Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 226 von 226
    Wenn ich mehrere Tage non-stop biken wollte würde ich auch was zu mir nehmen, was hochkalorisch ist und Exkremente vermeidet - daher logische Wahl, wie auch Maltofructoplörre bis zu 24h. Extreme Leistung, extreme Pampe. Passt.

Erstaunlich, dass das eure Mägen mitmachen...

Zitat Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass das eure Mägen mitmachen...
    Nicht jeder, muss man wirklich unter Wettkampfbedingungen testen und nicht mal eben im Training für 3h. Auch die Mischung, der Glucose / Fructoseanteil, muss ausführlich getestet werden, im Zweifel lieber etwas weniger.
    Life is about #love #dreams #passion ✨🎵✨

Was eine Haxn mit mehreren Maß Bier locker verarbeitet, verdaut das bisschen Zuckerwasser oder Pflegekost doch ohne Kneifen

Wobei - das mit der Haxn will auch trainiert sein

Gerade mal probiert: 80 g Reis, frisch vermahlen, mit 400 g Wasser, etwas Zucker und einer Prise Salz aufgekocht. Geliert schön zu so einer Art Pudding, wie Vla etwa. Schmeckt gut.

Aber im Ernst: selbst wenn einem nicht schlecht wird, nervt es, dauernd das süße Zeug zu trinken. Man trinkt das ja quasi pausenlos über Stunden. Mir hilft da, die eigene Mixtur mit unterschiedlichem Geschmack zu versehen (2 x 1 l Flasche am Start mit verschiedenem Geschmack, Tee oder Brausetabletten mit eher herber Richtung dazu), dann mal ne Stunde Wasser und Riegel, dann wieder Plörre. Das geht schon. 8 Stunden nur eine Plörre wäre schon sehr hart ...