Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 252 von 252
    Casul Gast
    joa!
    Das finde ich schön, Falle
    Ging ja die letzten Tage im Forum sachlich zu. Lag vielleicht auch an den letzten Beiträgen hier.
    Amen

Zitat Zitat von Casul Beitrag anzeigen
    joa!
    Das finde ich schön, Falle
    Ging ja die letzten Tage im Forum sachlich zu. Lag vielleicht auch an den letzten Beiträgen hier.
    Amen
    Es geht in den allmeisten Fällen sachlich-friedlich zu, fällt nur nicht so auf, weil regt nicht auf.
    "Allerdings habe ich festgestellt, dass feste Prinzipien, gepaart mit einer griesgrämigen Veranlagung eine grausame und unmenschliche Tugend ergeben können." Publius Ovidius Naso

Casul Gast
    ich weiß wohl genau, was du gerade meinst

Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    So, Falle ist wieder mit aufm Schiff. Seid freundlich zueinander, auch wenn Ihr streitet, lasst hier die Politik, und alles wird gut.
    Zitat Zitat von Herr Sondermann Beitrag anzeigen
    Fein.

marvin ist gerade online Kann man nicht lernen, muss man können.
    Zitat Zitat von Abstrampler Beitrag anzeigen
    Ab und zu verlagern sich Interessen oder das Leben findet wieder mehr in der wirklichen Welt statt. Find ich normal.
    Manchmal ändert sich auch nur ein Name und der User ist weiter Teil der Community.
    Sehe ich auch so.

Die Liste der "Gegangenen" ist zweifellos lang und um den ein oder anderen ist es tatsächlich schade.
    Aber es gibt ja auch eine Liste der "neu Dazugekommenen" - und da sind zweifellos auch ein paar Gute dabei.

Und ja.
    Ich denke auch, dass die "Kultur" in den letzten Jahren abgenommen hat.
    Aber das ist nicht dem TOUR-Forum anzulasten. Das ist leider überall so.
    DON'T PANIC !

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    Und ja.
    Ich denke auch, dass die "Kultur" in den letzten Jahren abgenommen hat.
    Aber das ist nicht dem TOUR-Forum anzulasten. Das ist leider überall so.
    ja das hat mit dem forum nichts zu tun, ist überall ...das macht es aber nicht besser

Zitat Zitat von falle Beitrag anzeigen
    ja das hat mit dem forum nichts zu tun, ist überall ...das macht es aber nicht besser
    Man muss damit leben. Auch wenn der Ton oft kritisiert wird, so geht es hier noch gemäßigt zu.

marvin ist gerade online Kann man nicht lernen, muss man können.
    Zitat Zitat von radeltgern Beitrag anzeigen
    Man muss damit leben. Auch wenn der Ton oft kritisiert wird, so geht es hier noch gemäßigt zu.
    "Schlimmer geht immer" ist aber auch nur ein schwacher Trost.

Ich frag mich dann schon manchmal, ob "die Gesellschaft" irgendwann nochmal zu einem besseren Umgang zurückfindet und welches Ereignis als Initialzündung dafür dienen könnte.

Vielleicht braucht's einfach mal wieder einen anständigen Krieg, damit sich der ein oder andere auf ein paar Werte jenseits des eigenen Tellerrandes besinnt.
    DON'T PANIC !

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht's einfach mal wieder einen anständigen Krieg, damit sich der ein oder andere auf ein paar Werte jenseits des eigenen Tellerrandes besinnt.
    Ich möchte sowas nie erleben. Mit Gewalt will ich mein Leben lang nix zu tun haben.
    Es sei denn ich kann friedlich was dazu beitragen sie zu verhindern.

strwd: lass mal gut sein.

Ich weiß, dass es zwischen einigen Usern Redebedarf gibt. Denkt mal kurz darüber nach, ob eine offene und ehrliche PN an den jeweiligen Usee nicht einen Versuch wert ist.
    Im direkten Austausch klärt sich vieles, was man sonst lange mitschleppt und eventuell falsch interpretiert.
    "Ich schaute vom Affen zum Menschen und vom Menschen zum Affen und konnte kaum sagen, wer was ist."

Genau. Gut jetzt hier.
    "Allerdings habe ich festgestellt, dass feste Prinzipien, gepaart mit einer griesgrämigen Veranlagung eine grausame und unmenschliche Tugend ergeben können." Publius Ovidius Naso

Vorübergehend geschlossen.