Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 122 von 122
    Zitat Zitat von SST Beitrag anzeigen
    Was hat das nun mit dem Eingangspost von:

gemeinsam?
    Ötzi: Realtistische Zielzeit und Potential, Trainingstips

Aber hast recht, hätte (mal wieder) mein Maul halten sollen.
    I'm just sitting here watching the wheels go round and round. I really love to watch them roll.

Zitat Zitat von Cleat Commander Beitrag anzeigen
    Sorry, da haste mich falsch verstanden. Ich wollte dir keineswegs Anmaßung vorwerfen oder gar einen Schwanzvergleich betreiben. ich wollte lediglich sagen, dass ich mir so eine Zeit nur aufgrund der Bimbacher Erfahrung nicht zutrauen würde. Dafür war das Hillhopping durch die Rhön dann doch zu harmlos. Natürlich mach ich mir ähnliche Gedanken wie du, welche Schlüsse man aus welchen Zeiten ziehen kann, etc. Ich hab halt immer recht grossen Respekt vor solchen Aufgaben, daher auch ein eher defensiverer Ansatz und eine defensivere Zielsetzung, auch wenn man natürlich träumen darf.
    Ich hab übrigens >2h in Zone 4 und 10min in Zone 5 verbracht, ich denke aber das war alles Richtung Ende, wo ichs dann einfach hab laufen lassen.
    Ok, kein Problem. Wirklich nur falsch verstanden. Ich hatte mir nichts, außer ankommen vorgenommen. Ich bin da auch eher der risikoaverse Typ. Zwischendrin hat sich unsere Gruppe geteilt, da es einem Mitfahrer zu schnell war. Ich habe auch kurz mit dem Gedanken gespielt, bin aber dabeigeblieben. Die starken Jungs haben immer an der Verpflegung gewartet, wenn sie mich am Berg abgehängt hatten. So konnten wir wenigstens die flacheren Wellen in der Gruppe fahren. Mit meiner Zeit bin ich mehr als zufrieden. Vergleichbar ist das eh nur schwer mit dem Ötzi. Ist ja ein ständiges Auf und Ab in der Rhön, wobei die Wellen einem auch schnell den Gar ausmachen können. Immerhin bin jetzt mal 200+ Kilometer gefahren, das sollte ich halt noch ein paar Mal machen.

Wenn ich mal nen Ötzi fahre, gilt beim ersten Mal sicherlich auch nur das Ziel ankommen.