Seite 70 von 73 ErsteErste ... 20606667686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1444
    Zitat Zitat von supa66 Beitrag anzeigen

John Oates' 1960 Porsche 356 Coupe

jenau meen ding so!

emory 356RSR

...All told, the 356 RSR is set to come in at ‘2200lbs’ – which is just 998kg in more familiar terminology.
    So while no power output has so far been given for the Emory-developed 2.6-litre twin-turbo 911-4 engine in the boot, it’s clearly going to shift. Though as a one-off you’d be forgiven for thinking it’s destined to become a museum piece or garage queen, Emory has a reputation for building cars that are designed to be driven, and I’m sure this will be no exception.
    https://www.carmagazine.co.uk/featur...s-and-details/

und er hier:

https://petrolicious.com/articles/th...odern-porsches

Amphicar eins der ungewöhnlichsten Autos auf der Straße

Zitat Zitat von big-foot Beitrag anzeigen
    alte Bilder sind sowieso lustig
    habe gerade mal in nem alten Album geblättert:
    1971

gleich daneben das hier, da war der Vater mit Kollegen unterwegs und kam mit Kopfschmerzen nach Hause, die schlurre kenne ich aber nicht

Der RO80 blieb nicht lang, dann wurde es wieder bayrisch und ab ging's mit vollgeladener Karre an die Costa Brava:

Geändert von supa66 (08.11.2018 um 08:21 Uhr)

schaule ist gerade online Langsam nähert sich das Eichhörnchen
    Schöner BMW. Das Flagschiff damals. Ich habe eine Tante in Itzehoe.

Blog-Einträge
    2
    Schau sonst keinen Motorsport, aber den kann ich mir immer wieder ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=D_y_UnXOLdU

UK_Uli ist gerade online Windschattenspender des Besenwagens
    So einen BMW hatte meine Onkel auch - neu gekauft .. und dann in Zahlung gegeben - und soll damals ausser sich gewesen sein als der Händler den BMW an einen Türken verkaufte. Heute würde das jedem egal sein.

Zitat Zitat von schaule Beitrag anzeigen
    Starke Kiste. Und seinerzeit auch schneller als die meisten (Polizei-)Autos. Das wussten auch die Vögel, die dem Chef meines Vaters damals so eine Kiste mit vorgehaltener Waffe zwecks nachgeschaltetem Bankraub abgenommen haben. Was war das eine Aufregung....

Ostern 1978, der erste Urlaub auf GC. In völliger Missachtung der Wetter-und Strassenverhältnisse hatte Vater diesen Mietwagen für einen Tag organisiert. Die anfängliche Euphorie wich schnell großer, tendenziell eisiger Stille an Bord. Wer konnte ahnen, das bei der Inseldurchquerung in den Bergen keine 25 Grad anzutreffen sind. Halberfroren ging es nach tausend Stunden durch die Berge irgendwann von Las Palmas zurück in den Süden.
    Aber irgendwie optisch ne geile, kleine Kiste, der Suzuki LJ80

Blog-Einträge
    25
    Beim Audi L störte mich schon als kleiner Junge, dass die Karosserie profiliert war und eine Zierleiste so seltsam drüber gelegt war, nicht mal in einem parallelen Abstand, weiß ich noch, wie ich immer davor stand und gedacht habe, was haben sich die Autobauer denn dabei bloß gedacht

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1968 07 015 Texel A (2).jpg 
Hits:	95 
Größe:	107,7 KB 
ID:	663397
    Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen. (A. Strindberg)

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von supa66 Beitrag anzeigen
    [URL=http://www.directupload.net]
    Mein Vater hatte den 3.0si in genau dieser Farbe. Ich werde nie vergessen, als er mich damit in der 1974 vierten Klasse damit abgeholt hat. Allen Klassenkameraden standen die Münder offen.

Das Ding hatte damals 200 PS und ging von 0 - 100 in 7,9s. Das schafften im Autoquartett sonst nur die Supersportwagen.

AMS hatte den Test damals überschrieben mit "King of the road"!

Nur zu vergleichen mit einem M5 heute.
    Gruß, Martin

Beim Audi L störte mich schon als kleiner Junge, dass die Karosserie profiliert war und eine Zierleiste so seltsam drüber gelegt war, nicht mal in einem parallelen Abstand, weiß ich noch, wie ich immer davor stand und gedacht habe, was haben sich die Autobauer denn dabei bloß gedacht
    ...und das Wort "Nerd" existierte im Deutschen noch nicht.

Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    Ja. Da hast Du vollkommen recht. Danke.
    Die weitaus bessere Lösung wäre natürlich, die gesamte Menschheit würde es den Lemmingen gleichtun und sich die nächstbeste Klippe runterstürzen.
    Hihi, genau meine Meinung, da kann ich gar nix mehr hinzufügen.

Oder doch: Bitte für die restliche Tier und Pflanzenwelt, bitte so schnell wie möglich.

Oder anders, lern, ganz schnell und flächendeckend, lern es - du bist nicht allein auf der Welt "Mensch"!

Aber um im OnTopic zu bleiben

Geändert von los vannos (09.11.2018 um 00:18 Uhr)
    Die Welt ist schlecht

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1968 07 015 Texel A (2).jpg 
Hits:	95 
Größe:	107,7 KB 
ID:	663397
    Den hatten die Eltern von meinem Kindergartenfreund. Mit rotem Feuerlöscher! Und wir hatten keinen.

[QUOTE=los vannos;5821966]Hihi, genau meine Meinung, da kann ich gar nix mehr hinzufügen.

Oder doch: Bitte für die restliche Tier und Pflanzenwelt, bitte so schnell wie möglich.

Oder anders, lern, ganz schnell und flächendeckend, lern es - du bist nicht allein auf der Welt "Mensch"!

Aber um im OnTopic zu bleiben

QUOTE]

Der ist chic. Bis auf das SS. Aber das gab es bei Jaguar auch. Und vor dem Krieg beim SSK von Benz

Zitat Zitat von Oposum Beitrag anzeigen

QUOTE]

Der ist chic. Bis auf das SS. Aber das gab es bei Jaguar auch. Und vor dem Krieg beim SSK von Benz
    SS ist die Abkürzung von Super-Sport und das ist eine Ausführung des Camaros. Sie steht u. a. für 5,7l oder 6,5l V8-Motoren.

Jep. Genauso ist es. Wobei für meinen Geschmack der Wagen zu tief liegt und die Schluffen finde ich auch nicht gerade toll. Ansonsten aber nen Traumauto.
    Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift. Sunzi(um 500 v. Chr.) https://www.strava.com/athletes/22478346

SS gab es auch bei anderen Modellen, wie z.B der Chevelle
    Auch wenn diese Chevelle hier echt gar nicht verkehrt ist, mit dem Camaro kann sie nicht mithalten
    Aber ein Camaro steht bei mir zumindest bei den Amis ganz oben....

ein el Camino geht aber auch - den es übrigens auch in der "SS" Version gibt.

Und sorry, man kann es auch übertreiben. Nur weil die Nazis damals ne SS-Truppe hatten, darf man jetzt kein SS mehr am Ami-Schlitten haben? Man muss doch nicht gleich alles wieder in Schubladen stecken, schrecklich sowas.

Sorry, auch wenn es hier nicht hin gehört, aber ich bin zwar gegen rechts, aber auch gegen uneingeschränkt links.
    Was dieses Links letztes Jahr mit HH gemacht hat, fand ich nicht besser, als was Rechts so fabriziert.
    Da bleib ich doch lieber in der Mitte

Oh sh-it, das ist ja Plolitik, und das war hier ja nicht mehr gewollt
    Die Welt ist schlecht

W196

XK140