Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36768283848586
Ergebnis 1.701 bis 1.705 von 1705
    Zitat Zitat von Speiche Beitrag anzeigen

Auf tubeless umgestellt. War schwierig, nur mit 50l Kompressor hinbekommen.
    Was sind das für Reifen? Danke für die Info.

38er Specialized Pathfinder. In dieser Ausführung in England kaufen müssen. Top Reifen, durch den slickstreifen in der Mitte läuft er auch auf Asphalt sehr gut. Fahr ihn mit 2,5 und 3 bar.
    Tschüss aus Hamburg

Mal diese Galerie füttern.

neues Niner für meine Frau:

Das noch fehlende Lenkerband bitte übersehen (), auch die Bremsen werden noch schwarz.
    Ansonsten ein tolles Rad, sagt sie. Geo passt ihr super, es fährt sich unheimlich wendig.

Auf dem Foto ist es kaum zu sehen, aber der hellgrünolivfarbene Lack glänzt in der Sonne fast wie Metalliclack. Sieht echt schön aus!

OneOne Pickenflick für mich:

Nach etwas zähem Lieferprozess (am Ende basierend auf einem Missverständnis in der Kommunikation, also nicht wild) ist nun ein tolles Rad bei mir. Bremsen tut´s nun auch.
    Etwas schwer ist das Pickenflick, aber dem rücke ich nach und nach zu Leibe.
    Stütze ist schon getauscht (-110g, Danke an Alf-Axel) Vorbau ist auch ein anderer dran, den ich noch im Fundus hatte.

Der große Spacer kommt auf jeden Fall noch raus, so ist mir die Sitzposition fast schon zu aufrecht.
    Ansonsten muss ich sagen, die SRAM Rival funktioniert echt gut, schaltet knackig.
    Die originalen Vittoria Revolution Tech Holzreifen waren für dieses Rad wohl eher britischer Humor - da mussten halt irgendwelche Gummiringe dran, die noch da waren. Werden von Vittoria ja als City und E-Bike Reifen angeboten, und rollen so gar nicht.
    Ich habe nun Schwalbe G-One Allround drauf, die gefallen mir bisher sehr gut.

Bin bisher ganz angetan von meinem neuen CX/Gravel, macht riesig Spaß, damit zu fahren und meine Frau ist auch glücklich mit ihrem Niner.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	k-k-IMG_20190323_163120 (2).jpg 
Hits:	205 
Größe:	188,8 KB 
ID:	674397   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	k-k-IMG_20190323_162942 (2).jpg 
Hits:	209 
Größe:	185,0 KB 
ID:	674398  

Blog-Einträge
    2
    Tolle Räder, beide.
    -- nix --