Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 135 von 135
    Zitat Zitat von marcofibr Beitrag anzeigen
    Braucht man dafür ein Code?
    "Radfahren kommt vom Rad fahren" Andre Greipel 2019

Habe auch in den letzten Jahren schon einiges bei EKOI gekauft und war immer sehr zufrieden.

Gestern wollte ich auch wieder etwas ordern. Ab 99,99 Euro Lieferung versandkostenfrei mit UPS.
    Soweit so gut. Nur nicht an meine Adresse, sondern an einen Paketshop der 30 km von meinem Wohnort entfernt liegt.
    Also hat es sich erübrigt mit der Bestellung und werde mich Anderswertig umschauen.

Zitat Zitat von escartin Beitrag anzeigen
    Habe auch in den letzten Jahren schon einiges bei EKOI gekauft und war immer sehr zufrieden.

Gestern wollte ich auch wieder etwas ordern. Ab 99,99 Euro Lieferung versandkostenfrei mit UPS.
    Soweit so gut. Nur nicht an meine Adresse, sondern an einen Paketshop der 30 km von meinem Wohnort entfernt liegt.
    Also hat es sich erübrigt mit der Bestellung und werde mich Anderswertig umschauen.
    ab 130 auch nach Hause

Zitat Zitat von daniel0711 Beitrag anzeigen
    ab 130 auch nach Hause
    ich habe deshalb gerade extra noch ein paar socken extra bestellt.....
    Gruß Karsten

Zitat Zitat von Quattro Beitrag anzeigen
    Das heisst die 50% gibt es garnicht bei den Teilen? Bin verwirrt...

Zitat Zitat von marcofibr Beitrag anzeigen
    Das heisst die 50% gibt es garnicht bei den Teilen? Bin verwirrt...
    Bei Ekoi gibts das ganze Jahr jeden Tag 50%

Zitat Zitat von Kadikater Beitrag anzeigen
    ich habe deshalb gerade extra noch ein paar socken extra bestellt.....
    Genauso hab ich's auch gemacht 🤣

Zitat Zitat von marathonisti Beitrag anzeigen
    Jetzt zeigt die HP die Prozente an. Passt die Marke auf für kräftigeren Körperbau?

Reflektierendes Material

Hallo,
    schaue mir jetzt auch schon länger ein paar der Sachen an. Was mich bis jetzt davon abhält etwas zu bestellen ist die fehlende Angabe ob die Kleidungsstücke auch reflektierende Elemente haben. Auf den Produktbildern kann ich nichts erkennen. Da ich Training und Arbeitsweg oft verbinde und eine der Fahrten meist im dunklen/der Dämmerung stattfindet wäre das für mich wichtig.
    Grüße,
    Philipp

Zitat Zitat von Spieler Beitrag anzeigen
    Hallo,
    schaue mir jetzt auch schon länger ein paar der Sachen an. Was mich bis jetzt davon abhält etwas zu bestellen ist die fehlende Angabe ob die Kleidungsstücke auch reflektierende Elemente haben. Auf den Produktbildern kann ich nichts erkennen. Da ich Training und Arbeitsweg oft verbinde und eine der Fahrten meist im dunklen/der Dämmerung stattfindet wäre das für mich wichtig.
    Grüße,
    Philipp
    Reflektierende Elemente sind bei Ekoi eher selten , außer es sind so Sachen wie die Reflex Weste wo es aber genau beschrieben wird.

Ich fahre fast das ganze Jahr mit dem Rad in die Arbeit, 80% Überland ohne Straßenbeleuchtung und ich würde mich nie auf die Reflex Elemente auf der Kleidung verlassen.
    Eine gute Beleuchtung ist alles um gesehen zu werden
    Gruss Rene

Zitat Zitat von Thor80 Beitrag anzeigen
    Reflektierende Elemente sind bei Ekoi eher selten , außer es sind so Sachen wie die Reflex Weste wo es aber genau beschrieben wird.

Ich fahre fast das ganze Jahr mit dem Rad in die Arbeit, 80% Überland ohne Straßenbeleuchtung und ich würde mich nie auf die Reflex Elemente auf der Kleidung verlassen.

Zitat Zitat von Thor80 Beitrag anzeigen

Beleuchtung habe ich bei meinen Pendel-/Traininingsfahrten immer dabei. Reflektierende Elemente an der Kleidung sind halt das Sicherheits Plus. Ich achte deshalb schon darauf, dass meine Radklamotten reflektierende Elemente haben. Trage auch keine schwarzen Trikots und Jacken beim Training.

Wobei fast alle Klamotten, die einigermaßen chic aussehen nur irgendwelchen mm-schmalen Alibi-Streifen haben - die sind in meinen Augen für'n Ar$ch, weil so auffällig wie ein Glühwürmchen.
    Wenn es auch gegenüber nicht mehr ganz so sehstarken Verkehrsteilnehmern etwas nützen soll, dann braucht es schon kräftige, mehrere cm dicke Streifen und dann wirft man sich besser gleich sowas hier über.

Zitat Zitat von Spieler Beitrag anzeigen
    Beleuchtung habe ich bei meinen Pendel-/Traininingsfahrten immer dabei. Reflektierende Elemente an der Kleidung sind halt das Sicherheits Plus. Ich achte deshalb schon darauf, dass meine Radklamotten reflektierende Elemente haben. Trage auch keine schwarzen Trikots und Jacken beim Training.
    wie gesagt, wenn du auf so was stehst dann bist du bei Ekoi falsch
    Gruss Rene

Zitat Zitat von marathonisti Beitrag anzeigen
    Fast richtig . Allerdings rotieren die Angebote immer wieder quer durchs Lieferprogramm . Wer bei Ekoi zum Listenpreis kauft , hat entweder keine Geduld oder braucht das Produkt unbedingt sofort. Im Ekoi -Racing-Bereich sind die Rabatte leider nicht ganz so großzügig . Bin mittlerweile auch ein großer Fan der Marke . Der AR 13 und AR 15 Helm ist top , Preis -Leistung unschlagbar . Kleidung ist sehr racemäßig geschnitten aber fällt normal aus . Wer an der Gewichts-oder Körpergrößengrenze liegt eher die nächste Größe nach oben wählen . Aber fällt bei weitem nicht so krass aus wie Castelli oder ALE , wo ich mit 1,84 und 84 kg XXL nehmen muss ,um ne Chance zu haben rein zu passen
    "Radfahren kommt vom Rad fahren" Andre Greipel 2019