Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 347 von 347
    Hatte Heute eine interessante Sache:
    Kri mit EA / A gemeinsam - getrennt gewertet. Überschaubare Vornennungen - viele Nachmeldungen , somit großes Feld
    ( schätze mal knapp 70)
    stark besetzt - Dominanz EA -
    Der verantwortliche für Ergebnis: "gemeinsam machen wir nicht wieder" - die Ergebniserstellung war schon zeitaufwendig und umfangreich.
    Früher ABC mit 10 Platzierungen. Jetzt alle zugeordnet. Die Kri-Punkte erzeugen nur davon einige wenige. Nur ein Amateur hat Kri-Punkte.
    Naja, ich kann die Meinung teilen - nur Planung und Erfahrung liegen einige Monate auseinander.
    Der Aspekt: die Genehmigung Ausschreibung läuft über Verband, der hätte schon die Möglichkeit : macht getrennt zwei Rennen, bzw. dann nur eine Klasse. Sowas sollte dann Verband mit den Veranstaltern abstimmen - .

Ich komm dann wieder zu den "Kurzrennen".. aber ich plan nichts mehr.
    Gruß W

Zitat Zitat von W49 Beitrag anzeigen
    "viele fehlerhafte".. sehe ich auch nicht.
    Kam alles schon mehrmals vor dieses Jahr
    - in Top15 platziert bei Rad-net, obwohl (korrekterweise) im ausgehängten Ergebnis vor Ort gar nicht aufgeführt
    - in Amateur-Ergebnissen geführt, obwohl EA gefahren
    - in Top 15 gesetzt, obwohl Rennen gar nicht beendet

Das ist auch kein Angriff auf die Engagierten im WA – denen ich sehr dankbar bin für ihre Arbeit –, sondern nur eine Frage, ob sich bei der Eingabe der Ergebnisse in Rad-net irgendetwas geändert hat, das vllt. solche Fehler nach sich ziehen könnte

Zitat Zitat von Excpt Beitrag anzeigen
    Steht das irgendwo, dass es erlaubt ist, oder war das bisher einfach nur geduldete Praxis?
    Früher gab es ja zumindest formal die Möglichkeit, zb über KT/A/B/C <-> KT/A/B die C-Klasse zu exkludieren.

es ging um meine Annahme. höhere Klasse geht. Das habe ich abgeleitet : ist nicht verboten in WB:

zufällig sehe ich unter amtliche, was Bayern sogar deutlich darstellt: zitait aus amtliche:

In Karbach finden zwei getrennte Rennen statt. Eines für die Klasse KT/Elite-Amateure (Wertung Bayerische Meisterschaft) und eines für die Klasse Amateure. Beide Rennen werden getrennt voneinander gewertet. Wichtig: Sportler mit einer Amateur-Lizenz, die an der Bayerischen Meisterschaft teilnehmen möchten, müssen sich demnach für das KT/Elite-Amateure Rennen anmelden. Nur dann findet eine Wertung im Rahmen der Bayerischen Meisterschaft statt.

Ende Zitat.

gruß W

ich suchte eigentlich, ob es noch ne info zum ersten lauf Aufsteig etc. gibt - heute nichts gefunden.

Zitat Zitat von Radler89 Beitrag anzeigen
    Kam alles schon mehrmals vor dieses Jahr
    - in Top15 platziert bei Rad-net, obwohl (korrekterweise) im ausgehängten Ergebnis vor Ort gar nicht aufgeführt
    - in Amateur-Ergebnissen geführt, obwohl EA gefahren
    - in Top 15 gesetzt, obwohl Rennen gar nicht beendet

Das ist auch kein Angriff auf die Engagierten im WA – denen ich sehr dankbar bin für ihre Arbeit –, sondern nur eine Frage, ob sich bei der Eingabe der Ergebnisse in Rad-net irgendetwas geändert hat, das vllt. solche Fehler nach sich ziehen könnte
    Ich sehe nur eine Ergebnis-änderung vor ort:
    früher war üblich - bis platz 10 , besser 15 war wichtig. jetzt geht es viel weiter, wer hat schon immer im Kopf wie weit Rangliste geht. ( wer hat dei Überhaupt zur Hand ? - denn gie liegt nur in der einen amtlichen , anstatt hinter der WB)

deine Spiegelstriche:
    - seltsam - Aushang und Datenübertragung müssen dann unterschiedlich sein.
    - wenn die Ausschreibung + deine Meldung Richtig sind und Ergebnsi - darf sowas nicht passieren!
    - ich habe erlebt - Ergebnis mit DNF/ DNS und die werden so als datei geliefert, Tauchen bei radnet auf, da werden die Vermerke wohl nicht beachtet. habe gerade eine Nachforschung beauftragt. Lösen lässt sich sowas nur, wenn ein sehr erfahrener die Spezialitäten kennt und die Dateien noch mal darauf sichtet - wer hat solche Funktionäre - die sind meist mit wichtigerem beschäftigt.

Aktuell: habe eine Siegerehrung MZF gemacht - von 6 M. tauchen nur 3 auf. Also gedruckte Liste hatte 6 - und irgendwie kommen die nicht an. und ein wichtiges Ergebnsi E/A ist nicht sichtbar. hoffentlich wirkt sich das beim
    Aufsteigslauf nicht aus, mal sehen wann der Lauf erfolgt.
    W

Aufstiegslauf ist wohl noch nicht erfolgt.
    was gestern noch fehlte für Elite aus CityNord - ist Heute drin ( habe mit dem Verfolger noch nicht gesprochen, woran es lag. bin mir aber sicher, das die Renndaten geliefert wurden. Im Nachwuchs noch 2 Fehler, wird sich klären.

Und siehe da, was mal " doppelt" aus LM war, ist jetzt auch bereinigt.

vermutlich - gibt es noch mal einen Lauf aktuelle Punkte zuordnen und dann "irgendwie" eine Info.
    Ich kenne einen Fahrerals " Beobachtungsfall" , der aufsteigen muss und da sollte dann im Datensatz sowas erkennbar sein.

Also Fehlerverfolgung - bringt Bereinigung - aber die Verfahren analysieren - dazu bin ich zu weit weg.

Achso Masters, ein Sen 2 ist das Kri Elite mitgefahren - sonst fährt er bisher ausschl. Sen 2. und da ist die Zuordnung entsprechend Konzept sauber erfolgt. Habe aber nur den einen Bekannten.

das wars erst mal.
    GRuß W

Bei rad-net wurde zum gestrigen Stichtag die Leistungsklassen für die Elite aktualisiert (auf/abstieg Elite-Amateure/Amateure). Ab jetzt ist also der Eintrag bei rad-net gültig und nicht mehr der Eintrag auf der Lizenz.

In diesem Zusammenhang ist mit aufgefallen, dass "2018 Top 50 Junioren" nicht bis zum 31.12. "safe" waren (so wurde es in den Präsentationen angekündigt). WB Strasse 2.4(2) gibt dieses "safe" auch nicht mehr her: "... Zum Stichtag 31.12. werden auch die Sportler zusätzlich bis zum ersten Stichtag des Folgejahres als Elite-Amateur geführt, die aus der Kategorie Junioren U19 aufsteigen und unter den ersten 50 der Juniorenrangliste geführt wurden."
    Geändert von bassobiker (22.05.2019 um 09:22 Uhr)

Zitat Zitat von bassobiker Beitrag anzeigen
    Bei rad-net wurde zum gestrigen Stichtag die Leistungsklassen für die Elite aktualisiert (auf/abstieg Elite-Amateure/Amateure). Ab jetzt ist also der Eintrag bei rad-net gültig und nicht mehr der Eintrag auf der Lizenz.

In diesem Zusammenhang ist mit aufgefallen, dass "2018 Top 50 Junioren" nicht bis zum 31.12. "safe" waren (so wurde es in den Präsentationen angekündigt). WB Strasse 2.4(2) gibt dieses "safe" auch nicht mehr her: "... Zum Stichtag 31.12. werden auch die Sportler zusätzlich bis zum ersten Stichtag des Folgejahres als Elite-Amateur geführt, die aus der Kategorie Junioren U19 aufsteigen und unter den ersten 50 der Juniorenrangliste geführt wurden."
    Willkommen im TF. Amateur Bereich ist etwas müde hier geworden.
    Danke für deinen fachlich qualifizierten Beitrag.
    Die Lösung mit den EX-Jun ist sachgerecht.

Die von mir verfolgten Fehler der Rennen mit Aufstiegschancen sind vor dem Lauf bereinigt worden. Es wurden nicht alle Anhänge erkannt / bearbeitet. Am letzten Wochenende waren sehr viele Rennen. Sinnvoll scheint mir : Stichtag Plus 2 bis 3 Tage für Überprüfung und Bereinigung.

Gruß W. Und Freude mit dem Basso.