Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140
    Zitat Zitat von tom80 Beitrag anzeigen
    Bin ausgelost worden,die letzte teilnahme war 2013, da war ich im 2en startblock,muss nun ws im vierten starten?bringt es was die orga anzuschreiben und bitten um den 2 startblock?ansonsten werde ich meinen startplatz eventuell jemanden anderen zukommen lassen
    solltest Du nicht fahren wollen , hier such jemand
    http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=43177
    Kontakt stelle ich gerne her Via PN

Blog-Einträge
    1
    Bin ausgelost worden,die letzte teilnahme war 2013, da war ich im 2en startblock,muss nun ws im vierten starten?bringt es was die orga anzuschreiben und bitten um den 2 startblock?ansonsten werde ich meinen startplatz eventuell jemanden anderen zukommen lassen
    Probieren kannst du es aber wird dir nix nützen die sind da recht strikt in ihren Vorgaben.
    Falls du wirklich nicht fahren willst ich würde mich sofort opfern

Hi, hätte auch großes Interesse an dem Startplatz. Würde mich über eine PN freuen.
    Gruß

Suche Startplatz für meinen Kumpel um zu 2. zu fahren.

Parken

Hi,
    wie ist denn die Parkplatzsituation am Start?
    Habe zusammen mit meiner Frau einen Platz bekommen, da das Hotel nicht in Startnähe ist, würd ich gerne Mal wissen,
    ob man da in der Nähe parken kann.

Danke
    Macht nicht schneller.....ist aber schöner!
    Pinarello Dogma F8, Campa Superrecord, Bora One

Da musst Du auf die Straßensperrungen achten, sonst kann es Dir passieren Du kommst nichtmehr hin.
    Parkplätze gibt es im Ziel bei Corvara und auch am Start in LA Villa, da eher etwas vor dem Ort.

Zitat Zitat von peterpm Beitrag anzeigen
    Hi,

Danke
    Kommt darauf an von wo du kommst. Zum Ziel nach Corvara von La Villa kommend würde ich morgens nicht fahren (außer vor 4h). Die Straße ist außerdem recht zeitig gesperrt.
    Wo beim Start ausreichend Parkplätze sind wüsste ich auch nicht und einfach irgendwo im grünen stehen bleiben ist keine gute Idee.

Zitat Zitat von peterpm Beitrag anzeigen
    Hi,
    Habe zusammen mit meiner Frau einen Platz bekommen, da das Hotel nicht in Startnähe ist, würd ich gerne Mal wissen,
    ob man da in der Nähe parken kann.

Danke
    Wenn du aus dem Gadertal Richtung Corvara fährst, ist zwischen Ciaminades und Sompunt ein Parkplatz an einem Skilift. Da war die letzten Jahre um 5:20 Uhr noch genug frei und du hast nur ca. 2km ohne nennenswerte Höhenmeter zum Start. Nach dem Maratona kannst du dann von Corvara wieder runterrollen.

Da stehen morgens schon die Ordner und weisen Dich ein.

Lightbulb Parkplatz

Danke für die Infos
    Macht nicht schneller.....ist aber schöner!
    Pinarello Dogma F8, Campa Superrecord, Bora One

Blog-Einträge
    2

Startplatz gesucht

Hallo zusammen!

Leider habe ich bei der Auslosung keinen Platz bekommen.

Falls jemand einen hat und ihn abgeben möchte würde ich mich freuen.
    Einfach per PN melden .

Besten Dank vorab.

Sportliche Grüße,
    Micha
    Geändert von MichaG (04.01.2018 um 17:04 Uhr)

Zimmer gesucht

Hallo,
    hatte Losglück, jedoch bin ich bei der Quartiersuche bisher leer ausgegangen.
    Falls jemand eine freie Unterkunft weiss bitte melden.

Grüße

Hallo zusammen,

Kumpel und ich haben einen Startplatz ergattert. Beide Ersttäter. Hat jemand einen Tipp für die Organisation unserer Anreise? Unterkunft haben wir nur noch in Wolkenstein gefunden.
    Wir sind noch unschlüssig wie wir das am Renntag frühs anstellen sollen/können.

Startzeit ist 6:30 Uhr oder? Hab nichts Definitives auf der Seite gefunden.
    Bis wann kann man mit dem Auto übers Grödnerjoch zum Start anfahren? Geht das am Renntag überhaupt? Wir hatten überlegt evtl. sogar mit dem Rad anzufahren. Allerdings sind das 25km und schonmal 600hhm. Dann geht evtl. nur die kleine oder mittlere Runde, da wir ja auch noch zurückfahren müssen. Das nächste Problem wäre dann der Sonnenaufgang. Müßten ja so um 4:30 Uhr wegfahren. Dann ists noch dunkel... Alles iwie suboptimal

Mercy für Tipps
    Geändert von spessartpantani (14.03.2018 um 08:22 Uhr)

Genau aus diesem Grund fahre ich da nicht mehr hin. Ich habe damals 3 Tage nach einem Zimmer gesucht. Hatte dann doch noch Glück in Kassiano ein Minizimmer zu finden. Die Strecke und die Gegend sind ja wirklich toll, aber wenn man in der Früh schon mal fast 1 h auf das Wegfahren wartet und auf den ersten Anstiegen Dauerstau herrscht ist das nicht mehr so prickelnd. Ich muß aber auch dazusagen, daß damals kurzfristig in einem Team einen Startplatz abkaufen konnte, was heute ohne vorherige Anmeldung ja nicht mehr geht. Da brauchte man auch noch kein Gesundheitszeugnis.
    2007: Dreiländergiro, Ötztaler
    2008: Samsonman, Maratona Dolomites, Ötztaler
    2009: Ötztaler
    2010: Trondheim-Oslo, Race-Across-Styria, Ötztaler

Zitat Zitat von spessartpantani Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Kumpel und ich haben einen Startplatz ergattert. Beide Ersttäter. Hat jemand einen Tipp für die Organisation unserer Anreise? Unterkunft haben wir nur noch in Wolkenstein gefunden.
    Wir sind noch unschlüssig wie wir das am Renntag frühs anstellen sollen/können.

Startzeit ist 6:30 Uhr oder? Hab nichts Definitives auf der Seite gefunden.
    Bis wann kann man mit dem Auto übers Grödnerjoch zum Start anfahren? Geht das am Renntag überhaupt? Wir hatten überlegt evtl. sogar mit dem Rad anzufahren. Allerdings sind das 25km und schonmal 600hhm. Dann geht evtl. nur die kleine oder mittlere Runde, da wir ja auch noch zurückfahren müssen. Das nächste Problem wäre dann der Sonnenaufgang. Müßten ja so um 4:30 Uhr wegfahren. Dann ists noch dunkel... Alles iwie suboptimal

Mercy für Tipps
    Hallo
    Da schließe ich mich an
    Mir geht es genauso
    Übernachtung in Wolkenstein
    Aber wie komme ich zum Start
    Vielleicht hat jemand Tips
    Gruß

Ich bin zwar noch nicht aus dieser Richtung zum Start gefahren, würde aber folgendes vorschlagen/versuchen:
    Fahrt mit dem Auto über das Grödner Joch, parken oberhalb von Colfosco (schau mal in Googlemaps, die Schotterparkplätze) dann mit dem Rad runter zum Start.
    Alternativ ist zwischen Colfosco und Corvara noch ein größerer Parkplatz. Wenn ihr früh genug dran seid (ca. 1,5 Std vor dem Start) sollte da auch noch ein Platz frei sein.
    Anfahrt von Wolkenstein mit dem Rad (und abends wieder zurück) würde ich nicht mal vielleicht in Erwägung ziehen. Das wären mit der langen Runde dann so ~ 180km/6.000 hm

Hi
    Durfte 2015 von Wolkenstein her zum Startort.
    Bin damals mit dem Auto bis zum Parkplatz vom Ristorante Bar Mesoles gefahren.
    Dann mit dem Radl runter zum Startort. Beim runterfahren habe ich gesehen,
    dass auf dem Parkplatz bei der Talstation noch jede Menge Platz war (05.30Uhr).

War ziemlich früh dran und durfte ganz vorne in Block D stehen.
    Hatte mich gefreut....bis der Stau am Campolongo kam

Achja.....das zurückfahren bis auf den Parkplatz hat mir nach dem Marathona dann den Stecker gezogen
    Hätte ich komplett bis nach Wolkenstein gemusst....wäre ich wohl heute noch unterwegs

Unterkunft Sa - So Corvara, Stern, Badia oder Funtancia gesucht

Hallo

wir, zu dritt, suchen in Corvara, Stern, Badia oder Funtancia von Sa - So eine Unterkunft für den Maratona.
    Falls jemand eine Unterkunft anzubieten hat würde ich mich freuen.

Gruß
    Robert

Zitat Zitat von Papafant Beitrag anzeigen
    Hi
    Durfte 2015 von Wolkenstein her zum Startort.
    Bin damals mit dem Auto bis zum Parkplatz vom Ristorante Bar Mesoles gefahren.
    Dann mit dem Radl runter zum Startort. Beim runterfahren habe ich gesehen,
    dass auf dem Parkplatz bei der Talstation noch jede Menge Platz war (05.30Uhr).

War ziemlich früh dran und durfte ganz vorne in Block D stehen.
    Hatte mich gefreut....bis der Stau am Campolongo kam

Achja.....das zurückfahren bis auf den Parkplatz hat mir nach dem Marathona dann den Stecker gezogen
    Hätte ich komplett bis nach Wolkenstein gemusst....wäre ich wohl heute noch unterwegs
    Danke für den Tip

Startplätze zu vergeben!

Sucht hier noch wer einen Startplatz zur diesjährigen Maratona?
    Ich habe kurzfristig doch noch wieder zwei Startplätze "übrig", die ich gerne dem Forum zur Verfügung stellen würde - natürlich zum Originalpreis nebst Ummeldekosten!
    Falls also noch jemand "was braucht", dann bitte möglichst kurzfristig per PN melden, da die Anmeldefrist ja am Donnerstag abläuft.