Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von norman68 Beitrag anzeigen
    Na ja früher wurde da wenigstens noch im Möbellager die China-Rahmen mit den Komponenten zusammengeschraubt. Heute haben die zwar einen eigene Halle dafür kommt das Zeug schon vormontiert im Container an.
    Ist das echt so?
    Mir ist bei meinen letzten Cube Rahmen zufällig einen Zettel gefunden, der vermutlich nicht für mich bestimmt war. Darauf sind Hersteller sowie eine ganze Reihe an Fertigungs- und Qualitätskontrollen samt Unterschrift drauf. Der Zettel war so angebracht, dass er unmöglich bei Vormontage noch vorhanden gewesen hätte sein können. Also entweder hatte ich ein Modell, das ausschließlich als Ersatzrahmen oder als Vormodell gedient hat oder die bekommen die Rahmen alle einzeln. Sieht auch nicht so aus, als würde Rahmen und Gabel zusammen bezogen werden. Aber das ist mehr Vermutung.
    Immerhin hat man aber bei Cube schön dass Gefühl, dass man ein paar Deutsche Arbeitsplätze sichert.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20180914-231524.jpg 
Hits:	36 
Größe:	89,1 KB 
ID:	659117

Zitat Zitat von Grifoncino Beitrag anzeigen
    ...
    Immerhin hat man aber bei Cube schön dass Gefühl, dass man ein paar Deutsche Arbeitsplätze sichert.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20180914-231524.jpg 
Hits:	36 
Größe:	89,1 KB 
ID:	659117
    Da scheint das Gefühl zu trügen: Wenn es stimmt was auf der Stütze steht, dann sind es lediglich bayrische Arbeitsplätze.

Zitat Zitat von Marco Gios Beitrag anzeigen
    Da scheint das Gefühl zu trügen: Wenn es stimmt was auf der Stütze steht, dann sind es lediglich bayrische Arbeitsplätze.
    Das Sattelrohr

Aber wenn das stimmt, dann ist es umso besser 😬😄