei, ist das reiner Zufall bei mir oder geht es euch auch so, guckt man sich später die Werte an ist alles ohne Hf und die wiegen 45 kg.��

Ich bin letzten Winter zwei Dutzend Rennen gefahren. Dazu ein paar längere ruhige Sachen und so konnte ich gut auf der Straße starten. Diesen Winter fahre ich eher Gruppenausfahrten, um am Ende nicht zu schnell zu werden und mache HIT-Workouts für mich. Denn in der Regel wird spätestens nach 2/3 der Strecke attackiert, spätestens in den letzten 10 Minuten. Und da muss man dran bleiben und wenn man noch kann frühestens 500m vor dem Ziel (wenn flach) den Zielsprint ansetzen. Natürlich muss man die ersten 5 Minuten des Rennens voll reinhalten um in einer oder der Gruppe zu bleiben. Und Anstiege sind immer härter als flach. Aber ist es auf der Straße nicht auch so bei Rennen? Bin leider noch kein "echtes" Rennen gefahren.
    Lernen durch Schmerz!

der führende bei Tour de Zwift im Interview

Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von bladeede Beitrag anzeigen
    Geht das euch auch so das die Japaner bei Zwift die nächste Radnation werden.

Fährt an einen Vorbei kommen die wie anstachelt plötzlich an einem vorbei oder aber ziehen direkt mit 5-6 Watt/kg an einem vorbei, ist das reiner Zufall bei mir oder geht es euch auch so, guckt man sich später die Werte an ist alles ohne Hf und die wiegen 45 kg.��
    Pauschalisiert, ja. In Rennen ignoriere ich Japaner (und Koreaner) deswegen grundsätzlich erstmal. Ich kann nicht einschätzen, ob wirklich immer alles gemogelt ist, oder ggf. bloß ob 50-60kg, 300W und Schätzeisen als Rolle ungünstig zusammentreffen. Ich habe ja auch Kollegen, die bspw. mit ner Turno deutlich geschönte Leistungswerte raushauen, bloß wiegen die dann 70+kg.

Blog-Einträge
    1
    Die Verarschungsrate liegt bestimmt über 50 Prozent

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nordwand Beitrag anzeigen
    der führende bei Tour de Zwift im Interview

Kennt man Diegner von Elite Rennen oder Radmarathons?

Nein. Laut Rad net nie im Besitz einer Lizenz gewesen. Aber die brauch man ja auch nicht um mit Weltklasse Leistungen auf Zwift zu werben um Leute zum Kauf seiner Pläne zu bringen.
    Speed-ville halt.

https://www.strava.com/athletes/538005

Der kann auch IRL was, keine Sorge.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von thigh Beitrag anzeigen
    Nein. Laut Rad net nie im Besitz einer Lizenz gewesen. Aber die brauch man ja auch nicht um mit Weltklasse Leistungen auf Zwift zu werben um Leute zum Kauf seiner Pläne zu bringen.
    Speed-ville halt.
    Seine Analyse zum Ötzi fand ich nicht so berauschend. Sowohl die Zeiten als auch die Taktik für seinen Schützling fand ich sehr ausbaufähig.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von roman-t Beitrag anzeigen
    https://www.strava.com/athletes/538005

Der kann auch IRL was, keine Sorge.
    Woran siehst du das? Kurz sein Jahr 2018 überflogen, da ist alles sehr überschaubar

https://www.strava.com/activities/950338369/overview

...das ist schon mal ne Ansage.
    Und nach Dreisatz wiegt er 70kg.