Seite 129 von 130 ErsteErste ... 2979119125126127128129130 LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 2598

Workout von Trainingpeaks im Gerät finden

Weiß jemand wie ich ein von Trainingpeaks über WLAN synchronisiertes Workout aufrufen kann (also um die Fahrt mit diesem Workout direkt am Gerät zu starten) ohne den Bolt nochmal aus- und wieder einschalten zu müssen ?

Ich gehe auf Trainingspläne synchronisieren und das macht er dann auch einwandfrei. (zeigt synchronisiert vor 1 Minute)
    Aber unter Trainingspläne werden immer nur die gleichen vorinstallierten Workouts angezeigt.

Starte ich den Bolt nochmal neu zeigt er mir sofort das "heutige" Workout an und es kann losgehen.
    Wie komme ich im eingeschalteten Zustand direkt dort hin ?
    Geändert von thojab (03.03.2021 um 08:59 Uhr)

Freier oder bezahlter Zugang bei TP?
    Ich kenn nur den von dir beschriebenen Weg, wie ich mir das Workout des heutigen Tages drauflade und starte.

Premium Account.

Zitat Zitat von _Sven_ Beitrag anzeigen
    Mein Bolt hat heute ein Firmware-Update bekommen, auf WB15-10624 (ist noch nicht auf der Supportseite gelistet).
    Vielleicht behebt das ja den Spuk
    Morgen mal ausprobieren...
    Njet, keine Veränderung.

Zitat Zitat von thojab Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie ich ein von Trainingpeaks über WLAN synchronisiertes Workout aufrufen kann (also um die Fahrt mit diesem Workout direkt am Gerät zu starten) ohne den Bolt nochmal aus- und wieder einschalten zu müssen ?

Ich gehe auf Trainingspläne synchronisieren und das macht er dann auch einwandfrei. (zeigt synchronisiert vor 1 Minute)
    Aber unter Trainingspläne werden immer nur die gleichen vorinstallierten Workouts angezeigt.

Starte ich den Bolt nochmal neu zeigt er mir sofort das "heutige" Workout an und es kann losgehen.
    Wie komme ich im eingeschalteten Zustand direkt dort hin ?
    Vielleicht hilft es, die Sortierung (A-Z, Dauer, Zeitplan) der Trainings einmal zu ändern. Meine Workout von TP erscheinen immer unter "Zeitplan".
    Geändert von bergziege73 (03.03.2021 um 15:42 Uhr)

Hat jemand in der letzten Zeit Probleme mit der Strava Live Segments Integration?
    Fahre ich auf meinem Bolt ein Segement und bin vor meiner PR kommt ja die Anzeige "Noch xxx Meter" mit der Sekundenanzeige und anschließend (ggf) die Anzeige einer neuen PR.
    Diese Anzeige ist bei mir seit einigen Wochen Buggy. Es wird nur noch "Noch xxx Meter" aber keine Zeit und nachher auch keine Grafiken mehr angezeigt...

Kann man dem Wahoo Elektroschrott beibringen, sich nicht alle zwei Wochen upzudaten?

Ich möchte Radfahren und nicht ständig warten bis die Zwangsupdates fertig installiert sind.

Zitat Zitat von herzsportgruppe Beitrag anzeigen
    Kann man dem Wahoo Elektroschrott beibringen, sich nicht alle zwei Wochen upzudaten?

Ich möchte Radfahren und nicht ständig warten bis die Zwangsupdates fertig installiert sind.
    Sei froh, dass Du kein Garmin hast. Da gibt es sogar Updates während einer laufenden Aufzeichnung - ohne Vorankündigung.

Zitat Zitat von maralunga Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass Du kein Garmin hast. Da gibt es sogar Updates während einer laufenden Aufzeichnung - ohne Vorankündigung.
    Dafür springt garmin nicht mal eben 1000 hm rauf und runter.

Dann verschwende Deine Zeit doch nicht mit „Elektroschrott“, verschrotte ihn und kauf Dir einen Garmin.

wahoo master race

Dafür springt garmin nicht mal eben 1000 hm rauf und runter.
    Nicht nachvollziehbar. Mein Roam läuft in jeder Hinsicht so stabil und zuverlässig wie eine schweizer Uhr. Ganz im Gegenteil zum desaströsen Edge 1030, der mir bis vergangenen Oktober den letzten Nerv geraubt hat.

Zwangsupdates hatte ich noch nie, weder beim Elemnt noch bei Roam. Ich muss sie immer in der App manuell anstoßen.

Und wie Du jetzt auf alle zwei Wochen kommst, weiß ich auch nicht. Es gab dieses Jahr erst drei Updates.

Und wenn ein Update kommt geht es bei mir super schnell und fehlerfrei. Ich drücke den einfach an sobald ich meine Sachen zusammen sammel, musste noch nie warten bis ich losfahren konnte.

In der App werden meine geplanten Touren von komoot nicht angezeigt, geht das nur bei einem Bezahl Account?

Hast du alle Regionen „bezahlt“ durch die deine Tour führt?

SpacemanSpiff ist gerade online blasting across the galaxy in hyper light drive!
    Zitat Zitat von Gran Fondo Beitrag anzeigen
    In der App werden meine geplanten Touren von komoot nicht angezeigt, geht das nur bei einem Bezahl Account?
    Ja, die Route muss durch "bezahltes Gebiet" verlaufen damit sie synchronisiert.

Beim letzten Mal ROUTEN syncen hat mein Bolt zig Routen geladen die weder unter meinem strava noch komoot Account gespeichert sind. Andere Verbindungen gibt es nicht. Habe eigentlich nur eine Route auf Komoot gespeichert, es sind aber 7 andere Routen auf dem Bolt angekommen. Die Namen der Routen deuten auf Spanien hin. Konten neu verknüpfen bringt nichts. Hatte das schon mal jemand?

Zitat Zitat von *cl* Beitrag anzeigen

Und wie Du jetzt auf alle zwei Wochen kommst, weiß ich auch nicht. Es gab dieses Jahr erst drei Updates.
    Mein Wahoo synchronisiert/verbindet sich erst dann mit der App, wenn ich diese dediziert aufmache.
    Dadurch bin ich dazu verdammt, mir den Startvorgang mitanzusehen. Am DI hieß es 'Installing update' bis die Werte Angezeigt wurden.
    Heute poppte auf dem Handy die Meldung auf ' Sensor muss aktualisiert werden'. Was auch immer das heißen mag. Ich verwende keine Sensoren von Wahoo. Man konnte es wegklicken/wegdrucken.
    Nach der heutigen Tour wollte ich die Aufzeichnung auf meinen Rechner kopieren. Da die Touren erst nach dem Neustart des Elements im Ordner 'exports' angezeigt werden, musste ich es erst abschalten. Da kam die Meldunng installing ...' Dauerte wieder paar Minuten...
    Geändert von herzsportgruppe (20.03.2021 um 21:46 Uhr)

Mein Wahoo synchronisiert/verbindet sich erst dann mit der App, wenn ich diese dediziert aufmache.
    Dadurch bin ich dazu verdammt, mir den Startvorgang mitanzusehen. Am DI hieß es 'Installing update' bis die Werte Angezeigt wurden.
    Heute poppte auf dem Handy die Meldung auf ' Sensor muss aktualisiert werden'. Was auch immer das heißen mag. Ich verwende keine Sensoren von Wahoo. Man konnte es wegklicken/wegdrucken.
    Nach der heutigen Tour wollte ich die Aufzeichnung auf meinen Rechner kopieren. Da die Touren erst nach dem Neustart des Elements im Ordner 'exports' angezeigt werden, musste ich es erst abschalten. Da kam die Meldunng installing ...' Dauerte wieder paar Minuten...
    Setz das Teil doch mal zurück. Was du dort beobachtest kenne ich von meinem bolt überhaupt nicht.