Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 266
    Zitat Zitat von mtbmarcus Beitrag anzeigen
    Bist Du ihn nur kurz gefahren? Bei manchen hat es geholfen einfach mal länger zu fahren. Dann waren die Geräusche weg.
    Ich habe einen der ersten die ausgeliefert wurden. Funktioniert absolut problemlos!!

Gruß
    Marcus
    Ich bin insgesamt knapp 5 Stunden damit gefahren und das Geräusch war sehr konstant.

Gruß
    Fritz

Zitat Zitat von Hämatokrit 64+ Beitrag anzeigen
    Hallo allwissende Gemeinde!!!

Suche Antworten - und werde hoffentlich hier welche bekommen 😊
    Ich finde den Wahoo Kickr ja sehr ansprechend.

Ist der Kickr18 der aktuellste? Also der, der z.Z. lieferbar ist. Oder solle man noch etwas warten? Hintergrund der Frage ist, dass auf velomotion.de gemeldet wurde, dass auf der Eurobike in diesem Jahr der kickr19 vorgestellt wurde. Siehe hier: https://www.velomotion.de/2018/07/de...oo-kickr-2019/

Ist mein Garmin 520 kompatibel mit dem Wahoo?

Danke und Gruß
    Nils

Es gibt zwei neue:
    - Kickr 4.0 bzw Kickr2018 (Produkt-ID WFBKTR118)
    - Kickr Core

Zitat Zitat von 4711 Beitrag anzeigen
    Ich bin insgesamt knapp 5 Stunden damit gefahren und das Geräusch war sehr konstant.

Gruß
    Fritz
    Ok

Zitat Zitat von derpuma Beitrag anzeigen
    Einen Tod stirbt man immer, entweder man will/kann nicht soviel Geld ausgeben und lebt dann mit den Nachteilen, oder man beißt in den sauren Apfel und legt mehr Geld hin.
    Nur du weisst viel Zeit du auf dem Teil verbringst und ob der Aufpreis sich bei dir dann irgendwann rechnen würde oder nicht.
    Hab mich jetzt doch für den KICKR Core entschieden... hoffentlich wird bald ausgeliefert
    Bin auf den Unterschied zu meinem Vorkriegsmodell echt gespannt.

Wink Dann lag ich mit meiner Vermutung richtig,

ich habe alle möglichen Dinge probiert um Infos aus dem Shop zu bekommen unter anderem auch bei H.L. direkt angerufen, warst aber auf der Arbeit
    Stutzig bin ich beim Impressum geworden, da fehlen viele Angeben (USt-ID, Bankverbindung usw.) wobei die Zahlung die ich per Vorkasse leisten soll auf ein Deutsches Konto geht. Die Frage wie lässt sich sowas schnellstmöglich lahmlegen?

Kickr Headwind oder anderer Ventilator?

Habe mir auch einen Tacx Neo geholt. Klappt soweit ganz gut, aber es muss definitiv ein Ventilator zur Kühlung her, sonst flute ich den Raum...

Hat jemand Erfahrung mit dem Kickr Headwind oder kann jemand einen Ventilator empfehlen?

Danke schonmal!

derpuma ist offline Alles ist einfach, bist du einfach gestrickt...
    Zitat Zitat von RomanS Beitrag anzeigen
    Habe mir auch einen Tacx Neo geholt. Klappt soweit ganz gut, aber es muss definitiv ein Ventilator zur Kühlung her, sonst flute ich den Raum...

Hat jemand Erfahrung mit dem Kickr Headwind oder kann jemand einen Ventilator empfehlen?

Danke schonmal!
    Ordentliches Gebläse, allerdings dafür auf voller Stufe nicht ganz leise.
    Ich möchte ihn dennoch nicht mehr missen, er verwirbelt die Luft besser als beispielsweise mein Dyson.
    Zudem wesentlich stärker schon auf mittlerer Leistung. Bei Vollgas überhaupt kein Vergleich.

Die Regelung über die HF ist bei mir etwas hackelig, Ventilator verliert immer mal wieder die Verbindung zum HF Gurt.
    Hab noch nicht so ganz raus, woran das liegt. Werd demnächst mal nen anderen HF Sender testen.

Zitat Zitat von RomanS Beitrag anzeigen

Danke schonmal!
    Mir reicht ein normaler Tischventilator (Durchmesser ca. 30cm, Beispiel) und eine Funksteckdose (Beispiel).

Zitat Zitat von baden_biker Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei neue:
    - Kickr 4.0 bzw Kickr2018 (Produkt-ID WFBKTR118)
    - Kickr Core
    Danke!!!

Zitat Zitat von Matt_8 Beitrag anzeigen
    Mir reicht ein normaler Tischventilator (Durchmesser ca. 30cm, Beispiel) und eine Funksteckdose (Beispiel).
    Hat jemand vlt. einen Tipp für ein besonders leises Exemplar, das man auch weit runterregeln kann? Habe mir den neuen Kickr angeschafft und unser oller Baumarkt-Standventilator macht viel zuviel Getöse und selbst in der kleinsten Stellung zu viel Zug, was recht unangenehm ist. Da schwitzt man fast lieber die Bude voll, als sich direkt den Tod zu holen...
    Wenn die Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge große Schatten.

Zitat Zitat von Radfahrender Beitrag anzeigen
    Hat jemand vlt. einen Tipp für ein besonders leises Exemplar, das man auch weit runterregeln kann? Habe mir den neuen Kickr angeschafft und unser oller Baumarkt-Standventilator macht viel zuviel Getöse und selbst in der kleinsten Stellung zu viel Zug, was recht unangenehm ist. Da schwitzt man fast lieber die Bude voll, als sich direkt den Tod zu holen...
    Dyson. Ist halt teuer. 🤷

Honeywell HT-900E ...Leiser, ausreichend Power...3 Stufen....und günstig.

Zitat Zitat von Grifoncino Beitrag anzeigen
    Dyson. Ist halt teuer. ��
    Basso Diamante Maap

Zitat Zitat von Alumini Beitrag anzeigen
    ACHTUNG: Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein FAKE-Shop. Dasselbe Muster wie bei Bikeshop24.com (der mittlerweile nicht mehr existiert)!
    Lockangebote, das Impressum weist einen Namen und Telefonnummer aus, die nicht zusammenpassen, Zahlung letztlich nur per Vorkasse. Die Vorwahl sieht auf den ersten Blick Deutsch aus (0621 Mannheim), ist jedoch Indonesien (0062). Keinerlei Erfahrungen/Kommentare im Netz zu finden.

Finger weg!
    Leider kommt diese Warnung für mich zu spät. Dabei bin ich sonst extrem (über-)vorsichtig aber bei der Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung und zügiger Antwort per Mail bei Anfragen, bin ich denen tatsächlich "auf dem Leim" gegangen.
    Die Zahlung erfolgte letztendlich leider doch per Vorkasse.
    Die Webseite ist auch down bzw. wird als "unsicher" eingestuft und kann nicht mehr geöffnet werden.

Meine Bank muss jetzt erstmal prüfen, ob das Geld eingegangen ist und kann lediglich die Bank "bitten", den Kontoeigentümer um eine Erstattung zu veranlassen. Naja, wo das hinführt kann man sich ja denken aber bevor ich eine polizeiliche Anzeige erstatte, muss ich diese Schritte ja gehen...

Im Nachhinein sieht man natürlich weitere Anzeichen, die einen hätten stutzig machen müssen (z.B. Verkauf von Hausmarkenprodukten, die regulär exklusiv über andere Händler angeboten werden) aber wie heisst es so schön... "Hinterher ist man immer schlauer".
    Geändert von nickcroft (10.09.2018 um 15:25 Uhr)

weil ich auch was neues möchte:

kann ich eig. irgendwas falsch machen mit dem Kickr 2018
    Gibt es klare Nachteile ggü anderen Trainern???

Danke

Zitat Zitat von BOW82 Beitrag anzeigen
    weil ich auch was neues möchte:

kann ich eig. irgendwas falsch machen mit dem Kickr 2018
    Gibt es klare Nachteile ggü anderen Trainern???

Danke
    Die aus meiner Sicht einzigen Nachteile gg Neo:
    -keine "Rüttelfunktion"
    -kein aktiver Antrieb bergab
    -kein Betrieb ohne Strom
    -Spindown Kalibrierung (ab und zu) nötig

Ich hatte schon beide bin jetzt beim Kickr geblieben.

brauch ich unbedingt einen PC-Laptop dazu oder geht das im Grunde alles mit einem Tablet auch?
    habe Softwaretechnisch keine Ahnung von Smarttrainern ... bin am Stand der Vorstellung des Daum Ergo 8i premium
    seitdem nix anderes verwendet !

Zitat Zitat von M*A*S*H Beitrag anzeigen
    Honeywell HT-900E ...Leiser, ausreichend Power...3 Stufen....und günstig.
    Danke. Bestellt!
    Wenn die Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge große Schatten.

Zitat Zitat von BOW82 Beitrag anzeigen
    brauch ich unbedingt einen PC-Laptop dazu oder geht das im Grunde alles mit einem Tablet auch?
    habe Softwaretechnisch keine Ahnung von Smarttrainern ... bin am Stand der Vorstellung des Daum Ergo 8i premium
    seitdem nix anderes verwendet !

Tablet oder Handy reicht
    Ich z.B. streame über iPhone und Fire TV Stick zum TV, habe einen Neo

ja das wäre für mich auch noch interessant das ganze auf einem TV abzubilden und vll. zwiften

das ist für mich so ungefähr wie wenn da opa das erste mal ein navi benutzt ...
    (bin nicht sehr "IT affin" und hoffe dies ist auch nicht nötig)

Grundsätzlich reicht ein Tablet oder Handy, nach Soft- und Hardware kann es vereinzelt zu Einschränkungen kommen. Zb gibt es Zwift nur für Apple (ich glaub mittlerweile Beta für Androiden)