Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 581 bis 598 von 598
    Zitat Zitat von BerlinRR Beitrag anzeigen
    Naja dass man nicht nach 2 Flachetappen die Mimose machen muss nur weil es noch keinen Großkampf im GK gegeben hat.
    Wenn du das so sagst, wird das wohl stimmen.
    Darfst dich gerne als einer der wahren Radsportversteher unter lauter Eventfans fühlen, wenn´s dir dann gut geht.
    Geändert von Herr Sondermann (Gestern um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat von goldstar Beitrag anzeigen
    ja, im Zeitfahren wohl klar besser
    Aber nicht unbedingt am Ende einer GT. Da muss man nur mal auf Roglics Zeitfahren bei der Tour im letzten Jahr schauen.
    "The gaps are appearing on the road to Gap"

Zitat Zitat von Herr Sondermann Beitrag anzeigen
    Wenn du das so sagst, wird das wohl stimmen.
    Darfst dich gerne als einer der wahren Radsportversteher unter lauter Eventfans fühlen, wenn´s dir dann gut geht.
    Bin ja fast geneigt zu schauen wie viel von dir auf die Tränendrüse gedrückt wurde in der ersten Giro-Woche, bellen da getroffene Hunde?

Bin ja fast geneigt zu schauen wie viel von dir auf die Tränendrüse gedrückt wurde in der ersten Giro-Woche, bellen da getroffene Hunde?
    Ja, mir hat der Auftakt nicht besonders gefallen und ich fand den Giro bis dahin in der Tat relativ langweilig - auch und vor allem im Vergleich zu Auftaktwochen anderer Grand Tours.
    Komischerweise ging es nicht nur mir so, sondern auch anderen hier im Forum, denen ich viel mehr Radsportsachverstand als mir selber zubillige und die relativ unverdächtig sind, einfach was rauszuhauen.
    Aber solche Feinheiten sind ja eh nicht wichtig, Hauptsache die anderen möglichst doof aussehen lassen.

Die Streckenführung war nicht das Gelbe vom Ei und ließ wenig Spannung aufkommen, die Fahrer haben die Rennen auch nicht wirklich aufregend gemacht (was sie ja auch nicht müssen, aber offensichtlich ist es für einige gleich "rumheulen", wenn man sich erdreistet, dies anzumerken ).

Aber drauf geschissen, muss wohl so sein im Internet.

Kein Gavia am Dienstag.

Ja, mir hat der Auftakt nicht besonders gefallen und ich fand den Giro bis dahin in der Tat relativ langweilig - auch und vor allem im Vergleich zu Auftaktwochen anderer Grand Tours.
    Komischerweise ging es nicht nur mir so, sondern auch anderen hier im Forum, denen ich viel mehr Radsportsachverstand als mir selber zubillige und die relativ unverdächtig sind, einfach was rauszuhauen.
    Mich freut auf jeden Fall, dass nun "alle" unterhalten sind.
    Und du beruhigst dich bestimmt auch wieder, hast die Kommentare bestimmt etwas überbewertet, warum auch immer.

Zitat Zitat von TonyMontana Beitrag anzeigen
    Kein Gavia am Dienstag.
    Neue Route.

Quelle: https://twitter.com/CaleyFretz/statu...223104/photo/1

Blog-Einträge
    1
    Shit, das mit dem Gavia spielt Roglic in die Karten

Na wenigstens Carapaz in Rosa, das ist schonmal was

Auch Landa macht Freude-wer hätte es gedacht?

Jetzt muss Bauke noch zurückkommen. Oder von mir aus auch Super Zaka

Dann wird den Maschinen richtig eingeheizt

Mountainbiker ist offline Too Old To Rock'n'Roll Too Young To Die
    Zitat Zitat von medias Beitrag anzeigen
    Ich bin für Oldschool
    Was würde ein Laurent Fignon wohl heute für Reaktionen hervorrufen? Da gab's im Ziel nicht nur abfällige Kommentare (ähnlich wie heuer von Nibali zu Roglic) zu seinem Kontrahenten (Greg Lemond) sondern auch gleich noch ein paar Faustschläge für nervige Journalisten.

Und ja, die Streckenführung der ersten Giro Woche war zum abgewöhnen vor allem wenn man weiß, daß z.B. ein handvoll km von der Strecke entfernt in den Abruzzen / Marken eine Rampe nach der anderen auf die Fahrer gewartet hätte und sich so mal wieder ein paar Ausreißer in Szene setzen hätten können.

Auch der Herr Hinault hat immer wieder Ordentlich zugelangt, Kontrahenten, Streikende, Journis.
    Und wenn er sagte es wird langsam gefahren, wurde es so gemacht.

Ich würde es nicht nur auf die Streckenführung schieben.

Auch das Renngeschehen ist, in meiner subjektiven Wahrnehmung und Retrospektive zu mindest
    weniger interessant und die beteiligten Fahrer, fahren dieses Jahr weniger ansprechend.

Irgendwie hat man das Gefühl, daß weniger passiert als beispielsweise 2016.

Liegt auch, da bin ich ganz ehrlich, daran, daß ich lieber Fahrer wie Jungels oder Chaves die Grinsekatze
    Etappen gewinnen sehe als beispielsweise diesen Zakarin.

Einen Teil trägt sicherlich auch das Ausscheiden von Dumolin bei und, daß
    "Außenseiter" wie Jungels oder Mollema scheinbar nicht in Form sind.

Es hat ja noch ein paar Etappen mit Bergen auf denen etwas passieren kann.

Die Etappe morgen riecht ja förmlich nach Nibs oder?
    Attacke über die Kuppe und nach rasender Abfahrt einen knappen Vorsprung ins Ziel retten.

Zitat Zitat von TonyMontana Beitrag anzeigen
    Kein Gavia am Dienstag.
    Schade.

Zitat Zitat von medias Beitrag anzeigen
    Auch der Herr Hinault hat immer wieder Ordentlich zugelangt, Kontrahenten, Streikende, Journis.
    Und wenn er sagte es wird langsam gefahren, wurde es so gemacht.
    Selten hat ein Spitzname so gut gepaßt.

Mich freut auf jeden Fall, dass nun "alle" unterhalten sind.
    Du irrst. Ich erfreu mich immer an Radrennen. Manche sind spannender, andere eben weniger.
    Und du beruhigst dich bestimmt auch wieder, hast die Kommentare bestimmt etwas überbewertet, warum auch immer.
    Bestimmt. Ich finde halt nur nicht, dass man Leuten, die ihre Meinung äußern, in diesem Fall jene, dass sie der Giro bisher nicht vom Hocker gerissen hat, vorwerfen muss, sie seien "Mimosen", würden "rumheulen" oder seien "Dauernörgler".

Aber wie gesagt, vielleicht bin ich da ja altmodisch und das Ganze ist einfach total lustig und normal so...
    Das soll es aber von mir auch zum Thema gewesen sein.
    Geändert von Herr Sondermann (Gestern um 21:15 Uhr)

Du irrst. Ich erfreu mich immer an Radrennen. Manche sind spannender, andere eben weniger.

Bestimmt. Ich finde halt nur nicht, dass man Leuten, die ihre Meinung äußern, in diesem Fall jene, dass sie der Giro bisher nicht vom Hocker gerissen hat, vorwerfen muss, sie seien "Mimosen", würden "rumheulen" oder seien "Dauernörgler".

Aber wie gesagt, vielleicht bin ich da ja altmodisch und das Ganze ist einfach total lustig und normal so...
    Das soll es aber von mir auch zum Thema gewesen sein.
    selbst Profis beim Giro sagten, das die 2 Etappen langweilig waren

Letzes Jahr hat Carapaz mich persönlich mit seiner Fahrweise genervt. Mal sehen ob sich das noch mal rächt.

Was für ein Quatsch: Eurosport zeigt auf gleich drei Kanälen ein und das gleiche Match bei Roland Garros, und keinen Giro bisher....
    "Allerdings habe ich festgestellt, dass feste Prinzipien, gepaart mit einer griesgrämigen Veranlagung eine grausame und unmenschliche Tugend ergeben können." Publius Ovidius Naso