Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 393
    Zitat Zitat von Dave reloaded Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist dein Onlinezugang und Rechner potent damit es keine Aussetzer (Ausreden) gibt.
    Empfehlenswert wäre das Video vorab zu laden was in 10 min jedoch zu knapp ist.
    kann ich ja jetzt noch machen.

Äh wie geht das?
    Geändert von Wolfgang L. (18.12.2018 um 17:50 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
    kann ich ja jetzt noch machen.

Äh wie geht das?
    Programm öffnen.
    Links "AR Strecken öffnen
    AR Passo Fedaia auswählen
    video herunterladen

Programm öffnen.
    Links "AR Strecken öffnen
    AR Passo Fedaia auswählen
    video herunterladen
    krieg ich jetzt auf die Schnelle nicht hin. Bis gleich...

Danke Seep.

Es war mir eine Ehre.
    Wolle hatte wohl die Hose voll

Danke Seep.

Es war mir eine Ehre.
    Wolle hätte uns beinahe noch eingeholt wenn wir nicht ....
    Ein Anwenderfehler hat mich ausgebremst. War aber auch auf der Strecke. War cool, demnächst bin ich rechtzeitig am Start.

Zitat Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
    Ein Anwenderfehler hat mich ausgebremst. War aber auch auf der Strecke. War cool, demnächst bin ich rechtzeitig am Start.
    D
    Nächstes mal gibts einen schöneren Pass.
    Dieser war landschaftlich nicht so besonders.

Wäre schön wenn sich weitere hier einfinden.

Hi Dave reloaded,
    ich werde Rouvy sicher einmal ausgiebig über die Feiertage testen(2 Wochen Frei )
    Mir sind eigentlich die animierten 3D strecken wichtig, gibt es denn da auch schon Rennen; Ausfahrten mit anderen Teilnehmern (ähnlich Zwift)? Denn stumpf auf der Rolle und am Bildschirm läuft dann "irgend ein Film" ist nicht meins
    und wo kann man sich über allfällige Rennen/Ausfahrten informieren?
    es ist, wie es ist........

Zitat Zitat von Gigu Beitrag anzeigen
    Hi Dave reloaded,
    ich werde Rouvy sicher einmal ausgiebig über die Feiertage testen(2 Wochen Frei )
    Mir sind eigentlich die animierten 3D strecken wichtig, gibt es denn da auch schon Rennen; Ausfahrten mit anderen Teilnehmern (ähnlich Zwift)? Denn stumpf auf der Rolle und am Bildschirm läuft dann "irgend ein Film" ist nicht meins
    und wo kann man sich über allfällige Rennen/Ausfahrten informieren?
    Ja, gibt es. Wir hatten heute z.B. so eines.
    Unter Online Rennen kannst du die eines aussuchen und dich anmelden.
    Musst nur darauf achten dass es die AR Strecken sind.

Du kannst auch selbst mit ein paar simplen steps ein Rennen erstellen.

für was steht AR eigentlich?

Das steht für “Augmented Reality“, sprich im Real-Video werden zusätzliche Dinge “überlagert“, z.B. animierte Gegner.

Zitat Zitat von fischmeister Beitrag anzeigen
    Das steht für “Augmented Reality“, sprich im Real-Video werden zusätzliche Dinge “überlagert“, z.B. animierte Gegner.
    ah und die Bögen und so weiter. Danke.

Hört sich verlockend an. Den passo Fedalia radel ich meist mit 4W/kg hoch. Da werden wir warscheinlich nicht zusammen kommen.

Macht aber in jedem Fall Spass.

Unbedingt ausprobieren!

Blog-Einträge
    4
    Es war mir eine Ehre. Danke Dave!

Und über das "moderat" müssen wir noch sprechen! Das war für mich dauernd im roten Bereich. Und die 10% auf Rouvy fühlen sich viel härter an als die 10% auf Zwift.

Was ich nicht verstanden habe: ich habe Dich als "nearby" 5 min vor dem Start gesehen, dann warst Du wieder weg. Dann habe ich das Rennen beendet und wieder neu gestartet, und 30 sec vor Beginn warst Du wieder da. Sehr verwirrend das alles.

Und wer waren die anderen beiden / drei Fahrer im neutralen Outfit? Sah man deren Namen nicht, weil es keine "Freunde" waren oder wurden die von Rouvy nur einfach mit hinzu eingeblendet.

Noch eine Frage: Am Anfang kam irgendeine Einblendung mit "Parking" und dann stockte das Bild. Ich dachte schon, Rouvy wäre abgestürzt, doch dann ging es nach gefühlten 10 sec weiter. War das Absicht oder klemmte bei mir einfach nur das WLAN?
    ERROR: no such file: signature-seep.xml

Die Landschaft ist mir eigentlich nicht so wichtig.

Es lief im "Nicht HD Modus" gut bis auf 2 kleine Aussetzer am Anfang. Mir ist wichtig, dass die Steigung einigermaßen zum Video passen und das war bei Rouvy so.
    Auch die Verbindung zum Rollentrainer und zum Brustgurt ließ sich ohne Probleme herstellen. Wenn ich nicht so schusselig gewesen wäre dann wäre ich auch rechtzeitig am Start gewesen.
    Von daher tät ich sagen, auch die Installation und die Benutzerverwaltung ist gut gelöst.

Muss nur überlegen wie ich das mit dem Wasitraining vereinbare, denn am Wochenende wollte ich doch lieber draussen fahren.

Zitat Zitat von seep Beitrag anzeigen
    Es war mir eine Ehre. Danke Dave!

Und über das "moderat" müssen wir noch sprechen! Das war für mich dauernd im roten Bereich. Und die 10% auf Rouvy fühlen sich viel härter an als die 10% auf Zwift.

Was ich nicht verstanden habe: ich habe Dich als "nearby" 5 min vor dem Start gesehen, dann warst Du wieder weg. Dann habe ich das Rennen beendet und wieder neu gestartet, und 30 sec vor Beginn warst Du wieder da. Sehr verwirrend das alles.

Und wer waren die anderen beiden / drei Fahrer im neutralen Outfit? Sah man deren Namen nicht, weil es keine "Freunde" waren oder wurden die von Rouvy nur einfach mit hinzu eingeblendet.

Noch eine Frage: Am Anfang kam irgendeine Einblendung mit "Parking" und dann stockte das Bild. Ich dachte schon, Rouvy wäre abgestürzt, doch dann ging es nach gefühlten 10 sec weiter. War das Absicht oder klemmte bei mir einfach nur das WLAN?
    Also Anfangs haste Gas gegeben, da war ich permanent hinter dir.
    Du warst meist über 100% FTP

Vor dem Start musste ich kurz nochmal aussteigen da der Trainer keine Verbindung hatte.

Die anderen sind von Rouvy eingeblendete Geisterradler die so ungefähr auf demselben eingeschlagenen Tempo fahren.

Parking war der Name vom zweiten Zwischenziel. Das hattest wohl wirklich einen WLAN Aussetzer.

Blog-Einträge
    4
    Mein FTP stimmt nicht, da habe ich im letzten Jahr mal 200 eingegeben, ein wenig höher wird er schon sein, sonst wäre ich nicht dauernd 150% gefahren. Ich dachte immer, dass der vor uns Wolle war und den wollte ich unbedingt einholen. Schade, war er gar nicht. War ja eigentlich klar, dass der irgendwo hinter uns war.

Ich muss schon sagen, dass sich eine Menge innerhalb des Jahres getan hat. Leider ist die Webseite immer noch ein furchtbares Denglisch mit nicht kompletter Übersetzung, aber das kann man verkraften.

Vielleicht werde ich mal meine Actioncam an die Windschutzscheibe kleben und meine "Pässe" hier abfahren, dann mit dem Editor dort einstellen. Das wollte ich eigentlich schon das ganze Jahr machen, allerdings müsste man die lästigen Höhenmeter-Beulen irgendwie herausglätten, damit es bei Fehlaufzeichnungen nicht zwischendurch 20 Meter -3% bergab geht und dann wieder 13% bergauf. Unter diesem Effekt litten im letzten Jahr alle Strecken, die ich probeweise gefahren war. Und wenn meine Rolle von 0% auf 15% umschaltet, dann stehe ich, auch wenn die Strecke "Hamburg Hafenstadtrunde" heißt.

habt ihr eure Rollen mit Rouvy kalbriert.

Mach ich morgen.

Blog-Einträge
    4
    Ja, direkt vor dem Rennen, hatte noch reichlich Zeit.

Zitat Zitat von seep Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dass der vor uns Wolle war und den wollte ich unbedingt einholen. Schade, war er gar nicht. War ja eigentlich klar, dass der irgendwo hinter uns war.
    You made my day

Online-Rennen

Habe mich jetzt einmal angemeldet und etwas "rum gestöbert"

Nehme mal an dass, das AR bei den Namen der Rennen für die animierten 3D "Gegner" steht.
    Wie ist es dann bei rennen die auf einem "normalen" Video basieren? Sehe ich da die Renngegner gar nicht oder sind die irgendwie in einer Seitenleiste mit Angabe des Rückstandes oder Vorsprung's in meter od. Zeit dargestellt?
    es ist, wie es ist........