Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 188 von 188
    Hab mir gestern Abend in den Kopf gesetzt sobald die Tage 2019 wieder etwas länger werden Wü-Zü zu fahren.
    Ist natürlich nur ein trauriger Abklatsch von A-Z, aber als kleine GA Einheit wird es genügen müssen
    Burned out from exhaustion, buried in the hail, poisoned in the bushes, blown out on the trail

Super,

Zitat Zitat von Joule Brenner Beitrag anzeigen
    OK, dann hau rein, alles besser als Midlife-Crisis! Ich lese auch gerne mit - oder stehe ggf. als Fahrer des Maserati zur Verfügung.

Abwarten, der Winter ist lang, auch in Siebnen. Notfalls machen wir eine Paris-Revival-Tour, die Strecke hat sich schon mehrfach bewährt.
    Paris-Siebnen ist wirklich perfekt. Jeder Streckenteil perfekt. Egal, ob bei Tag oder Nacht. Und jetzt wo ich die 'grösseren' Ortschaften mit Bäckerei und so kenne, wird es eher noch besser für eine gemütliche Fahrt.

Vor der Rückreise von Avignon hätt ich aktuell schon noch etwas bammel... Das wären wahrscheinlich schon einiges mehr an Höhenmeter. Wobei das von Paris her ja auch überraschend verdammt viel waren. . Also nicht wegen mir. Ich denk natürlich auch an euch.

Zitat Zitat von Cleat Commander Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern Abend in den Kopf gesetzt sobald die Tage 2019 wieder etwas länger werden Wü-Zü zu fahren.
    Ist natürlich nur ein trauriger Abklatsch von A-Z, aber als kleine GA Einheit wird es genügen müssen
    hab ich mir jetzt auch grad gedacht...

natürlich nicht.

Hi

stöbere gerade auf der Cafe du Cycliste Homepage rum und hab da dieses "MEN'S MERINO POLAR FLEECE CYCLING JERSEY" entdeckt. Gefällt mir sehr gut und dabei muss ich an die Mehrtagestouren denken die ich zu Anbegin meiner Radsportkarriere mit einem Kumpel gemacht habe. Boah haben wir da manchmal gefrohren. Nass bis auf die Haut und so weiter...

Wir könnten doch auch mal eine 2 Tages Tour mit Übernachtung machen. Da hätten wir den Abend um uns gegenseitig unsere Heldetaten zu berichten. Ich finde der Plauderfaktor kommt bei den Non Stopp Touren etwas zu kurz.

Vorteil wäre auch, wir könnten .... im Herbst oder im frühen Frühjahr fahren.

Ist nur so dahingeschrieben, ich glaube ich wäre jetzt gerne einfach mit euch unterwegs anstatt in OF rumzuhocken und zu vergammeln.

... vielleicht mache ich noch eine Herbst Tour. Zumindest Elmar könnte ich noch mal heimsuchen. Sind aber "nur" hundertparundsechzig km.

Grüsse
    Wolfgang

Zitat Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
    Wir könnten doch auch mal eine 2 Tages Tour mit Übernachtung machen. Da hätten wir den Abend um uns gegenseitig unsere Heldentaten zu berichten. Ich finde der Plauderfaktor kommt bei den Non Stopp Touren etwas zu kurz.

Vorteil wäre auch, wir könnten .... im Herbst oder im frühen Frühjahr fahren.
    Also z.B. zum Pizzaessen ans Mittelmeer oder so? Ja, hat(te) auch was.

Also z.B. zum Pizzaessen ans Mittelmeer oder so? Ja, hat(te) auch was.
    ja ich weiß! IHR hattet das schon.

z.B zum Weisswurstessen nach München.

Radlmax besuchen? War auch klasse.

Radlmax besuchen? War auch klasse.
    is ja gut!

mach ich halt Prag nochmal war ja eh die meiste Zeit alleine. Prag Offenbach.
    Geändert von Wolfgang L. (14.10.2018 um 19:37 Uhr)