Seite 42 von 58 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1151

Thema: Rennen 2018

Ich glaube auch nicht das Sagan platt war. Der hat vorher zusammen mit Valv (erfolgreich) versucht das Aufschließen weiterer Fahrer zu verhindern und hat an den Anstiegen sogar stellenweise selbst das Tempo verschärft. Da wusste eher jeder, dass, wenn er für die andere das Loch zufährt, dass es nix wird. Um so unklarer, warum da manchmal so lange gewartet wird. Wenn ein Sagan sofort reagiert wenn der Valgren noch keine 50m Vorsprung hat, dann muss er auch nix zufahren. Und den kurzen harten Antritt (den müssen die anderen ja auch fahren wenn einer der Chefs fährt) müssen dann ja auch erstmal alle verdauen. Wenn sie nicht reagieren ergeben sich ganz neue Optionen, wie man bei PR gesehen hat. Da fahren die "Aussenseiter" ja dann schon auch mal selber mit, weil ein 2ter Platz schon wie ein Jackpot für sie ist.

Aber es gibt nix zum beschweren... Astana hat das genau richtig erkannt und war dann auch noch in der Lage es umzusetzen.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
    ... Wenn ein Sagan sofort reagiert wenn der Valgren noch keine 50m Vorsprung hat, dann muss er auch nix zufahren. Und den kurzen harten Antritt (den müssen die anderen ja auch fahren wenn einer der Chefs fährt) müssen dann ja auch erstmal alle verdauen. ...
    Jo, hab ich auch nicht kapiert, warum Sagan da die Lücke gelassen hat. Wäre easy zu neutralisieren gewesen, Mund abwischen, Sprint abwarten. So hat er sich selbst ein Bein gestellt. In Meinen Augen ein grober Fehler. Auch von Piti.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur

Wenn man das Rennen gewinnen will, muss man bereit sein, das Rennen zu verlieren. Steht im Playbook, einfach noch mal nachschauen. Sagan und Valverde beherrschen das aus verschiedenen, leicht zu erkennenden Gründen am besten.

Zitat Zitat von Fluxkompensator Beitrag anzeigen
    Wenn man das Rennen gewinnen will, muss man bereit sein, das Rennen zu verlieren. Steht im Playbook, einfach noch mal nachschauen. Sagan und Valverde beherrschen das aus verschiedenen, leicht zu erkennenden Gründen am besten.
    Absolut richtig. Gehört beim Zocken dazu. Hätte es jemand zugefahren und sie gewonnen hätten alle gejubelt. Die Medaillie hat dabei halt immer zwei Seiten. Ist halt krass zu sehen, dass man dieses "ich kann auch verlieren wenn ihr mich alle anschaut" sogar in einem Monument anwenden kann. Aber Leute wie Sagan und Valverde können sich halt sogar sowas leisten. Macht es für die Zukunft dann auch wieder schwerer auszurechnen.

Zitat Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
    Jo, hab ich auch nicht kapiert, warum Sagan da die Lücke gelassen hat. Wäre easy zu neutralisieren gewesen, Mund abwischen, Sprint abwarten. So hat er sich selbst ein Bein gestellt. In Meinen Augen ein grober Fehler. Auch von Piti.
    Statt viel zu spekulieren, vielleicht einfach mal den Beteiligten selbst anhören. Auf seiner Facebook-Seite schreibt er Folgendes: "It was a tough Amstel Gold Race with a very strong pace since the start. The breakaway managed to build a very big gap and was brought in but that required a strong effort. In the final 20km there was a split and a selection in the group and I was right there in the front. I had good sensations but I think that last week's Paris-Roubaix could still be felt in my legs. Nevertheless, I finished fourth and, in my view, the overall assessment of my Classics campaign is good."

Dort sagt er selber, dass aufgrund des hohen Renntempos und Prais-Roubaix einfach nicht mehr ging. Er hätte sich also folglich beim erneuten Schließen einer Lücke wohl nicht einfach den Mund abgewischt. Das hätten nur die anderen an seinem Hinterrad getan. Er ist eben nicht der Übermenschn, den alle in ihm sehen.

Blog-Einträge
    1
    Klar, was hätte er denn sonst sagen sollen?

"Ich hatte keine Böcke mitzugehen, weil ich satt bin, und den anderen auch mal zeigen wollte, dass ich nicht unbedingt muss"

Das demonstrative Trinken nach der Kilometermarke sagt doch alles. Ich kann, muss aber nicht.

Aber von mir aus hatte er halt schwere Beine. Sah für mich nicht so aus, aber alles möglich.

Und es ist alles Spekulation. Wie letztlich jeder Faden im Pro-Unterforum.

Wenn ich Fakten will, lese ich RSN oder so was
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur

Ich verstehs nicht. Sagan hat doch eine Woche zuvor ein für seine Verhältnisse und (gedachte) Möglichkeiten absolut überraschendes wie mitreißendes Rennen abgeliefert. Wasn das jetzt wieder fürn Mecker hier?

Ob er sich nun verzockt hat oder müde war (mir sahs beim zweiten Angriff von Valgren so aus), ist doch vollkommen wurscht. Zocken muss man halt auch. Da kann man gewinnen oder verlieren. Isso.
    "Allerdings habe ich festgestellt, dass feste Prinzipien, gepaart mit einer griesgrämigen Veranlagung eine grausame und unmenschliche Tugend ergeben können." Publius Ovidius Naso

& Platz 1&2 für Astana gerade mit Bilbao und LL

geschickt gemacht von Astana. Und Pinot vor Froome

Valv so eindeutig am Mittwoch?

Wie 6 Siege anzeigen und den Siegapparillo?

Wer ist denn bei der T.o.t.A. auf ES1 Co-Kommentator?

...von dem man lernen kann, dass man mit Mavic-LR den Berg tatsächlich besser hoch kommt als mit denen der Konkurrenz (wobei: die LR der anderen Teams sind auch nicht schlecht). Ui ui.
    Geändert von LVM (17.04.2018 um 14:55 Uhr)
    STUMPFT DER MENSCH VOM GAFFEN AB?

Zitat Zitat von LVM Beitrag anzeigen
    Wer ist denn bei der T.o.t.A. auf ES1 Co-Kommentator?

...von dem man lernen kann, dass man mit Mavic-LR den Berg tatsächlich besser hoch kommt als mit denen der Konkurrenz (wobei: die LR der anderen Teams sind auch nicht schlecht). Ui ui.
    der ehemalige Rennfahrer und RTF-Führungsarbeitleistenter Jörg Ludewig

Astana fliegt Richtung Giro.

Scheint sich mit abgestandenem Café aus einer alten Saeco-Maschine während der Kommentierung zu benebeln...
    STUMPFT DER MENSCH VOM GAFFEN AB?

Sosa
    "The gaps are appearing on the road to Gap"

Zitat Zitat von domane Beitrag anzeigen
    Sosa
    Jo. Wer ist das?
    "Allerdings habe ich festgestellt, dass feste Prinzipien, gepaart mit einer griesgrämigen Veranlagung eine grausame und unmenschliche Tugend ergeben können." Publius Ovidius Naso

Zitat Zitat von Nordwand Beitrag anzeigen
    der ehemalige Rennfahrer und RTF-Führungsarbeitleistenter Jörg Ludewig
    ist der irgendwie mit AG2R bzw. Faktor verbandelt? "...Was hat die Nummer 7 für ein tolles Material, watt für ein toller Faktor Rahmen und mit den tollen Mavic Ultimate wird die großartige Nummer 7 zum sicheren Sieg fliegen..."

Astana macht ein auf QS

Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    Jo. Wer ist das?
    Ivan Ramiro Sosa » Androni - Sidermec - Bottecchia

https://www.procyclingstats.com/rider/ivan-ramiro-sosa