Seite 82 von 90 ErsteErste ... 3272787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 1791
    Zitat Zitat von Joule Brenner Beitrag anzeigen
    Hübsch, aber fährst du nur im Stehen?

Wie sitzt es in Rennhaltung?
    Tiptop, so im Trockenen. Jetzt muss nur noch das Befinden beim Einsatz stimmen .

Zitat Zitat von supa66 Beitrag anzeigen
    Mein Müllmann Outfit kam gerade, Testfahrt aufgrund Regen verschoben. Kurz mal übers T-Shirt gezogen und mit Selbstauslöser ohne hackfresse geknipst .
    Erster Eindruck: M könnte passen, um die Brust recht enganliegend, an den Ellenbogen hingegen hab ich noch etwas Luft. Ich bin gespannt. Fühlt sich angenehmer an als mein Perfetto.

Willst du zufällig ein farblich perfekt passendes Perfetto Light 2 kurzarm? Hab das noch neu rumfliegen, weil Schnapper und ich dachte ich leg mal eines ala Joule Brenner Style auf Halde.
    Hab aber ja ein Perfetto, ein P. Light 1 und ein Gabba, so dass ich das wohl niemals benutzen werde.

Das Perfetto Light find ich übrigens das wohl vielseitigeste Radkleidungsstück, auch wenn ich das normale Perfetto hier schon als Schweizer Taschenmesser der Radsportbekleidung genannt habe.
    Aber von 10-18° gibts echt wenig besseres als das P. Light, gerade wenn nicht nur gebummelt wird.
    Zitat Zitat von Tourini Beitrag anzeigen
    Rennradfahren ist die Essenz der unerträglichen Leichtigkeit des Seins.

Zitat Zitat von Cleat Commander Beitrag anzeigen
    Willst du zufällig ein farblich perfekt passendes Perfetto Light 2 kurzarm? Hab das noch neu rumfliegen, weil Schnapper und ich dachte ich leg mal eines ala Joule Brenner Style auf Halde.
    Hab aber ja ein Perfetto, ein P. Light 1 und ein Gabba, so dass ich das wohl niemals benutzen werde.

Das Perfetto Light find ich übrigens das wohl vielseitigeste Radkleidungsstück, auch wenn ich das normale Perfetto hier schon als Schweizer Taschenmesser der Radsportbekleidung genannt habe.
    Aber von 10-18° gibts echt wenig besseres als das P. Light, gerade wenn nicht nur gebummelt wird.
    Moin Commander,

muss ich mal drüber schlafen, wir funken am Besten mal

Moin Commander,

muss ich mal drüber schlafen, wir funken am Besten mal

... und ich dachte ich leg mal eines ala Joule Brenner Style auf Halde.
    Ein einziges?! Pfff..., Peanuts!

Edit: Übrigens meine Lieblingstrikots für die feuchtwarmen Tage des Jahres; der Schrank ist praktisch voll damit!
    Geändert von Joule Brenner (23.10.2020 um 16:32 Uhr)

Ein einziges?! Pfff..., Peanuts!

Edit: Übrigens meine Lieblingstrikots für die Übergangszeit und verregnete Langstreckenevents; der Schrank ist praktisch voll damit!
    Hau mal hier nicht so auf den Putz! Als ich dich wegen einer Assos T.mille (meine wurde in Frankreich ein wenig durchlöchert) und evtl einer Sportful Norain Light (meine ist bald durch) anschreiben wollte, waren die schon vergriffen... du solltest definitiv größere Vorräte anlegen!

Gelobe Besserung!

Edit: Übrigens meine Lieblingstrikots für die feuchtwarmen Tage des Jahres; der Schrank ist praktisch voll damit!
    Das hingegen lässt mich schon wieder grübeln, ob ich mein Ersatz PL2 wirklich abgeben sollte

Castelli entwickelt sich schnittechnisch nicht gerade in die richtige Richtung. Da weiß man nie, ob die Nachfolger noch so gut passen...

Edit: wieviele hast du tatsächlich davon im Einsatz, wenn man fragen darf?

Das hingegen lässt mich schon wieder grübeln, ob ich mein Ersatz PL2 wirklich abgeben sollte
    Natürlich nicht!

So gut die Dinger auch sind, Windstopper neigt leider schnell zum Stinken, dünne Sommerunterhemden und schwitzige Anstiege begünstigen dies. Da muss also zwingend für jede Tour ein frisches her, wenn man aber nicht jeden Tag waschen will ..., genau!
    Geändert von Joule Brenner (23.10.2020 um 16:49 Uhr)

Natürlich nicht!

So gut die Dinger auch sind, Windstopper neigt leider schnell zum Stinken, dünne Sommerunterhemden und schwitzige Anstiege begünstigen dies. Da muss also zwingend für jede Tour ein frisches her, wenn man aber nicht jeden Tag waschen will ..., genau!
    Ich zieh meines auch öfter mehrfach an. Gerade eben zum 3. mal und ja, man riecht es hintenraus ein wenig...

Ich zieh meines auch öfter mehrfach an. Gerade eben zum 3. mal und ja, man riecht es hintenraus ein wenig...
    Und du dachtest, die können sich nicht in deinem Windschatten halten?

Ich habe an zwei Standorten jeweils zwei Light 1 und 2 - plus etwas Ersatz für alle Fälle (durchgängig in Neongelb). Der einzige Nachteil: Die drei Rückentaschen sind wenig nachgiebig, so dass sich die Shakedry oft nur widerwillg in einer unterbringen lässt. Da hingegen könnte die Doppeltasche der aktuellen Perfetto RoS Light Abhilfe schaffen ...
    Geändert von Joule Brenner (23.10.2020 um 17:17 Uhr)

das gabba/perfetto-zeusch ist schon so konzipiert, dass man danach gerne am hinterrad hängen darf. it's a feature not a bug!

Das Problem dabei: Wenn man inbesondere bei Windstopper zu lange intensiven Schweissgeruch (z.B. über mehrere Ausfahrten ohne Wäsche zwischendurch) einwirken lässt, beisst sich dieser irgendwann dauerhaft ins Gewebe. Dann ist man bei jeder Ausfahrt damit schon nach kürzester Zeit nicht mehr "Gepard", sondern "Puma".
    Geändert von Joule Brenner (23.10.2020 um 17:28 Uhr)

Und du dachtest, die können sich nicht in deinem Windschatten halten?

Ich habe an zwei Standorten jeweils zwei Light 1 und 2 - plus etwas Ersatz für alle Fälle (durchgängig in Neongelb). Der einzige Nachteil: Die drei Rückentaschen sind wenig nachgiebig, so dass sich die Shakedry oft nur widerwillg in einer unterbringen lässt. Da hingegen könnte die Doppeltasche der aktuellen Perfetto RoS Light Abhilfe schaffen ...
    Ja, die Taschen beim PL1 nerven gewaltig. Eigentlich schön tief, so das viel reinpasst. Z.B. verschwindet die Pocket Rocket komplett darin, die bei den meisten Trikots ein gutes Stück rausschaut, aber durch den elastischen Stoff sehr schwer zu "bedienen".

Dann ist man bei jeder Ausfahrt damit schon nach kürzester Zeit nicht mehr "Gepard", sondern "Puma".
    😂😂👌
    ... but alive

Suche Cervelo SLC-SL Rahmenset RH 58

An dieser Stelle der Aufruf, doch die Teile nach einer Ausfahrt um Himmels Willen in die Waschmaschine zu werfen. Ist eh am naechsten Tag wieder trocken.

Hat jemand Erfahrung mit der Sportful Supergiara Jacket? Die gefällt mir optisch ganz gut.
    Zitat Zitat von SamuelSanchez19 Beitrag anzeigen
    Wenn ich einigermaßen in Form bin, hängt mich bei 45+ im Flachen keiner ab.

Mein Müllmann Outfit kam gerade, Testfahrt aufgrund Regen verschoben.
    Ich verstehe nicht, warum die Jacke hinten schwarz ist. Man möchte doch gerade von von hinten anrauschenden Autofahreren gesehen werden! Wie bescheuert sind denn die Hersteller, wenn sie sowas machen?

Ich habe eine Mavic Vision Softshell Jacke. Rundrum das übliche Müllmannorange. Schick mag die nicht sein, aber sehr gut sichtbar und auch sonst eine gute Winterjacke.

Die meine ich:
    https://www.lexpertvelo.com/test-mat...avic-3-83.html
    "Von jetzt an wird Ihr Bruder immer dümmer und dümmer!"

Mein Müllmann Outfit kam gerade, Testfahrt aufgrund Regen verschoben. Kurz mal übers T-Shirt gezogen und mit Selbstauslöser ohne hackfresse geknipst .
    Erster Eindruck: M könnte passen, um die Brust recht enganliegend, an den Ellenbogen hingegen hab ich noch etwas Luft. Ich bin gespannt. Fühlt sich angenehmer an als mein Perfetto.

Für meinen Geschmack ist hinten noch zu viel schwarz. Ich mag es optisch alles in einer Farbe (nicht schwarz) oder wenn schwarz dann eher vorne.

Zitat Zitat von bernhard67 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum die Jacke hinten schwarz ist. Man möchte doch gerade von von hinten anrauschenden Autofahreren gesehen werden! Wie bescheuert sind denn die Hersteller, wenn sie sowas machen?
    Wurde im Faden vom letzten Jahr schon mal thematisiert. Hat zu 99% den Grund, dass gewisse Materialien eben nur in schwarz angeboten werden.

Es haben zB schon einige Firmen versucht ein WS-Material zu verwenden, dass bedruckbar ist. Die Funktionalität ist mit den üblichen WS bzw. jetzt GTX Infinium nicht vergleichbar.

Soweit ich das für die hier gezeigte Sportful Jacke sehe, handelt es sich um einen flexiblen, atmungsaktiven, wasserabweisenden Stoff.