Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 781 bis 781 von 781
    Zitat Zitat von kleinfahrer Beitrag anzeigen
    Nutze seit 1,5 Jahren Rouvy, also das Workout, nicht AR...
    Komm damit sehr gut zurecht, nach anfänglichen Schwierigkeiten.. Mit AR hab ich noch kein Erfahrung....
    Nutzte den Elite Drivo Ii, der ist sehr genau, ist aber für sehr kurze intensive Intervalle nicht geeignet, da er 10 - 12 sec braucht bis die Leistung oben anliegt. Da ich diese Intervall machen will, z.B. 30/30 da diese auch leicht müde machbar sind. Nach der Arbeit bin ich immer müde.....
    Hab mir jetzt den neuen KICKR 5 gekauft, der ist auf ERG MODE auf Sufferfest u. Rouvy sehr genau, aber bei Rennen auf Rouvy Workout zeigt er im Vergleich zu meinem SRM so konstant 10 % zu viel an, macht sich so ab 150 Watt deulich bemerkbar, also SRM 250 Watt , Rouvy Workout mit KICKR 5 so ca. 270 Watt.
    Ich bin da dann zwar schneller unterwegs, aber ist ja nicht meine Leistung....
    Reality Faktor ist auf 100 % eingestellt, sollte ich den mal auf 110 % erhöhen ?
    Ich bin über Bluetooth verbunden, könnte ANT was bringen ?
    Das SRM wurde seit ca. 3 - 4 Jahren nicht mehr in der Werft kalibriert, könnte es auch daran liegen ?
    Fragen über Fragen....
    Heute 38km flach (Wachau 1) als Rennen mit 14 Teilnehmern.
    Zwischen 120 - 280 Watt. Schnitt: 160 Watt
    Tacx Neo Bike, Rouvy AR und Favero Assioma zeigten absolut idente Werte an.

Eine separate Aufzeichnung der Assioma Wattwerte ergab im Vergleich: 1 Watt Unterschied im Gesamtdurchschnitt.
    Geändert von Dave Gahan (Gestern um 18:37 Uhr)