Seite 68 von 224 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 4473
    fassa ist offline im ständigen Kampf mit der Realität
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Herr Sondermann Beitrag anzeigen
    @kaeptnepo: Neeeeeiiiin, bitte nicht suchen und verlinken. Ich will das NIE mehr sehen!!!
    Stimmt. War Garmin-Transitions.

https://youtu.be/800M1P855K4
    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, dann ist es nötig, daß sich alles verändert. Der Leopard.

Konnte nicht gucken....hat Quintana denn am Ende merklich Zeit verloren?

ßju ist offline Gemüsetaliban von Peterchens Gnaden
    Zitat Zitat von fassa Beitrag anzeigen
    Stimmt. War Garmin-Transitions.

https://youtu.be/800M1P855K4

bevor es nun in die Berge geht ... obwohl ich bekennender Fan des Giro d’ Italia bin und ich nicht so sehr auf die TdF gespannt war, muss ich gestehen .. es ist dieses Jahr echt klasse!

Abwechslungsreiche Strecken und Rennen, klasse Wetter, super Stimmung und verdiente Sieger.

Lässt mich nun erfreut und erwartungsvoll auf die kommenden Etappen blicken!

Zitat Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
    bevor es nun in die Berge geht ... obwohl ich bekennender Fan des Giro d’ Italia bin und ich nicht so sehr auf die TdF gespannt war, muss ich gestehen .. es ist dieses Jahr echt klasse!

Abwechslungsreiche Strecken und Rennen, klasse Wetter, super Stimmung und verdiente Sieger.

Lässt mich nun erfreut und erwartungsvoll auf die kommenden Etappen blicken!

jo, die Tour war meist bzw. oftmals langweilig. Hat sich definitiv verbessert.

Zitat Zitat von avis Beitrag anzeigen
    Konnte nicht gucken....hat Quintana denn am Ende merklich Zeit verloren?
    Hat keine Zeit verloren. Porte war in denselben Sturz verwickelt und dann haben die Helfer von Movistar und Trek die Gruppe ziemlich zügig wieder ran gefahren.
    B. G.: „Geh da mal zur Seite, ich fang an zu fahren!“

Spannenste Tour seit langem. Macht richtig Freude. Die Strecken sind der Hammer und die Stimmung echt perfekt.
    Freue mich auf weitere spannende Etappen!

Zitat Zitat von Selbstdreher Beitrag anzeigen
    Rick Zabel steigt aus der Tour aus. Krank.
    https://sporza.be/nl/matches/wielren...019/etappe-11/
    Ja morgen oder spätestens Freitag unterhält er uns dafür dann wieder auf Instagram mit lustigen Videos von sich und seiner Leo

Zitat Zitat von kleinerblaumann Beitrag anzeigen
    Hat keine Zeit verloren. Porte war in denselben Sturz verwickelt und dann haben die Helfer von Movistar und Trek die Gruppe ziemlich zügig wieder ran gefahren.
    Danke dir
    Dann stirbt die Hoffnung wirklich zuletzt...

ich würde mich heute für Rusty freuen
    oder zeigt sich der Hai heute in Bestform?
    oder Ala

Zitat Zitat von CCFahrer Beitrag anzeigen
    Ja morgen oder spätestens Freitag unterhält er uns dafür dann wieder auf Instagram mit lustigen Videos von sich und seiner Leo
    Nur wenn du ihn abonniert hast. Ansonsten geht das ins Leere.

Zitat Zitat von supa66 Beitrag anzeigen
    oder zeigt sich der Hai heute in Bestform?
    )
    Oh, he dit the Landis? :-D

Dank Zusammenfassung gestern konnte man die Aktion von Q übrigens noch mal in Ruhe anschauen.... Wenn Q so schlau gewesen wäre mit durch zu fahren weil es dort sicherer ist (völlig logische Sache) hätte er das ja schon gemacht, als sich die Situation entwickelt hat. Hat er aber nicht. War schön zu sehen in der Zusammenfassung. Hat er exakt ab dem Zeitpunkt getan, wo Landa weg war. Und genau so lange, bis der Vorsprung safe war. Ein Schelm der böses dabei denkt. Sein Ansinnen dort sicher und kraftsparend zu fahren wäre dann zeitlich nur sehr begrenzt gewesen. :-)

ich habe auf Rusty und den unkapputaren De Gendt, das Tier getippt. Die Fracking Line hat keine Not, heute schon irgendwas zu zeigen, ausser mitrollen.

Zitat Zitat von supa66 Beitrag anzeigen
    ich habe auf Rusty und den unkapputaren De Gendt, das Tier getippt. Die Fracking Line hat keine Not, heute schon irgendwas zu zeigen, ausser mitrollen.
    Sind ja auch noch 30km bis ins Ziel nach dem letzten Berg. Denke nicht, dass das einer mit guter Position im GC freiwillig auf Risiko alleine was versuchen will. Allerdings gibts ja einige, die was versuchen MÜSSEN. Wird man dann heute sehen ob die das auch tun wollen oder ob die schon abgeschenkt haben.

Zitat Zitat von Herr Sondermann Beitrag anzeigen

Aber stimmt, dieser "Die Aussichten für heute...Sonne pur!"-Käse ist auch furchtbar.
    Dann schau dir zur Abwechslung die englische Variante mit Sian Welby an:
    https://www.youtube.com/watch?v=NlOJ-i5hJdI

Anyhow...

Das ist heute wohl eher eine Etappe für Ausreißer, als eine für das Gesamtklassement entscheidende.
    Aber wer weiß, vielleicht schaffen es Experten wie Porte, auch heute wieder Zeit zu verlieren.

Könnte mir vorstellen, daß Wellens versucht mit in die Gruppe zu gehen.

Blog-Einträge
    3

heutige Etappe

heute kommt eine Ausreißergruppe an, ich tippe auf Nibali, soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr für Nibali eine Etappe zu gewinnen....

Die Leute die heute was versuchen müssten sind leider zu schlechte Abfahrer und haben wegen dem ITT morgen eh die Buxe voll.
    Vielleicht macht Alaphilippe ja den Froome 2016. Attacke über die Kuppe und macht dann dank Abfahrskills samt Mopedunterstützung noch ein paar Sekunden gut.

Blog-Einträge
    1
    Klingt nicht sehr wahrscheinlich. Das mit der Ausreissergruppe schon realistischer.

Irgendwie beknackt die Streckenführung. Naja Classement wird Samstag gemacht

Zitat Zitat von Detroit Tec Beitrag anzeigen
    Klingt nicht sehr wahrscheinlich. Das mit der Ausreissergruppe schon realistischer.

Irgendwie beknackt die Streckenführung. Naja Classement wird Samstag gemacht
    Nicht nur heute. Die gesamte Tour sieht nicht gerade einladend für Attacken aus.
    "The gaps are appearing on the road to Gap"

Von der letzten Bergwertung sind es noch 30km bis ins Ziel.
    Die meisten davon einem Tal folgend, mehr oder weniger nur geradeaus.

Ich denke, daß ist eher eine Etappe, wo die Ausreißer durchkommen.

Aber, wir werden es sehen.

Stichworte