Seite 4 von 55 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1100

Zeitfahren morgen

steil, aber meist geradeaus.

Hier eine der wenigen kurvigen Stellen im Anstieg:

Quelle: http://www.cyclingnews.com/news/giro...econd-preview/

Ich glaube es kommt maßgeblich auf den Fahrstil der einzelnen Fahrer an, ob man lieber ein Straßenrad mit Aufsatz oder ein Zeitfahrrad mit kleiner Übersetzung nimmt. Dumoulin wird sicher das Zeitfahrrad nehmen, alles andere würde mich überraschen. Ich glaube, dass die meisten der Topfahrer ohne Zeitfahrrad einen Nachteil haben. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und bin mal gespannt, was die Leute draus machen.
    B. G.: „Geh da mal zur Seite, ich fang an zu fahren!“

Freue mich!

Roglic als Topfavorit ist natürlich irgendwie gewagt. Er hat das Potential, ganz klar. Aber er hat halt auch noch keine Dreiwöchige gewonnen. Bin echt gespannt. Dumoulins Frühjahr war ja nicht so dolle. Aber wenn er noch Form bekommt, sehe ich ihn schon auch als Topfavorit.

Zitat Zitat von kaeptnepo Beitrag anzeigen
    Roglic als Topfavorit ist natürlich irgendwie gewagt. Er hat das Potential, ganz klar. Aber er hat halt auch noch keine Dreiwöchige gewonnen. Bin echt gespannt. Dumoulins Frühjahr war ja nicht so dolle. Aber wenn er noch Form bekommt, sehe ich ihn schon auch als Topfavorit.
    Irgendwann ist immer das erste Mal. Auf meiner Liste steht er auch ganz oben. Einziges Fragezeichen ist, ob er vielleicht etwas zu früh in Topform ist und in der letzten Woche eingeht.

Wetter gut, 20 Cel. kein Regen.Man hatte ja Bedenken und kehrte deshalb die Startreihenfolge. Favoriten zuerst.

Laut Programm zeigt Eurosport erst ab ca. 15:40 Uhr eine Zusammenfassung. Hat jemand eine Alternative?

Blog-Einträge
    1
    Das Zeitfahren beginnt um 16.50 Uhr

ES1 berichtet ab 16:34 Uhr, Rai2 ab 17 Uhr. Sollte reichen.
    Viele Grüße, Birdman

Nur zur Erinnerung, San Luca ist die Steigung an der der beste Radrennfahrer aller Zeiten vor zehn Jahren Schlangenlinien fuhr (nachdem er von einem Rouleur einfach abgestellt wurde).

Ein GCN-Video zum Thema TT-Material für die heutige 1. Etappe:

Bahrain-Merida hat zumindest mal das coolste Teamfahrzeug.
    Viele Grüße, Birdman

Interessant sind für mich die Startzeiten.

Fast alle Favoriten starten unter den ersten 15 Fahrern, nur der Yates kommt fast zum Schluss.

Vorteil/Nachteil?

Wird man sehen

Auch wenn die GC Favoriten zugleich heute die Favoriten sind, habe ich mal auf Izagirre, Jungels und den Hai getippt, wenn ich ne Quote bekomme, auch noch Ulissi

fassa ist gerade online im ständigen Kampf mit der Realität
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Fluxkompensator Beitrag anzeigen
    Nur zur Erinnerung, San Luca ist die Steigung an der der beste Radrennfahrer aller Zeiten vor zehn Jahren Schlangenlinien fuhr (nachdem er von einem Rouleur einfach abgestellt wurde).

Bei dem Vorschaubild dachte ich erst 'Bester Radfahrer aller Zeiten? Von Aqua&Salome? Wer soll das sein?'.
    Dann bemerkte ich, dass es ein Barloworld-Leibchen ist.
    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, dann ist es nötig, daß sich alles verändert. Der Leopard.

UK_Uli ist offline Windschattenspender des Besenwagens
    Zitat Zitat von supa66 Beitrag anzeigen
    21 Jahre ist das schon wieder her

ja leider in dieser Zeit mich noch nicht für Radsport interessiert.. Giro aber geschaut damals als Pantani durch meinen Heimatort an mir vorbei gerast.. Mama Pantani aber kennengelernt.

ich tippe trotzdem mal auf Dumoulin aufgrund der Erfahrung und der Zuverlässigkeit des Dieselmotors
    Wäre aber auch nicht überrascht wenn es Primus macht

Roglic. Aktuell der Mann in Form.
    Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)

Yates bescheidene Meinung:

Simon Yates sat behind a Giro d’Italia press conference table and stated to the world, unequivocally, that if he was in his rivals’ shoes he’d be “shitting myself.”

Yates left the usual pre-race press conference platitudes behind on Friday, insisting that he’s the “number one favorite” for this year’s Giro. The comments came in stark contrast to more traditional pre-race fare, in which the top favorites eye each other and let little real insight slip. How are they feeling? Good. Confident. Who will win? Certainly, someone will.

A resporter asked: So who is the favorite? A one-word answer: “Me.” Better than Tom Dumoulin, better than Primoz Roglic, better than Vincenzo Nibali. Yates is here to win. And he’s not shy about it.
    https://cyclingtips.com/2019/05/the-...f-simon-yates/

Ist natürlich irgendwie hochnäsig, auf der anderen Seite mal nicht das übliche Gerede, dass man natürlich alles getan hat, um fit zu werden, dass die anderen aber auch super drauf sind...

Joa...man darf gespannt sein.
    Da war Armstrong 2001 ja bescheiden, jedenfalls öffentlich...