Ergebnis 1 bis 9 von 9

Zwift auf Fire Tablet

Hallo, ich habe mir das neue Fire Tablet von Amazon besorgt und mit einigen Tricks auch den Google Play Store inkl. Zwift Android App installieren können. Die App ist aber super unergiebig und bietet nicht viel mehr als eine Art Trainingstagebuch. Weiß jemand, wie ich das zum laufen bringe? So lange muss ich auf mein iPhone zurückgreifen - etwas arg klein.

Danke
    EF

Die richtige Zwift App gibt's nur für Windows, Mac und iOS. Für Android gibt's nur die Companion App, mit der kann man u.a. eine laufende Zwift Session fernsteuern, aber mit der alleine zu fahren geht nicht.

Es gibt eine Android Beta Version

Ich fahre derzeit nur mit einem Android-Phone und der Zwift beta. Funktioniert bis auf den Brustgurt alles.

https://play.google.com/store/apps/d...wift.zwiftgame

Zitat Zitat von felixheine Beitrag anzeigen
    Ich fahre derzeit nur mit einem Android-Phone und der Zwift beta. Funktioniert bis auf den Brustgurt alles.

https://play.google.com/store/apps/d...wift.zwiftgame
    Sehr cool, vielen Dank für den Hinweis! Hab's gerade mal ausprobiert, mit Neo und Bluetooth-fähigem Brustgurt hat es sofort funktioniert, Trainer-Reaktion auch sehr schnell. Custom Workouts werden aber scheinbar noch nicht unterstützt.

Zitat Zitat von ahans Beitrag anzeigen
    Die richtige Zwift App gibt's nur für Windows, Mac und iOS. Für Android gibt's nur die Companion App, mit der kann man u.a. eine laufende Zwift Session fernsteuern, aber mit der alleine zu fahren geht nicht.
    Kann man denn mit der App das Tablet quasi als Bildschirm benutzen und die Anwendung über das iPhone laufen lassen?

Custom Workouts werden aber scheinbar noch nicht unterstützt.
    Ok, sogar Custom Workouts funktionieren. Hatte ich übersehen. Also für mich identische Funktionalität zur Windows-Anwendung. Echt stark!

Ok, sogar Custom Workouts funktionieren. Hatte ich übersehen. Also für mich identische Funktionalität zur Windows-Anwendung. Echt stark!

Ich habe mir den Play Store auch mein Fire Tablet installiert. Beim Versuch die Zwift Beta App zu installieren, kommt eine Fehlermeldung, dass ich keine Geräte besitzen würde. Ich bin aber definitiv mit dem gleichen Google-Account angemeldet.
    Habe auch schon versucht die APK-Datei der Zwift-Beta zu installieren. Da bringt er mir aber einen Parsing-Fehler :-(
    Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Habe mich schon tausend mal an und wieder abgemeldet und die App mehrfach de- und wieder neu installiert.

Hattest du das zufällig auch und kannst mir weiterhelfen?

Gibt es hier schon eine Lösung ?
    Mein Windows 10 Laptop und mein Amazon Fire Tablet funktioniert nicht : es findet keine Geräte zum Download