Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 1.001 bis 1.015 von 1015
    Zitat Zitat von seep Beitrag anzeigen
    Zwift handhabt das auch anders, da bekomme ich dann trampelnd auch 90 auf den Tacho, um dann mit dem Tempo auch die Kurven der Serpentinen zu nehmen, so dass einem schwindelig wird, weil der Kopf sagt "Ey, BREMSEN!!!" aber der Avatar mit 90 auf die Kurve zufährt.
    Ich bin mal bei einer Tour "Partenkirchen" fast mit der ganzen Rolle umgekippt, weil ich mich immer gewaltig mit in die Kurven gelegt habe und einmal voll an den Bremsen gezogen, weil plötzlich Fußgänger mit Hund auf dem Weg gestanden haben und wir mitten drauf zu sind.
    Wer langsam fährt kommt auch nach Hause.

Gebremst habe ich auch schon. Und dann gewundert, warum sich nichts tut.

Zitat Zitat von strwd Beitrag anzeigen
    Ich bin mal bei einer Tour "Partenkirchen" fast mit der ganzen Rolle umgekippt, weil ich mich immer gewaltig mit in die Kurven gelegt habe und einmal voll an den Bremsen gezogen, weil plötzlich Fußgänger mit Hund auf dem Weg gestanden haben und wir mitten drauf zu sind.
    LOL
    für soetwas wünsche ich mir eine VR Brille
    ...
    ...
    ..
    ...
    das ist dann der Beginn der Zeit, wo du auf der Rolle mit Helm fährst

Wie schafft es denn der strwd bergab 7% noch 2 W/kg zu trampeln und knapp 1 km Vorsprung herauszufahren?
    Kam ich auch nicht mit mit meiner Motorunterstützung bergab.

Zitat Zitat von Dave Gahan Beitrag anzeigen
    Kam ich auch nicht mit mit meiner Motorunterstützung bergab.
    Da hatte ich noch mein TT auf der Rolle stehen. Geht nichts über aerodynamische Position auf dem Rad.

Bei zwei bis drei kühlenden Ventilatoren ist der Vorteil nicht zu unterschätzenden!

Boa, war das hart heute. Ich wollte schon fast aufhören vor dem Anstieg.
    Doch vor den Augen von STRWD und einer Vereinskollegin wollte ich dann doch nicht das Handtuch schmeißen.

Puls war in ungeahnter Höhe, muss aufpassen. Hoffentlich bahnt sich kein Infekt an.

Patzi hat wieder mal alles rausgehaut. Wahnsinn.
    when life gives you lemons - you got to make lemonade

Zitat Zitat von Dave Gahan Beitrag anzeigen
    Boa, war das hart heute. Ich wollte schon fast aufhören vor dem Anstieg.
    Doch vor den Augen von STRWD und einer Vereinskollegin wollte ich dann doch nicht das Handtuch schmeißen.

Puls war in ungeahnter Höhe, muss aufpassen. Hoffentlich bahnt sich kein Infekt an.

Patzi hat wieder mal alles rausgehaut. Wahnsinn.
    Ich hab heute nen neuen Pulsmax gehabt. 1-2% an Watt hätte ich vielleicht noch rauskitzeln können, mehr aber absolut nicht, sonst wäre ich vom Rad gefallen. Heute morgen schon gemerkt, die Beine sind gut. Ich wollte erst nicht, aber dann hat mich der Teufel geritten und hab die Leine losgelassen. Hat gereicht bis zum Schluß.

Zitat Zitat von strwd Beitrag anzeigen
    Ich hab heute nen neuen Pulsmax gehabt. 1-2% an Watt hätte ich vielleicht noch rauskitzeln können, mehr aber absolut nicht, sonst wäre ich vom Rad gefallen. Heute morgen schon gemerkt, die Beine sind gut. Ich wollte erst nicht, aber dann hat mich der Teufel geritten und hab die Leine losgelassen. Hat gereicht bis zum Schluß.
    Was war das denn ?
    5 Minuten am Schlussanstieg verloren Ich glaube ja einige haben einen Motor an der Rolle verbaut
    Ich glaub das wird nix mehr mit meiner Indoor Saison.
    Wenns so weiter geht dann brauche ich eine Saisonpause. Lockdown light sozusagen

Jepp, Patzi war nicht zu holen. Da hätte es ein paar Kilometer mehr gebraucht 😉
    Das war heute quasi ein FTP-Test 😉 über eine Stunde. Ohne Rücksicht auf Verluste. Spaß hat’s mir gemacht, nächste Woche wird’s wieder flacher.

Danke fürs mitfahren!

Zitat Zitat von Löwenmut Beitrag anzeigen
    Was war das denn ?
    5 Minuten am Schlussanstieg verloren Ich glaube ja einige haben einen Motor an der Rolle verbaut
    Ich glaub das wird nix mehr mit meiner Indoor Saison.
    Wenns so weiter geht dann brauche ich eine Saisonpause. Lockdown light sozusagen
    Ich hab einfach mal durchgezogen.

Zitat Zitat von karl-rudolf Beitrag anzeigen
    Jepp, Patzi war nicht zu holen. Da hätte es ein paar Kilometer mehr gebraucht 😉
    Das war heute quasi ein FTP-Test 😉 über eine Stunde. Ohne Rücksicht auf Verluste. Spaß hat’s mir gemacht, nächste Woche wird’s wieder flacher.

Danke fürs mitfahren!
    Jau, hab mich auch neu kalibriert heute. Fiese Strecke, aber super.

Nächste Woche bin ich auch wieder dabei. Macht riesen Spaß.

Mist, ich habe um 18.45 Uhr das Rennen gesucht, habe mich um eine Stunde vertan. Aber um 18 Uhr hätte ich eh nicht gekonnt. Also habe ich mir mal angeschaut, wie das funktioniert, gegen Euch als virtuelle Gegner auf anderen Strecken zu fahren. Hat funktioniert.

Ich hadere bei Rouvy noch mit der Realitätsnähe. Habe auf der Rolle mein olles Alu-Rad mit 3x9 stehen, und selbst hier in der hügeligen Landschaft muss ich real seltenst auf das ganz kleine Blatt, selbst 7% anliegen geht das auf dem mittleren. Bei Rouvy muss ich teilweise schon bei 5% auf das ganz kleine Blatt schalten, um nicht zu platzen. In Rouvy AR kann ich den Realismus-Wert allerdings nicht auf 90% oder 80% verändern. Oder übersehe ich etwas?

Mist, ich habe um 18.45 Uhr das Rennen gesucht, habe mich um eine Stunde vertan. Aber um 18 Uhr hätte ich eh nicht gekonnt. Also habe ich mir mal angeschaut, wie das funktioniert, gegen Euch als virtuelle Gegner auf anderen Strecken zu fahren. Hat funktioniert.

Ich hadere bei Rouvy noch mit der Realitätsnähe. Habe auf der Rolle mein olles Alu-Rad mit 3x9 stehen, und selbst hier in der hügeligen Landschaft muss ich real seltenst auf das ganz kleine Blatt, selbst 7% anliegen geht das auf dem mittleren. Bei Rouvy muss ich teilweise schon bei 5% auf das ganz kleine Blatt schalten, um nicht zu platzen. In Rouvy AR kann ich den Realismus-Wert allerdings nicht auf 90% oder 80% verändern. Oder übersehe ich etwas?
    In Settings, weiter nach unten scrollen.

Das Rennen findet immer um 18:30 Uhr statt.

Ich bin die Hügel heute mit 36 vorne und maximal 25 hinten gefahren.