Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 481 bis 482 von 482

so - will mich mal abmelden

für den Amateurbereich.

Mein letztes " Betreuungs-Projekt" musste jetzt auch abgesagt werden.

Die Radrenntage City-Nord in Hamburg ( Veranstalter Betriebssportverband) durfte ich über 10 Jahre in Sachen Lizenzsport / Zeitfahren - Ausschreibung - Zeitablauf beraten.
    Übrigens, mit der Absage ist jetzt auch die Gesamtausschreibung ( 2 Seiten - radnet.de - Ausschreibungen - LV Hamburg )
    sichtbar geworden. Das schreibe ich, weil es uns gelungen ist - Konzeptkonform - die Amateure in einem extra Kriterium von den Elite/Amateuren zu trennen; beim EZF dto,

Vielleicht kommt das 2-Tage Programm ja nochmal zum Einsatz? - Eine Vorlage - nach neuem Konzept - besteht jetzt ja.

Ich wünsche allen Radsportlern Gesundheit - Die Saison 2020 werdet ihr in Erinnerung behalten, mit allen Besonderheiten.
    Wie es 2021 und 2022 weiter geht, ich wage keine Prognose für den Lizenzsport.

schöne Grüße
    Wolfgang

2 Sachen noch

Für Euch zur Info:

1. Das mit dem Preisgeld bei LM habe ich mal weiter gegeben; soll auch offizielle geben, die das so sehen - kein Lizenzrennen ohne Preisgeld !.
    Ich halte das immer noch für einen " redationellen Fehler" bei der Abschaffung von 7.x.
    wird sich ( hoffentlich) klären,

bei

2.https://static.rad-net.de//html/bdr/...eft_ha2020.pdf

für fleißige Leser !! .. ich habe das mal überflogen.

Lob an die mutigen Antragsteller - davon träume ich seit 2 Jahren ;-) - Senioren 5.
    Aber noch ne ganze Menge sinnvolle Anträge. DM Krit!!
    Frauen, mehr Altersklassen

lest selbst - jetzt könnt ihr Euren Verbänden noch Meinungen kund tun - das ist die bessere Zeit als hier " Corona" dauerhaft im TF

So wieder weg
    W