Seite 115 von 115 ErsteErste ... 1565105111112113114115
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 2290
    Zitat Zitat von Zeta Beitrag anzeigen
    Das lässt nicht "wieder nach" - dahinter steckt ein sozialpsychologisches Muster.
    Das nennt sich ganz schlicht Ochlokratie.

Zeta
    Herrlich, danke für dieses Wort. Das übernehm ich ins Repetoire!
    "Zur Weisheit gelangt man über die Erkenntnis, nichts zu wissen."

Zitat Zitat von Flashy Beitrag anzeigen
    Herrlich, danke für dieses Wort. Das übernehm ich ins Repetoire!
    Ich musste auch grad nachschauen. Selbst hier kann man noch was lernen.
    Nur echt mit der Fahne

Ist auch nahe dran am "A...lochkratie". Passt!
    "Zur Weisheit gelangt man über die Erkenntnis, nichts zu wissen."

Zitat Zitat von Fluxkompensator Beitrag anzeigen
    Die Sky PR-Propaganda zum Ritt auf der 19. Etappe des Giro war genau das: beschissene Propaganda. Alles was dazu vom Team kam, war nonsense, erstunken und erlogen. Voller Fehler und Quatsch, der vielleicht Lieschen Müller beeindruckt.

Dennoch: Froome wird in der dritten Woche wieder richtig stark sein und Thomas wird möglicherweise wieder eingehen wie immer bisher oder fällt auf die Nase wie immer bisher.
    Sehe ich genauso wie du und der werte Don Crustie. Lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überraschen. In den Pyrenäen wird wohl eingelocht vom Christopher.
    Beste Grüße aus der schwülen Hitze 🌞

Zitat Zitat von supa66 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso wie du und der werte Don Crustie. Lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überraschen. In den Pyrenäen wird wohl eingelocht vom Christopher.
    Beste Grüße aus der schwülen Hitze ��
    O.k., dann lege ich mich mal weit aus dem Fenster:

In der dritten Woche wird der Christopher den Giro zu spüren bekommen. Seine Leistung wird nicht mehr so stark sein.
    Sky muss die Karte G. spielen solange sie heiß ist, da nicht abzusehen ist, wie gut der Christopher dann noch sein wird.
    Für die Kontrahenten (leider sind es nicht mehr so viele) heißt es: Solange dran bleiben wie es geht und weiter versuchen, den Abstand zu minimieren. Da geht noch was *g*

Roglics Entwicklung ist aber auch krass. Wenn er bei Sky wäre würden die Foren alle frei drehen.
    "The gaps are appearing on the road to Gap"

Bis Paris ist es noch weit! ☝🏼
    Sauerland - das Land der tausend Berge.

LanceArm ist gerade online strong. 7 times winner "Tour de France"
    Zitat Zitat von kleinerblaumann Beitrag anzeigen
    Das kann man schon als fahrlässig bezeichnen, man weiß ja, das die Fahrer da hängen bleiben können. Und der Gurt im Nacken wäre ja auch kein großes Ding. Statt dessen, schau da:
    Jo, hast recht. Der hätte nicht aufstehen dürfen.
    1999 (3 Siege/15 x Gelb); 2000 (1/12); 2001 (4/8); 2002: (4/11); 2003: (1/13); 2004: (6/7); 2005: (2/17)

Zitat Zitat von Flashy Beitrag anzeigen
    Wie kann man da noch fragen?

Du findest es wohl toll, wenn du einen 10% Anstieg nahe an deinem körperlichen Limit hochfährst, wenn dir einer Rauch vor das Gesicht hält?
    Ich fände es auch nicht toll wenn mich einer anschreit oder mir auf den Arsch haut. Ich bin aber auch kein Radprofi und werde nicht für die Show bezahlt. Da muss man dann halt mal durch. Ist ja nun nicht so, als würde alle 50m jeder mit so einem Ding stehen.

Ohne die verrückten Leute am Streckenrand und auf der Strecke, gäbe es diesen wahnsinnigen Mythos Alpe d'Huez nicht.
    Chaotisch, laut, geil. Solche Bilder zeichnen die Tour aus. Wenn ich Klatschaffen sicher verwahrt hintem einem Zaun sehen will, gucke ich Fußball.

Zitat Zitat von Bremsenix Beitrag anzeigen
    Hier sieht man es nochmals ganz gut mit Nibali, es war die Teamarbeit zweier selten dämlicher "Fans" . Der erst nimmt Nibali mit der schwachsinnigen Rauchfackel die Sicht, der zweite (mit der gepunkteten Kappe) lässt den Kameragurt als "Falle" weit baumeln. Da hatte Nibali keine Chance.

https://twitter.com/andystauff/statu...13510373076992

Solchen Idioten sollte man einfach eine siebenstellige Rechnung über den Schadensersatz schicken. DAS würde vielleicht abschrecken, so wie auch die Fußballvereine die Verursacher mittlerweile in Regress nehmen.

Und der Trottel mit dem Bengalo hält sich selbst die Nase zu, weil er den Rauch vermutlich nicht erträgt, hat aber keinerlei Bedenken, sie den Sportlern - am Anschlag fahrend - am besten mitten ins Gesicht zu halten.

Wie mich solche Leute, die nie ihr Gehirn einschalten, aufregen....