Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    Hab ich grad mal testweise nachvollzogen - geht bei mir auch.

Eine Route von zu Hause (Region besitze ich) durch Österreich (besitze ich nicht) und Italien (besitze ich nicht) nach Corvara wurde anstandslos erstellt und konnte als GPX runtergeladen werden.

Als ich dann zum Vergleich eine Route von Sölden nach Cortina d'Ampezzo angelegt habe, war der Download mit Verweis auf die benötigte Regionfreischaltung nicht möglich.

Routen, die in "eigenen" Regionen starten, kann man also scheinbar ohne Besitz der Zielregion erstellen und runterladen.
    Also die Tour von zu Hause über Sölden nach Cortina planen, voila
    Burned out from exhaustion, buried in the hail, poisoned in the bushes, blown out on the trail

Zitat Zitat von Regengott Beitrag anzeigen
    Soll ich aus dieser Frage eine Antwort dergestalt für mich ableiten, dass ich nur dann Strecken übertragen kann, wenn ich auch die Region gekauft habe? Wenn ja, dann danke für die "Info". Ich werde dann das weltweite Paket kaufen.

Lohnt sich auf jeden Fall!
    Wenn man eine leckere Suppe essen will, sollte man auf die Zutat 'Schaisze' verzichten. (Zitat von Fassa)

Zitat Zitat von Jim Bob Beitrag anzeigen
    Ja, verstanden. Genau so mach ich das auch, allerdings nicht mit Komoot, sondern mit https://cycle.travel/map. Die haben mit Abstand das beste mir bekannte Routing. Außerdem lassen sich gefahrene Tracks importieren, überflüssige Wegpunkte rausfiltern, die Strecke per drag+drop ändern und dann wieder auf den Garmin schieben (unterwegs per Handy und OTG).
    Ich habe es mir mal angesehen. Sieht gut aus, funktioniert aber nur für Westeuropa und US.
    Wenn man in die weite Welt (in meinem Fall: Thailand) will, ist man mit Komoot gut dran.

Gruß
    Chaval
    SOUPLESSE OBLIGE !

Zitat Zitat von Herr Sondermann Beitrag anzeigen
    [/B]Lohnt sich auf jeden Fall!
    Sehe ich auch so. Ich finde auch die Handhabbarkeit, vor allem auf dem Handy, sowie die anschließende Übertragung auf den Garmin klasse.
    "Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist." (Campino)

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von fortune Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ich finde auch die Handhabbarkeit, vor allem auf dem Handy, sowie die anschließende Übertragung auf den Garmin klasse.
    +1

Seit ich Komoot weltweit habe, benutze ich keine andere App mehr.

Bin im August mit meinem Sohn mit dem MTB von Nürnberg nach Pilsen gefahren. Mit Komoot in weniger als einer halben Stunde geplant. Von 200 km waren 130 auf single trails, die man mit Google Earth z. B. nie im Leben gefunden hätte.
    Gruß, Martin

+1, einmal die Welt gekauft, für 20 Euro im Angebot. Beste Touren-App auf dem Markt.

Frage mich nur, wie lange die das ohne Werbung und laufende Einnahmen aushalten. Aber bis dahin

Ich kann seltsamerweise überall auf der Welt routen planen und auch die GPX Datei runterladen, die einzige Karte die frei geschaltet ist, ist San Francisco....

Naja, die programmieren halt ständig an dem Ding rum, da gibt es schnell mal einen Bug, der für uns ein Feature ist. Kann sein, dass das morgen schon nicht mehr geht.

Als ich mich vor langer Zeit da angemeldet habe, gingen die Downloads nur für bezahlte Regionen. Aber hey, was kostet die Welt ... auf komoot kann sich die jeder leisten