Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    668

    Shimano SM-BH90-JK-SSR Bremsleitung kompatibel mit Shimano BR-RS785

    Hallo ich brauche mal wieder Eure Hilfe:
    Ich möchte Rad mit Postmount-Bremsaufnahmen mit den Ultegra ST-R8020 STI ausrüsten. Die beiliegenden Bremsleitungen SM-BH90-JK-SSR sind kompatibel (gelistet) mit den aktuellen Flatmount-Bremszangen von Shimano.
    Ich würde aber die älteren Postmount-Bremszangen Shimano BR-RS785 verwenden. Diese sind laut Beschreibung mit den Leitungen SM-BH-59-J-SS kompatibel. Die Leitungen & die Stützhülse sind wohl leicht unterschiedlich. Geht das (ohne Pfusch)?

  2. #2
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Lichtenegg
    Beiträge
    2.313
    Leitungen sind egal welche du für welche Zange bzw Hebel verwendest , lediglich der einzuschlagende Pin muss passen
    Die Oliven sind auch dieselben !
    einziger Unterschied der Leitungen ist ein unterschiedlicher Innendurchmesser

    59iger Leitung goldener Pin
    90er Leitung stahlfarbener Pin
    Geändert von BOW82 (27.09.2018 um 10:24 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von BOW82 Beitrag anzeigen
    leitungen sind egal welche du für welche Zange verwendest , lediglich der einzuschlagende Pin muss passen
    Die Oliven sind auch dieselben !
    einziger Unterschied der Leitungen ist ein unterschiedlicher Innendurchmesser
    59iger Leitung goldener Pin
    90er Leitung stahlfarbener Pin
    Super, danke für die schnelle Antwort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •