Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 266
    Nix für mich..bleibe bei Bike Discount auch wenn es ein paar Euronen mehr sind.
    Basso Diamante Maap

derpuma ist offline Alles ist einfach, bist du einfach gestrickt...
    Zitat Zitat von M*A*S*H Beitrag anzeigen
    Nix für mich..bleibe bei Bike Discount auch wenn es ein paar Euronen mehr sind.
    Man muss heute ja schon vorsichtig sein, vor allem wenn jegliche Referenz fehlt. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Soll keine defintive Anschuldigung sein, wirkt halt auf den schnellen Blick für mich zumindest fragwürdig. Fake Shops gibts ja leider reichlich.

Platze hier auch mal rein...

Wollte mir den KICKR SNAP anschaffen... hat jemand Erfahrungen mit dem Teil. Den Aufpreis zum großen KICKR bzw. auch dem neuen CORE scheue ich dann doch etwas.

Trainiere seit Jahren im Winter mit einem Tacx Flow (T1680). Hat auch funktioniert - allerdings machen moderne Apps wie Zwift, TrainerRoad o.Ä. damit nur bedingt Spaß, da der T1680 eben nicht Smart ist....

550 € wäre eigentlich auch meine Schmerzgrenze.

Danke!

Zitat Zitat von K.J.S Beitrag anzeigen
    Platze hier auch mal rein...

Wollte mir den KICKR SNAP anschaffen... hat jemand Erfahrungen mit dem Teil. Den Aufpreis zum großen KICKR bzw. auch dem neuen CORE scheue ich dann doch etwas.

Trainiere seit Jahren im Winter mit einem Tacx Flow (T1680). Hat auch funktioniert - allerdings machen moderne Apps wie Zwift, TrainerRoad o.Ä. damit nur bedingt Spaß, da der T1680 eben nicht Smart ist....

550 € wäre eigentlich auch meine Schmerzgrenze.

Danke!
    :-) Was willst du genau hören. Die Erfahrungen mit den Snap sind ähnlich wie beim Flux von Tacx. Gibt mit einigen Geräten Probleme, die Geräte werden von Wahoo allerdings anstandslos getauscht.

Ansonsten die üblichen Probleme wie bei den meisten Hinterrad gebremsten Trainern: Laut, ungenau, Leistungsschwankungen, Reifenabrieb, schlecht bergauf Simulation bei niedriger Trittfrequent...

Der Unterschied zu Snap und Co. und nem DirectDrive Trainer ist jedenfalls alleine vom Fahrgefühl her schon massiv.

Wurde ja eigentlich schon alles zuvor schon beantwortet. Einen Tod stirbt man immer, entweder man will/kann nicht soviel Geld ausgeben und lebt dann mit den Nachteilen, oder man beißt in den sauren Apfel und legt mehr Geld hin.
    Nur du weisst viel Zeit du auf dem Teil verbringst und ob der Aufpreis sich bei dir dann irgendwann rechnen würde oder nicht.

Zitat Zitat von derpuma Beitrag anzeigen
    :-) Was willst du genau hören. Die Erfahrungen mit den Snap sind ähnlich wie beim Flux von Tacx. Gibt mit einigen Geräten Probleme, die Geräte werden von Wahoo allerdings anstandslos getauscht.
    Danke - das wusste ich z.B. nicht...

Mit den sonstigen Nachteilen eines Hinterrad-angetriebenen Trainers werde ich dann wohl leben müssen. Kenne es ja aber auch nicht anders :-)
    Lärm ist egal und Reifenabrieb eigentlich auch, da ich ein festes "Rollen"-Rad mit entsprechendem Reifen habe...

Mein Freund hat mir gesagt, dass die AGBs abmahnfähig ist. Ich hab dort auch nicht bestellt, sondern bei Bike Discount die Best Price Anfrage gestellt.

ich glaube die AGB von Gymbario ist größtenteils von
    https://www.bax-shop.de/allgemeine-geschaftsbedingungen
    kopiert.
    sieht man z.B. an "Saiten, Felle, .... Stimmzungen von Mundharmonikas, Melodicas, Akkordeons etc.,"

Schon verdächtig.

Ich habe meinen Neo bei bike-components bestellt
    Danke trotzdem.

Zitat Zitat von K.J.S Beitrag anzeigen
    Danke - das wusste ich z.B. nicht...

Mit den sonstigen Nachteilen eines Hinterrad-angetriebenen Trainers werde ich dann wohl leben müssen. Kenne es ja aber auch nicht anders :-)
    Lärm ist egal und Reifenabrieb eigentlich auch, da ich ein festes "Rollen"-Rad mit entsprechendem Reifen habe...
    Ich kenne deine finanzielle Situation nicht, aber ich empfehle noch mal zu prüfen, ob du die 250 Euro Mehrpreis für den Kickr Core nicht doch aufbringen kannst bzw. möchtest.

Ich würde es so sehen: Bevor ich 550 Euro für einen Trainer ausgebe, mit dem ich dann nicht richtig zufrieden bin, gebe ich lieber 250 Euro mehr aus und habe ein deutlich besseres Gerät für die nächsten Jahre. Man verbringt schließlich viele Stunden auf dem Gerät.

bieten Kauf auf Rechnung an....fraglich ob da was versendet wird.

Kennt jemand den Shop aus eigener Erfahrung? Kann dazu weder was negatives, noch positives finden.

Das Whois zeigt den Domaininhaber ansässig in Kanada. Eventuelle Vorsticht daher angebracht...
    Domain registriert erst seit 16.08.2018. Zudem noch eine Anonymisierung über Cloudflare Nameserver.

Anhang 657455

https://www.whois.com/whois/gymbario.com

Ergänzend auch noch komisch:

Anhang 657456

Die Zahlungsmöglichkeiten die angegeben werden (z.b. Paypal) stehen beim Bezahlvoqrgang auch nicht alle zur Verfügung.
    Das TÜV Nord Siegel konnte ich in Verbindung mit dem Firmennamen auch nicht finden.
    Basso Diamante Maap

Zitat Zitat von M*A*S*H Beitrag anzeigen
    bieten Kauf auf Rechnung an....fraglich ob da was versendet wird.
    Dann kommt folgender Satz:

Die Zahlweise der Rechnung kann nur bis zu einem Bestellwert von bis zu 250€ und nach positiver Bonitätsprüfung gewährt werden. Sollten Sie über dem zulässigen Bestellwert liegen erhalten Sie von uns eine gesonderte E-Mail zu Ihrer korrekten Zahlungsweise.

Kennt jemand den Shop aus eigener Erfahrung? Kann dazu weder was negatives, noch positives finden.
    Der ist doch auch noch ganz neu.

Beim Impressum haben sie schön geschlampt. Den H. L., dessen Name hier missbraucht wird, gibt es zwar unter der Adresse, aber die Telefonnummer ist dann schon eine andere. Die angegebene ist in Indonesien. Ist quasi um die Ecke von Sohland im Spreewald.

Fake-Shop !

Zitat Zitat von Sysics Beitrag anzeigen
    Für die, die fragten: Hier für 970€ mit Gutschein.
    https://www.gymbario.com/
    ACHTUNG: Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein FAKE-Shop. Dasselbe Muster wie bei Bikeshop24.com (der mittlerweile nicht mehr existiert)!
    Lockangebote, das Impressum weist einen Namen und Telefonnummer aus, die nicht zusammenpassen, Zahlung letztlich nur per Vorkasse. Die Vorwahl sieht auf den ersten Blick Deutsch aus (0621 Mannheim), ist jedoch Indonesien (0062). Keinerlei Erfahrungen/Kommentare im Netz zu finden.

Finger weg!

Zitat Zitat von Alumini Beitrag anzeigen
    ACHTUNG: Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein FAKE-Shop. Dasselbe Muster wie bei Bikeshop24.com (der mittlerweile nicht mehr existiert)!
    Lockangebote, das Impressum weist einen Namen und Telefonnummer aus, die nicht zusammenpassen, Zahlung letztlich nur per Vorkasse. Die Vorwahl sieht auf den ersten Blick Deutsch aus (0621 Mannheim), ist jedoch Indonesien (0062). Keinerlei Erfahrungen/Kommentare im Netz zu finden.

Finger weg!

Och menno, hab jetzt 12 Tacx Neos und ein komplettes Fitness Studio samt Laufband auf Rechnung gekauft, Bonitätsprüfung steht allerdings noch aus!

Und jetzt kommst du und raubst mir jegliche Vorfreude ;-)

Och menno, hab jetzt 12 Tacx Neos und ein komplettes Fitness Studio samt Laufband auf Rechnung gekauft, Bonitätsprüfung steht allerdings noch aus!

Und jetzt kommst du und raubst mir jegliche Vorfreude ;-)
    Da Du das Geld ja 100% vom Shopbesitzer zurückbekommst -die lassen immer mit sich reden-, kann ich Dir eine Paypal Adresse von nem guten Bekannten schicken, und wir wickeln das Geschäft neu ab. Wie wär's?

Zurück zum eigentlichen Thema:

Hallo allwissende Gemeinde!!!

Suche Antworten - und werde hoffentlich hier welche bekommen 😊
    Ich finde den Wahoo Kickr ja sehr ansprechend.

Ist der Kickr18 der aktuellste? Also der, der z.Z. lieferbar ist. Oder solle man noch etwas warten? Hintergrund der Frage ist, dass auf velomotion.de gemeldet wurde, dass auf der Eurobike in diesem Jahr der kickr19 vorgestellt wurde. Siehe hier: https://www.velomotion.de/2018/07/de...oo-kickr-2019/

Ist mein Garmin 520 kompatibel mit dem Wahoo?

Danke und Gruß
    Nils

Zitat Zitat von Hämatokrit 64+ Beitrag anzeigen

Suche Antworten - und werde hoffentlich hier welche bekommen 😊

Ist der Kickr18 der aktuellste? Also der, der z.Z. lieferbar ist. Oder solle man noch etwas warten? Hintergrund der Frage ist, dass auf velomotion.de gemeldet wurde, dass auf der Eurobike in diesem Jahr der kickr19 vorgestellt wurde. Siehe hier: https://www.velomotion.de/2018/07/de...oo-kickr-2019/

Danke und Gruß
    Nils
    vermutlich ist in der Überschrift was falsch. der aktuellste ist der 2018er. das neueste Modell wird der günstigere core sein

Zitat Zitat von Hämatokrit 64+ Beitrag anzeigen

Suche Antworten - und werde hoffentlich hier welche bekommen ��

Danke und Gruß
    Nils
    Hier siehst du die Unterschiede Kickr4 und Kickr3:

https://youtu.be/-wG_MK6I2ZY?t=175

Habe am Freitag meinen Neo bekommen, leider habe ich ihn heute schon wieder zurückgeschickt, da er sehr starke Geräusche machte. Ab 150 Watt war ein starkes klacken bei jeder Umdrehung zu hören.
    Mal sehen ob der nächste besser wird.

Bin schon ein wenig enttäuscht, eine Endkontrolle wird hier wohl nicht bei Tacx durchgeführt.

Wenn der Smart-Trainer Forumskompatibel sein soll ....

Zitat Zitat von 4711 Beitrag anzeigen
    Habe am Freitag meinen Neo bekommen, leider habe ich ihn heute schon wieder zurückgeschickt, da er sehr starke Geräusche machte. Ab 150 Watt war ein starkes klacken bei jeder Umdrehung zu hören.
    Mal sehen ob der nächste besser wird.

Bin schon ein wenig enttäuscht, eine Endkontrolle wird hier wohl nicht bei Tacx durchgeführt.
    Bist Du ihn nur kurz gefahren? Bei manchen hat es geholfen einfach mal länger zu fahren. Dann waren die Geräusche weg.
    Ich habe einen der ersten die ausgeliefert wurden. Funktioniert absolut problemlos!!

Gruß
    Marcus