Ergebnis 1 bis 3 von 3

Unhappy Roeckl Handschuhe kurz für Damen.

Ich habe Roeckl Handschuhe , siet jahren, welche mir zwar von der Breite her passen, aber in der Länge einfach zu kurz sind. Wollte mir jetzt dann neue kaufen, aber auch eine halbe Nummer grösser dasselbe Problem. Oder es gehört so und es kommt mir nur so vor.

Welche alternativ gut qualitativen Fahrradhandschuhe - kurzfinger - (welche man eventuell auf für Sport wie Pilates und Gewichte) verwenden kann, kennt ihr?

CHiba hab ich mir auch kurz bestellt, aber die Roeckl tragen sich besser, das Material ist weicher. Was mache ich (ich weiss, # firstworldproblems aber es nervt mich tierisch. Auf den fotos sing meine hände, meine hände in alten handschuhen (schwarz) und in neuen (türkis)
    mich ärgert dass ich das gefühl habe, dass der daumenballen nicht gescheit abgedeckt ist. gehört das so? oder sind die handschuhe für damen immer zu kurz und ich bestell mal herrenmodelle?

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0400.jpg 
Hits:	22 
Größe:	178,4 KB 
ID:	661151Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0400.jpg 
Größe:	178,4 KB 
ID:	661151Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0399.jpg 
Hits:	23 
Größe:	169,1 KB 
ID:	661152Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0406 2.jpg 
Größe:	177,0 KB 
ID:	661157
    Geändert von sinamuscarina (11.10.2018 um 18:34 Uhr)

Mit den Roeckl Produkten kann man qualitativ nicht viel falsch machen. Auf den Bildern sieht es auch so aus, als säße speziell der blaue Handschuh ganz gut. Es ist allerdings in etwa so wie mit Schuhen: der beste Schuh ist nicht der schönste oder der leichteste, sondern der, der passt. Das ist nun mal subjektiv, und manchmal ist es bis zum Optimum ein langer Weg. Vielleicht hilft Dir in diesem der gut sortierte Fachhandel mit einem guten Berater eher als die Onlinebestellung.

Sind meine Erfahrungen ganz anders.
    Ein Paar Winterhandschuhe funktioniert seit Jahren gut, aber an Sommerhandschuhen hatte ich wirklich zig Schäden und Reklamationen. Löcher im Gewebe, teils nach einigen Fahrten etc. Inakzeptabel.
    Für mich nie wieder!
    Giro, Castelli, Shimano, Bontrager machen gute Sachen, bin mit allen zufrieden.