Seite 9 von 94 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1864
    Hallo

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Smartphone mit Zwift verbinde, ich bekomme es leider nicht hin

Bei manchen Fahrern, ist links neben dem Namen das Symbol eines Säulendiagramms, was bedeutet das?

derpuma ist offline Alles ist einfach, bist du einfach gestrickt...
    Blog-Einträge
    1
    BALKEN Fahrer im Workout Modus...
    Dein Rechner / Notebook muss selben Netzwerk sein wie dein Handy... Handy im WLAN? Im Prinzip musst du die App nur Öffnen, dich einloggen und das wars...

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Mein PC und das Smartphone sind im selben WLAN, funktioniert leider trotzdem nicht

Was ist eigentlich der "ERG" Mode und wofür ist der gut? Habe gesehen, wie plötzlich jemand gedreht und die Fahrtrichtung geändert hat. Wie funktioniert das?

Blog-Einträge
    1
    Was funktioniert denn nicht bei der App? Du musst dich doch wirlich nur mit den gleichen Nutzerdaten wie bei der Software anmelden. Klappt denn das Einloggen?

ERG = Ergometermodus, erklärt sich ja von slebst. Du trittst wie auf einem Ergometer der dir die Belastung vorgibt, in dem Falle die Strecke oder ein Wattprogramm.
    Drehen geht über die App oder Tastatur und nur auf Watopia.
    Schau dir das Tutorial von Titanium Geek an. Dort sind alle Tastenfunktionen dokumentiert...

Hallo,

ich danke Dir für deine Antwort.

Das Zwift nicht mit der App verbunden ist, leite ich aus folgenden Gründen ab:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2016-03-05-19-29-13-1.png 
Hits:	64 
Größe:	139,4 KB 
ID:	552451
    1. Weder das abgebildete Dashboard noch die Actions werden bei mir angezeigt.
    2. Wenn ich fahre, wird rechts in der Fahrerliste kein Handysymbol angezeigt.
    3. In der Achievements-Liste gibt es ein Feld, dass sich "paired" nennt und dieses ist bei mir nicht aktiviert.

Blog-Einträge
    1
    Wie gesagt, du musst eigentlich nur i Zwift sein und dich mit den selben Zugangs Daten in der App anmelden.
    Was meinst du mit Achievmentiste? Welches Mobiltelefon nutzt du denn? Schreib doch mal den Zwift Support an, geht allerdings nur auf englisch. Würde denen mal alle Details zu deiner Hardware schicken.

Wichtig ist halt das du mit dem Handy im selben Netzwerk bist wie dein Rechner und nicht über eine Telefon - Internet-Flat:
    Geändert von derpuma (05.03.2016 um 20:15 Uhr)

Ich nutze ein Samsung S4. Handy und PC sind im selben WLAN und die mobilen Daten sind ausgeschaltet.

Bekommst du dein Dashboard und die Actionsliste angezeigt?

Die Achievements-Liste findest du auf deinem Homescreen, rechts über settings, customize und pair. Darin gibt es ein Icon/Feld, welches aktiviert wird, sobald du dein Smartphone erfolgreich mit der App gekoppelt hast. Dieses nennt sich "paired".

Blog-Einträge
    1
    Es gibt neben dem Menü drei Screens.
    Eine Achievmentiste finde ich nirgends...

Blog-Einträge
    1

SWIFT Online Training

Okay jetzt habe ich verstanden was du meinst. Du meintest hier die Achievements im Programm und nicht in der App.
    Wie gesagt, bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
    Ich geh nachwievor davon aus, dass eventuell deine Handyfirewall der App keinen Zugriff aufs WLAN gewährt...
    Hast du der Zwift App alle Rechte gegeben?
    Bluetooth sollte wohl auch an sein.

Zur Not App nochmal deinstallieren und bei neuinstallieren alle Rechte gewähren.

Das Symbol habe ich natürlich auch, wenn ich mit dem Telefon verbunden bin.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2016-03-06 um 19.01.11.jpg 
Hits:	34 
Größe:	89,8 KB 
ID:	552707
    Geändert von derpuma (06.03.2016 um 19:03 Uhr)

Hi,

vielen Dank für deine Bemühungen Ist mir inzwischen schon ziemlich peinlich, dass ich primär Dich mit meinen blöden Fragen nerve

Ich habe den Fehler gefunden. Dein Tipp mit dem Zugriff hat mich darauf gebraucht! Es lag an meiner FritzBox, mein PC hat nicht mit meinem Handy kommuniziert.

Blog-Einträge
    1

Bei meinem Handy mit Android klappt es zwar meist mit der Verbindung aber manchmal bricht sie dann unter dem fahren einfach ab und nix geht mehr. Ich sehe auf dem Handy dann zwar noch wie viele grade unterwegs sind aber auf dem PC Monitor ist das kleine Handysymbol weg und ich kann auch nichts mehr über das Handy steuern.

Hallo zusammen

Meine Frau möchte nun auch mal Zwift nutzen, Sie möchte jedoch ein eigenes Profil haben. Bei Tacx ist es so, dass man eine Lizenz erwirbt und diese auf einem PC, mit mehreren Profilen nutzen kann. Wie sieht das bei Zwift aus? Weiss das jemand?
    Gruß Cyclista

bei mir ist es bereits einige male geschehen, dass im Workout Modus, nach einer kurzen Unterbrechung, z.B. zum Flasche auffüllen, der Erg Modus nicht mehr funktioniert und der Neo nicht mehr automatisch eingeregelt wird. Kennt einer das Problem?? Gibt es dafür eine Lösung??

Bei Zwift kann man auch zwei Profile nutzen. Beim loggin Bildschirm einfach SWITCH USER auswählen und einloggen. Allerdings musst du nach 14 Tagen oder 50 km glaube ich ein Premium Abo für deine Frau anschliessen wenn sie es weiter nutzen möchte.

Gibt es hier eigentlich eine Zwift Trainingsgruppe sowas wie GZR (German Zwift Rider)?
    Geändert von mwiron (17.03.2016 um 20:41 Uhr)

Hallo Zusammen!

Inzwischen habe ich einige Zwift-Trainingseinheiten absolviert. Dadurch haben sich für mich auch wieder einige neue Fragen an Euch ergeben

1. Meine Zwiftwerte sind recht schmeichelhaft
    Soll heissen: Die Werte für Zwift und für meinen Garmin Edge, liefert der Neo! Aber nach jeder Tour, habe ich auf Zwift zwischen 17-23% mehr Kilometer, als auf meinem Garmin! Kennt Ihr das auch?

2. In den verschieden Wertungen, sind bei mir die Fahrernamen in weisser Schrift. Aber zwischendurch tauchen manche in grauer Schrift auf, bzw. bei einigen ist links neben der gefahrenen Zeit, ein für mich nicht identifizierbares Symbol! Was bedeutet das?

3. Lassen sich die Trikots editieren, bzw. irgendwie hochladen? Unterwegs habe ich schon einige mit speziellen Trikots gesehen, manche sind in grösseren Gruppen in identischen Trikots gefahren (sahen aus wie Vereinstrikots). Da einige in den Leveln 3-7 waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich dabei um irgendwelche Bonifikationen handelt.

Für Eure Antworten vielen Dank im voraus

Gruß Cyclista

Blog-Einträge
    1
    ..
    Geändert von Dave Gahan (29.03.2016 um 20:46 Uhr)

Blog-Einträge
    1
    Habe dasselbe Problem.
    Hat jemand eine Lösung dafür?

Zitat Zitat von Superhenni Beitrag anzeigen
    bei mir ist es bereits einige male geschehen, dass im Workout Modus, nach einer kurzen Unterbrechung, z.B. zum Flasche auffüllen, der Erg Modus nicht mehr funktioniert und der Neo nicht mehr automatisch eingeregelt wird. Kennt einer das Problem?? Gibt es dafür eine Lösung??

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Cyclista Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

Inzwischen habe ich einige Zwift-Trainingseinheiten absolviert. Dadurch haben sich für mich auch wieder einige neue Fragen an Euch ergeben

1. Meine Zwiftwerte sind recht schmeichelhaft
    Soll heissen: Die Werte für Zwift und für meinen Garmin Edge, liefert der Neo! Aber nach jeder Tour, habe ich auf Zwift zwischen 17-23% mehr Kilometer, als auf meinem Garmin! Kennt Ihr das auch?

2. In den verschieden Wertungen, sind bei mir die Fahrernamen in weisser Schrift. Aber zwischendurch tauchen manche in grauer Schrift auf, bzw. bei einigen ist links neben der gefahrenen Zeit, ein für mich nicht identifizierbares Symbol! Was bedeutet das?

3. Lassen sich die Trikots editieren, bzw. irgendwie hochladen? Unterwegs habe ich schon einige mit speziellen Trikots gesehen, manche sind in grösseren Gruppen in identischen Trikots gefahren (sahen aus wie Vereinstrikots). Da einige in den Leveln 3-7 waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich dabei um irgendwelche Bonifikationen handelt.

Für Eure Antworten vielen Dank im voraus

Gruß Cyclista

Zu 1. Völlig normal... Die Werte auf deinem Garmin kannst du solange in die Tonne kloppen, solange du nicht mit Speedsensor und korrekt eingestelltem Radumfang mit aufzeichnest. Bei einem Trainer ohne Hinterrad wird das allerdings schwierig.

Zu 2. Es gibt die Symbole: Favorit (Figürchen) ,Workout Modus (Balken) und Smartphone...

Zu 3. Nein, aber du kannst die jede Menge Trikots freischalten:
    http://www.titaniumgeek.com/cycling/zwift-promo-code-2/

Größere Vereine wie GCN oder Slowtwitch haben ihr eigenes Trikot bekommen. Dazu reicht es aber nicht wenn man einige wenige Mitglieder hat. Solche Aktionen macht Zwift für Clubs mit tausenden von Mitgliedern!

Das Tourforum würde bestimmt ein Trikot bekommen!!!