Seite 27 von 95 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1890
    Zitat Zitat von jonasonjan Beitrag anzeigen
    Vor einer guten Woche lagen gut 600 Cov-19 Patienten auf Intensiv. Heute sind es knapp 1700🙄
    ...
    Um bei Wissenschaft zu bleiben, könntest du den Entwicklungs-Chart mit Quelle sharen. Würde mich interessieren.

Zitat Zitat von Adept Beitrag anzeigen
    Um bei Wissenschaft zu bleiben, könntest du den Entwicklungs-Chart mit Quelle sharen. Würde mich interessieren.
    https://www.divi.de/joomlatools-file...2020_10_29.pdf
    Ich bin das Bit. | Ich bin das Byte. | Ich bin das Internet.

Danke! Wie konnte ich die Charts nur vergessen😱
    Benenner & Kartensammler

Sorry, da erkennt man nix. Gibt es da was grösseres mit den Zahlen der letzten Tagen und Wochen?

Sorry, da erkennt man nix. Gibt es da was grösseres mit den Zahlen der letzten Tagen und Wochen?
    Selbst ist der Mann😉

Ich hab natürlich den Vorteil DIVI-Mitglied zu sein und kann diese Seite lesen.
    Aber es steht dir jederzeit frei, die Seite zu besuchen und streng wissenschaftlich darin zu blättern.
    Geändert von jonasonjan (29.10.2020 um 15:04 Uhr)

Das kann man doch größer ziehen oder im PDF Reader öffnen und dann vergrößern oder hab ich was verpasst?
    Wer langsam fährt kommt auch nach Hause.

Finde es eigenartig, was zu behaupten und dann wenn man nachfragt, kommt immer: Suchs dir doch selber raus.

Diese Unart ist in Forums völlig geläufig. Man stelle sich vor, man unterhält sich und behauptet was. Der andere fragt: Wie kommst du darauf? Woher hast du das? Und der andere sagt: Erarbeite dir doch die Aussage selber und such dir die Quelle selber raus. Würde ich den und seine Aussagen noch ernst nehmen?

Um zurück zur Wissenschaft zu kommen: Beim Wissenschaftlichen Arbeiten sollte nach jeder Aussage eine Fussnote folgen, woher diese Info stammt, es sei denn, man schliesst aus der externen Infos etwas.

Ach komm, ist gerade sinnlos.

Finde es eigenartig, was zu behaupten und dann wenn man nachfragt, kommt immer: Suchs dir doch selber raus.

Diese Unart ist in Forums völlig geläufig. Man stelle sich vor, man unterhält sich und behauptet was. Der andere fragt: Wie kommst du darauf? Woher hast du das? Und der andere sagt: Erarbeite dir doch die Aussage selber und such dir die Quelle selber raus. Würde ich den und seine Aussagen noch ernst nehmen?

Um zurück zur Wissenschaft zu kommen: Beim Wissenschaftlichen Arbeiten sollte nach jeder Aussage eine Fussnote folgen, woher diese Info stammt, es sei denn, man schliesst aus der externen Infos etwas.

Ach komm, ist gerade sinnlos.
    🗣
    Benenner & Kartensammler

Zitat Zitat von jonasonjan Beitrag anzeigen
    ... Die Nationalisten nennen die Patienten Ausländer und wollen sie nicht haben, weil sie ja selber Schuld sind an ihrem schlechten Gesundheitssystem. Die Mehrheit nennt sie EU-Bürger und ist zu jeder Hilfe bereit.
    Man könnte sie auch einfach Menschen nennen.
    Viele Grüße, Birdman

Democracy Dies in Darkness

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Covid1.png 
Hits:	49 
Größe:	48,0 KB 
ID:	715916

Name:	Covid2.png 
Hits:	13 
Größe:	39,5 KB 
ID:	715917

Und hier als dowwnloadbare CSV, falls Du dir deine Grafiken selbst erstellen willst: https://www.divi.de/joomlatools-file...0-29_12-15.csv

mensch kann auch bei divi einfach die daten tageskatuell als CSV runterladen und selber damit spielen. heute sind bundesweit gemittelt z.b. ~28% der intensivbetten noch frei. da wird MIR schon anders.
    Geändert von OrsinoPolar (29.10.2020 um 16:01 Uhr)

Zitat Zitat von strwd Beitrag anzeigen
    Das kann man doch größer ziehen oder im PDF Reader öffnen und dann vergrößern oder hab ich was verpasst?
    das sind sogar schöne Vektordiagramme – das kann man ohne Qualitätsverlust auf eine Hauswand ziehen …

aber wir arbeiten hier ja wissenschaftlich: mit Fußnoten, korrekten Zitaten usw.

Wer bestätigt uns, dass diese DIVI-Daten nicht Fake sind ?

Zitat Zitat von fassa Beitrag anzeigen

Name:	Covid1.png 
Hits:	49 
Größe:	48,0 KB 
ID:	715916

Name:	Covid2.png 
Hits:	13 
Größe:	39,5 KB 
ID:	715917

Und hier als dowwnloadbare CSV, falls Du dir deine Grafiken selbst erstellen willst: https://www.divi.de/joomlatools-file...0-29_12-15.csv
    Danke fassa, dass du dir nochmal die Mühe gemacht hast. Weiss es zu schätzen.

Aber leider sieht man da nicht die konkreten Zahlen der Tage/Woche davor. Es fehlt die Skalierung. Ich hätte halt gerne gesehen, ob letzte Woche nur 900P Intensiv waren und wie sie sich entwickelt haben. Die Momentaufnahme hast du hier:

https://interaktiv.morgenpost.de/cor...us-auslastung/

Doch, eine Zahl hast Du auf alle Fälle da stehen: den Zuwachs an belegten Betten auf den ITS seit Vortag. Nämlich 338 (auf 1696). Das, die Steigerung, finde ich schon erschrecken genug.

Zitat Zitat von hate_your_enemy Beitrag anzeigen
    Wer bestätigt uns, dass diese DIVI-Daten nicht Fake sind ?
    Ernsthaft?

nein, Einzelhaft !!!

Zitat Zitat von hate_your_enemy Beitrag anzeigen
    nein, Einzelhaft !!!
    Du kommst in nen Lockdown😂
    Benenner & Kartensammler

Zitat Zitat von Birdman Beitrag anzeigen
    Man könnte sie auch einfach Menschen nennen.
    Ja. Das wäre aber irreführend. Denn Deutschland importiert keine behandlungsbedürftigen Kranken von außerhalb des Eu-Raums. Jetzt nicht. Und sonst auch nicht. Also immer schön aufpassen, sich selbst nicht unter der Hand moralisch zu überhöhen.

Zitat Zitat von Tristero Beitrag anzeigen
    Ja. Das wäre aber irreführend. Denn Deutschland importiert keine behandlungsbedürftigen Kranken von außerhalb des Eu-Raums. Jetzt nicht. Und sonst auch nicht. Also immer schön aufpassen, sich selbst nicht unter der Hand moralisch zu überhöhen.
    Wie ist das genau gemeint, das mit der moralischen Überhöhung?
    Erhöhe ich mich moralisch, wenn ich es für Selbstverständlich erachte EU-Bürgern zu helfen, indem ich nichts dagegen habe sie hier intensiv-medizinisch zu behandeln und zu pflegen?

Was war mit Nawalny?

Wir haben ein International Department, in diesem laufen ständig behandlungswürdige nicht EU-Bürger auf, um sich behandeln zu lassen. Gegen Kohle versteht sich!
    Benenner & Kartensammler

SPON meldet:

'Bayern will Katastrophenfall ausrufen:
    Bayerns Ministerpräsident will den Beschluss von Bund und Ländern umsetzen - mit zwei Ausnahmen: Die Kontaktbeschränkung im Privaten soll durch Nachbarn kontrolliert werden. Und mit dem Katastrophenfall will Söder Patienten besser versorgen.'

Nachdem der Lauterbach gestern mit seinem Vorschlag, die Polizei ohne Rücksicht auf deren eigentliche Unverletzbarkeit Privatwohnungen 'kontrollieren' zu lassen, nicht ganz so gut ankam und flugs zurückruderte, schickt heute der schlaue Fuchs Söder vorsichtshalber erst einmal alle pflichtbewussten ehrenamtlichen Spitzel in die Presche - um den anschließenden Einsatz der Staatsmacht zumindest etwas legitimerter erscheinen zu lassen.

Na dann weiterhin auf gute Nachbarschaft! Und niemals vergessen: Ihr seid (diesmal aber wirklich!) die Guten und macht das einzig Richtige für die Volksgesundheit und so....
    Evtl. fallen dadurch ja auch ein paar günstige Wohnungen ab; heutzutage macht man als Vermieter mit derlei Querulanten eh wieder kurzen Prozess.