Seite 101 von 115 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2292
    Zitat Zitat von hate_your_enemy Beitrag anzeigen
    ich setze mich da immer in Szene.

• Beleuchtung von unten
    • auf dem Boden ist eine Kraterlandschaft nachempfunden, inklusive Raumschiffe
    • vor dem Start ziehe ich für meine Nachbarn szenewirksam den Rolladen hoch
    • damit jeder auch etwas akustisch und olfaktorisch von meiner Fahr mitbekommt wird das Fenster geöffnet.

bzgl. offenem Fenster - Zitat meiner Frau nach einer Fahrt: "Dir ist schon klar, dass jeder Fußgänger draußen mitbekommt, dass Du Scooter laut mitsingst auf der Rolle?!"

Ich fahre heute 2,5W/kg
    Mit- und Windschattenfahrer sind gerne willkommen!

Zitat Zitat von karl-rudolf Beitrag anzeigen
    Ich fahre heute 2,5W/kg
    Mit- und Windschattenfahrer sind gerne willkommen!
    Ich kann leider noch nicht sagen, was ich heute Abend fahre, muss erst in den alten Kadaver reinhorchen.
    Stackoverflow

Zitat Zitat von Gevi Beitrag anzeigen

bzgl. offenem Fenster - Zitat meiner Frau nach einer Fahrt: "Dir ist schon klar, dass jeder Fußgänger draußen mitbekommt, dass Du Scooter laut mitsingst auf der Rolle?!"
    Also etwa so...??

https://youtu.be/r32LcBqiv7I?t=16
    when life gives you lemons - you got to make lemonade

Rouvy Online Rennen

Ich fahr was geht....nach Montag Kniebeugen, gestern 5 x 2 min L5d mit GCN Presentern auf Sufferfest...
    Mach noch schnell 15 min powernap....
    Der Fahrer ist das Wichtigste !!!

S-Works-Tom? Wieder Kettenriss?

Ich hab euch heute den Besenwagen gemacht.

Wisst ihr überhaupt wie angenehm das wird wenn der Druck von hinten wegfällt?

Passend zu meiner Leistung hab ich ab km5 auf Netflix "The walking Death" angesehen.
    when life gives you lemons - you got to make lemonade

Zitat Zitat von CHDR Beitrag anzeigen
    Ne, der war die ganze Zeit bei mir.
    Stackoverflow

Nee, heute eher locker gerollert bei 220-240W (ca. 3W/kg).
    Auf flach habe ich nicht so massiv Lust, zudem eher eine ruhige Woche geplant ist.

Zudem hatte ich starke Verbindungsprobleme und Abbrüche zum Server, weiß nicht, ob es euch auch so ging.

Zitat Zitat von strwed
    Ne, der war die ganze Zeit bei mir.
    Genau, hab den Leitwolf begleitet.

Zitat Zitat von Aerotic Beitrag anzeigen
    Nee, heute eher locker gerollert bei 220-240W (ca. 3W/kg).
    Auf flach habe ich nicht so massiv Lust, zudem eher eine ruhige Woche geplant ist.

Zudem hatte ich starke Verbindungsprobleme und Abbrüche zum Server, weiß nicht, ob es euch auch so ging.

Genau, hab den Leitwolf begleitet.
    1x, hatte schon befürchtet rauszufallen.
    Stackoverflow

Bei mir lief alles flüssig. Die Internetverbindung meine ich, nicht meine Performance.

Seitdem ich jetzt seit paar Wochen 200mb/s zuhause habe und das Rad direkt neben dem WLAN Router steht, habe ich null Probleme. Muss auch nichts mehr vorher downloaden, alles läuft perfekt.
    Habe manchmal das Gefühl, dass viele Rouvy-Probleme hausgemacht durch die Nutzer sind (schlechtes WLAN, Interferenzen bei BT, usw.).

S-Works-Tom: Hatte dich nur mal irgendwann im ersten Drittel plötzlich rausfallen sehen mit NaN. Habe dich dann überholt. Dachte da gleich wieder an den Kettenriss. Verstehe dann aber nicht warum du plötzlich vorne bei STRWD warst? Aber ist ja egal...

Zitat Zitat von strwd Beitrag anzeigen
    Ich kann leider noch nicht sagen, was ich heute Abend fahre, muss erst in den alten Kadaver reinhorchen.

Ich glaube, mein Avatar stinkt. Musste immer allein fahren..

Bei mir lief alles flüssig. Die Internetverbindung meine ich, nicht meine Performance.

Seitdem ich jetzt seit paar Wochen 200mb/s zuhause habe und das Rad direkt neben dem WLAN Router steht, habe ich null Probleme. Muss auch nichts mehr vorher downloaden, alles läuft perfekt.
    Habe manchmal das Gefühl, dass viele Rouvy-Probleme hausgemacht durch die Nutzer sind (schlechtes WLAN, Interferenzen bei BT, usw.).

S-Works-Tom: Hatte dich nur mal irgendwann im ersten Drittel plötzlich rausfallen sehen mit NaN. Habe dich dann überholt. Dachte da gleich wieder an den Kettenriss. Verstehe dann aber nicht warum du plötzlich vorne bei STRWD warst? Aber ist ja egal...
    So ein Sprung war bei mir auch. Der Patzi, 500m vor mir, war plötzlich N/A. Bin sogar noch an ihm vorbei gefahren. Plötzlich war er wieder die 500m vor mir?! Hat wohl was mit den Verbindungsproblemen zu tun.

Zitat Zitat von rosasix Beitrag anzeigen
    So ein Sprung war bei mir auch. Der Patzi, 500m vor mir, war plötzlich N/A. Bin sogar noch an ihm vorbei gefahren. Plötzlich war er wieder die 500m vor mir?! Hat wohl was mit den Verbindungsproblemen zu tun.
    NaN heißt ja nur, dass der Fahrer aktuell keine Verbindung zum Server hat.
    Man fährt dabei aber weiter im Hintergrund für sich, nur sehen die anderen den Fortschritt logischerweise nicht, da keine Verbindung zum Server besteht.
    Sobald eine Verbindung wieder aufgebaut ist, gleicht er die gefahrenen Werte über die Rolle mit dem Fortschritt im Spiel ab und man "springt" wieder an die ursprüngliche Position nach vorne.

Zitat Zitat von Cpt. Bounty Beitrag anzeigen

Ich glaube, mein Avatar stinkt. Musste immer allein fahren..
    Ich war heute morgen schon unterwegs. Deshalb vorsichtig angefangen, bei km 20 leicht erhöht und bei 27 nochmal und erfolgreich ins Ziel gebracht.
    Stackoverflow

Rouvy Online Rennen

Ich bin die ersten 20 Km fast vollgefahren, hab dann rausgenommen, da mir diese flachen Dinger eh nicht so liegen, da ich in den letzten 3 Wochen mit intermittent fasting ca. 2,0 Kg abgenommen habe, erst recht nicht mehr. Als auf den letzten 2 Km strwd mit 3 Mitfahrern kam, konnte u. oder wollte ich nicht mehr mitfahren...ganz stark strwd
    Der Fahrer ist das Wichtigste !!!

Zitat Zitat von kleinfahrer Beitrag anzeigen
    Ich bin die ersten 20 Km fast vollgefahren, hab dann rausgenommen, da mir diese flachen Dinger eh nicht so liegen, da ich in den letzten 3 Wochen mit intermittent fasting ca. 2,0 Kg abgenommen habe, erst recht nicht mehr. Als auf den letzten 2 Km strwd mit 3 Mitfahrern kam, konnte u. oder wollte ich nicht mehr mitfahren...ganz stark strwd
    Ja, die haben mir alle hinten dran gehangen.

Das ich so fahren kann ist ja zum Teil Erfahrung, zum Teil aber auch dem Outdoor Profil hier rund um die Haustür geschuldet.

Und natürlich den E-Bikern, die immer versuchen mich abzuzocken.
    Stackoverflow

Seit ich den Ant+ Stick in Sichtverbindung zum Tacx Neo 2t platziert habe sind die Aussetzer Geschichte - achja, WLAN auf 2.4 Ghz auch deaktiviert. Verbinde ich zusätzlich das 4iiii Powermeter vom Speedmax mit dem Forerunner 935 eckt‘s manchmal also lasse ich das ganz einfach (zeigt sowieso immer etwa 10W mehr als der TACX an). Rennen gestern war lustig, bin die ersten 30min voll angegangen, dann hab‘ ich Gas gegeben 😂🤪 - war ja schon etwas speziell 😁. Wusste gar nicht dass der Tacx nach Dunkelrot auch in Infrarot leuchten kann - Mitleidsmodus wahrscheinlich weil er meine Gesichtsfarbe irgendwie mitbekommt😂

Die Ergebnisse des GCN/GTN-Battles für Cheddar George sind übrigens da. Unter den ersten 750 von 5238, bin zufrieden. Und mittlerweile müsste ich das auch unter 15:00 hinbekommen. Demnächst mal wiederholen.

1300 von 5200. Geht sogar...