Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142
    Zitat Zitat von triduma Beitrag anzeigen
    Ging mir diese Wochen leider genauso. Bin am Montag auf einer Abffahrt gestürzt. 4 Rippen gebrochen und das Schlüsselbein musste operiert werden. Bin noch immer im Krankenhaus in Palma. So habe ich mir das nicht vorgestellt.
    das kann ich mir denken. Dann mal auch von mit gute Besserung. Hoffe mal, die Verpflegung in spanischen Krankenhäusern ist einigermassen ok.

Zitat Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
    Hoffe mal, die Verpflegung in spanischen Krankenhäusern ist einigermassen ok.
    Hauptsache besser als die landestypischen fettigen Tapas
    Je suis l'homme à tete de chou. Moitié légume, moitié mec.

Ohje, Beileid!

Ging mir diese Wochen leider genauso. Bin am Montag auf einer Abffahrt gestürzt. 4 Rippen gebrochen und das Schlüsselbein musste operiert werden. Bin noch immer im Krankenhaus in Palma. So habe ich mir das nicht vorgestellt.
    Gute Besserung Jürgen

Zitat Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
    das kann ich mir denken. Dann mal auch von mit gute Besserung. Hoffe mal, die Verpflegung in spanischen Krankenhäusern ist einigermassen ok.
    Na ja. Wenn man keinen Sport machen und fast nur im Krankenbett liegt ist es besser die Verpflegung ist nicht zu gut.

Auch aus der Heimat gute Besserung!

Na ja. Wenn man keinen Sport machen und fast nur im Krankenbett liegt ist es besser die Verpflegung ist nicht zu gut.
    Hi Jürgen,

gute Besserung und schnelle Genesung.

Schlüsselbein ist eigentlich nicht so schlimm, Rippen ist blöder.
    Mit Krückstock und Rollator

Gute Besserung auch von mir.

Stimmt die Rippenbrüche sind übel. Ich hatte 5 Rippen gebrochen und habe die erste Nächte im sitzen geschlafen denn auf dem Rücken liegen ging gar nicht und jedes aus dem Bett aufstehen überlegte man sich 2x

Ich war in de Inca auf Mallorca, stimmt Essen ist schei....!!

Zitat Zitat von Moersracer Beitrag anzeigen
    Gute Besserung auch von mir.

Stimmt die Rippenbrüche sind übel. Ich hatte 5 Rippen gebrochen und habe die erste Nächte im sitzen geschlafen denn auf dem Rücken liegen ging gar nicht und jedes aus dem Bett aufstehen überlegte man sich 2x
    Ich bin am Dienstag mit dem ADAC Ambulanz Jet nach Deutschland geflogen worden. Von da dann ins Krankenhaus meiner Heimatstadt. Da bin ich gleich entlassen worden und dann am Abend das erste mal ins eigene Bett.
    Es war der Horror. Ich hab unter übelsten Schmerzen eine halbe Stunde gebrauch bis ich endlich wieder aus dem Bett war. Nicht für 1000€ hätte ich mich da wieder rein gelegt. Hab dann die nächsten zwei Nächte im Sessel geschlafen.
    Jetzt hab ich mein Bett so umgebaut dass ich einigermaßen liegen und schlafen kann.
    Mittwoch Abend bin ich das erste mal 25min. auf dem uralt Kettler Stratos Heimtrainer meiner Mutter gekurbelt.
    Gestern 1 Std. auf der Rolle in Zwift und heute zwei mal 1 Std.
    Kann mich halt nicht viel mit der rechten Schulter abstützen und Luft bekomm ich auch nicht gut wegen den gebrochenen Rippen.
    Bin mal gespannt wie lange das dauert bis ich wieder einigermaßen Rad fahren kann. Noch länger wird es mit dem Laufen dauern.
    Gruß
    triduma

Ich bin am Dienstag mit dem ADAC Ambulanz Jet nach Deutschland geflogen worden. Von da dann ins Krankenhaus meiner Heimatstadt. Da bin ich gleich entlassen worden und dann am Abend das erste mal ins eigene Bett.
    Es war der Horror. Ich hab unter übelsten Schmerzen eine halbe Stunde gebrauch bis ich endlich wieder aus dem Bett war. Nicht für 1000€ hätte ich mich da wieder rein gelegt. Hab dann die nächsten zwei Nächte im Sessel geschlafen.
    Jetzt hab ich mein Bett so umgebaut dass ich einigermaßen liegen und schlafen kann.
    Mittwoch Abend bin ich das erste mal 25min. auf dem uralt Kettler Stratos Heimtrainer meiner Mutter gekurbelt.
    Gestern 1 Std. auf der Rolle in Zwift und heute zwei mal 1 Std.
    Kann mich halt nicht viel mit der rechten Schulter abstützen und Luft bekomm ich auch nicht gut wegen den gebrochenen Rippen.
    Bin mal gespannt wie lange das dauert bis ich wieder einigermaßen Rad fahren kann. Noch länger wird es mit dem Laufen dauern.
    Gruß
    triduma
    Vlt sollte man einfach mal 5 gerade sein lassen. Aber wenn man schon wieder auf den Ergo kommt, scheint ja alles nur halb so schlimm zu sein.
    Grundlagen, die im Winter gelegt werden, sind brüchig.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Grendel696 Beitrag anzeigen
    Gibt's hier auch Foristen ohne gebrochenes Schlüsselbein?
    Also ich habe mich vor ein paar Jahren für einen 3-fachen Bänderriss entschieden.
    Trainierst du einsam und allein? Sprüh dich mit Kontaktspray ein!!

In Kürze beginnt die Altmetallentsorgung

Warum lagerst du noch 2 Schrauben?
    On the way to Wonderland...

Ersatzteillager

Titan-44?
    Nur echt mit der Fahne

8 Schrauben halten besser

Zitat Zitat von Moersracer Beitrag anzeigen
    In Kürze beginnt die Altmetallentsorgung

Wie lange hast du denn die Platte und Schrauben schon drin?
    Meine Schlüsselbein OP war ja Anfang April. Ich will die Platte eventuell schon im Dezember raus machen lassen.

Bei mir sieht das so aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DR.Höhn3 07.05.18.jpg 
Hits:	31 
Größe:	75,0 KB 
ID:	651905  

Nehmt auf jeden Fall mal vorsorglich eure Spax- und andere Bit-Einsätze mit zur Entfernung!

Nach dem Hüft-OP Desaster von rumplex mangels passendem Werkzeug muss man wohl auf alle Eventualitäten vorbereitet sein (und sollte sich als vorsichtiger Patient wohl einen Satz passender Schlüssel für seine implantierten Schrauben vorsorglich in den Schrank legen).

@triduma,

ist bei mir jetzt 13 Monate her.