Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: TOUR 9/18

Zitat Zitat von W49 Beitrag anzeigen
    bereits im Briefkasten!
    Auch bei mir war die Tour 10/2018 heute im Briefkasten.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PAYE Beitrag anzeigen
    Auch bei mir war die Tour 10/2018 heute im Briefkasten.
    Von den letzten 5 Ausgaben kam eine am Wochenende der Rest erst später eine kam gar nicht.Werde mich am Montag beim Aboservice mal beschweren

Zitat Zitat von PAYE Beitrag anzeigen
    Nachfolgende normale MTB-Schuhe werden im Artikel "Geht auch!" zu "Cross Country Schuhen" stilsiert (im Gegensatz zu was genau? Uphill-Schuhe? Marathon Schuhen?

Und die Präsentation der Gravelbikes zeigt hier Monstrositäten mit Rennlenker. Mag ja sein dass diese Dinger hilfreich beim Dreckspielen sind aber häßlich sind Grail & Lauf wie die Nacht!
    Hab erst jetzt diese Ausgabe durchblättern können.

Bei den Gravelrädern gebe ich dir recht...das sind keine Schönheiten...ich habe schnell weiterblättern müssen.

So ganz absurd ist die Bezeichnung CC-Schuhe aber doch auch nicht. Es gibt ja zig Varianten von Mountainbikeschuhen (Trail, Tour oder eben "Race"/CC) da finde ich die Beschreibung Cross Country für diese Schuhe nicht falsch...es sind ja eigentlich Rennradschuhe mit Sohlen.

Weiter bin ich in der Ausgabe noch nicht gekommen.
    Wenn die Tatsachen nicht mit der Theorie übereinstimmen – umso schlimmer für die Tatsachen. Hegel

Zitat Zitat von serottasepp Beitrag anzeigen
    Hab erst jetzt diese Ausgabe durchblättern können.

Bei den Gravelrädern gebe ich dir recht...das sind keine Schönheiten...ich habe schnell weiterblättern müssen.

So ganz absurd ist die Bezeichnung CC-Schuhe aber doch auch nicht. Es gibt ja zig Varianten von Mountainbikeschuhen (Trail, Tour oder eben "Race"/CC) da finde ich die Beschreibung Cross Country für diese Schuhe nicht falsch...es sind ja eigentlich Rennradschuhe mit Sohlen.

Weiter bin ich in der Ausgabe noch nicht gekommen.
    Egal, wie die Kloben heißen - das ist ein Test, den die Welt im RR-Magazin eigentlich nicht braucht.
    Was kommt als nächstes? Ein Test von MTBs, weil ja viele Rennradfahrer auch ein MTB fahren? (ich weiß, das hinkt, aber die Richtung sollte klar sein...) Seitenfüller, sonst nix.
    Beep-beep I'm an answering machine

Zitat Zitat von serottasepp Beitrag anzeigen
    ...

...

Stimmt, du hast hier schon recht dass es ja auch Touren-MTB-Schuhe gibt mit flexibler Sohle. Die hatte ich komplett ausgeblendet.
    Was Trail MTB Schuhe sein sollen müsste ich erst googeln...