Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 681 bis 687 von 687
    Zitat Zitat von Exil-Schwabe Beitrag anzeigen
    Früher nannte man dies Winter. Gewundert hat sich darüber niemand und eine Schlagzeile war es schon gar nicht wert.
    Wettermeldungen gabs immer.

Wundern muss sich da auch Niemand, wo soll das nach dem Artikel herkommen? Insgesamt endlich mal ne "normale" winterliche Wetterlage. -11 in der Nacht ist jedenfalls für Bayern nix Besonderes.
    "Allerdings habe ich festgestellt, dass feste Prinzipien, gepaart mit einer griesgrämigen Veranlagung eine grausame und unmenschliche Tugend ergeben können." Publius Ovidius Naso

Zitat Zitat von Exil-Schwabe Beitrag anzeigen
    Früher nannte man dies Winter. Gewundert hat sich darüber niemand und eine Schlagzeile war es schon gar nicht wert.
    Übers Wetter reden... das taten schon meine Großeltern verlässlich und immer wieder.
    Erst heute gibts die Tendenz zur „Meta Ebene“, indem reflexhaft versucht wird, Wettermeldungen direkt „Klimahysterie“ zu unterstellen.
    Zitat Rolf Aldag:
    ... Olli Kahn - der ist angemeiert, weil man ihm sagt, 'da fehlen zehn Milliliter', nimmt den Becher und haut ihn an die Wand. Jeder Radrennfahrer wäre für zwei Jahre gesperrt worden. Jeder Radrennfahrer.

Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    Wettermeldungen gabs immer.

Wundern muss sich da auch Niemand, wo soll das nach dem Artikel herkommen? Insgesamt endlich mal ne "normale" winterliche Wetterlage. -11 in der Nacht ist jedenfalls für Bayern nix Besonderes.
    Nee, eben.
    Heute kommt in dem Fall mit 99,9%iger sicherheit irgendwo der Aufmacher: "Horror-Kälte im Anmarsch" "Deutschland friert ein!"
    Eghal, ob es immer in den gleichen Käse-Medien auftaucht: Es erzeugt bei mir eine gewisse Müdigkeit, von der schon der große Philosoph Majestix berichtete...
    Wenn man eine leckere Suppe essen will, sollte man auf die Zutat 'Schaisze' verzichten. (Zitat von Fassa)

Zitat Zitat von Herr Sondermann Beitrag anzeigen
    Nee, eben.
    Heute kommt in dem Fall mit 99,9%iger sicherheit irgendwo der Aufmacher: "Horror-Kälte im Anmarsch" "Deutschland friert ein!"
    Eghal, ob es immer in den gleichen Käse-Medien auftaucht: Es erzeugt bei mir eine gewisse Müdigkeit, von der schon der große Philosoph Majestix berichtete...
    Das halte ich allerdings eher für ein generelles Medien Phänomen ... trifft diverse Themengebiete.
    Zitat Rolf Aldag:
    ... Olli Kahn - der ist angemeiert, weil man ihm sagt, 'da fehlen zehn Milliliter', nimmt den Becher und haut ihn an die Wand. Jeder Radrennfahrer wäre für zwei Jahre gesperrt worden. Jeder Radrennfahrer.

Zitat Zitat von Brunolp12 Beitrag anzeigen
    Das halte ich allerdings eher für ein generelles Medien Phänomen ... trifft diverse Themengebiete.
    Finde ich nicht bei SZ, FAZ, ARD, ZDF.... welchen Medien man sich hingiebt, muss Jeder selber wissen.

Ich bin eher für querlesen....
    "Allerdings habe ich festgestellt, dass feste Prinzipien, gepaart mit einer griesgrämigen Veranlagung eine grausame und unmenschliche Tugend ergeben können." Publius Ovidius Naso

Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Herr Sondermann Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/Kachelmann/statu...76946778501121
    ERROR: no such file: signature-seep.xml

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    -8 Grad heute Morgen und Sonnenschein. So langsam könnt's wieder was werden, das Wetterchen
    Heute super, morgen super. Läuft doch.
    Zitat Zitat von SamuelSanchez19 Beitrag anzeigen
    Wenn ich einigermaßen in Form bin, hängt mich bei 45+ im Flachen keiner ab.