Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 393
    Zitat Zitat von Hansi.Bierdo Beitrag anzeigen
    Und ihr seid alle eine Familie? Da könnt ihr euch doch gleich noch Spotify und Netfilx teilen?

Kein Wunder das es mit der Gesellschaft immer weiter bergab geht. Kaum jemand hat noch ein Unrechtsbewußtsein und dann auch noch wegen ein paar Euro... Könnt ihr euren Beschiss mit Ansage nicht wenigstens per PM ausdiskutieren?

Prost Neujahr.
    Selten dämlicher Post!
    Du hast offensichtlich keine Ahnung und unterstellst hier Usern Unrechtsbewusstsein und Beschiss, das ist aus meiner Sicht eine Frechheit. Ich möchte dich darauf aufmerksam machen dass die Vorgangsweise von Rouvy so vorgesehen ist und den Nutzungsregeln entspricht.

Und ihr seid alle eine Familie? Da könnt ihr euch doch gleich noch Spotify und Netfilx teilen?

Kein Wunder das es mit der Gesellschaft immer weiter bergab geht. Kaum jemand hat noch ein Unrechtsbewußtsein und dann auch noch wegen ein paar Euro... Könnt ihr euren Beschiss mit Ansage nicht wenigstens per PM ausdiskutieren?

Prost Neujahr.
    Mann. Rouvy nennt das halt so. Wen ich nun als 2ten und 3ten User hinzufüge interessiert bzw. schädigt doch keinen.

Hoffe, du bist heute bei der Katerausfahrt dabei??

Zitat Zitat von kapi Beitrag anzeigen
    Ich möchte dich darauf aufmerksam machen dass die Vorgangsweise von Rouvy so vorgesehen ist und den Nutzungsregeln entspricht.
    Zitat Zitat von Dave reloaded Beitrag anzeigen
    Mann. Rouvy nennt das halt so. Wen ich nun als 2ten und 3ten User hinzufüge interessiert bzw. schädigt doch keinen.

Das glaub ich nicht. Da steht

Family Sharing is an awesome feature for Premium subscribers that allows them to share their Premium features with family members.
    was wohl kaum in Richtung "Forumsbekannte" interpreterbar ist und

Real partner (up to 3 more real partners/trainers from the same PC)
    Sprich Ehepartner, Freundin, Junior etc. Vielleicht auch Nachbarn, aber eben vom gleichen PC!

Aber redet euch das ruhig schön. I-wann gibts die Firmen dann nicht mehr und ihr fragt euch warum.

Das glaub ich nicht. Da steht

Family Sharing is an awesome feature for Premium subscribers that allows them to share their Premium features with family members.
    was wohl kaum in Richtung "Forumsbekannte" interpreterbar ist und

Real partner (up to 3 more real partners/trainers from the same PC)
    Sprich Ehepartner, Freundin, Junior etc. Vielleicht auch Nachbarn, aber eben vom gleichen PC!

Aber redet euch das ruhig schön. I-wann gibts die Firmen dann nicht mehr und ihr fragt euch warum.
    Schön langsam reicht es mir, es wird Zeit dass ein Admin mal eingreift.
    Vorhin konnte man dir ja noch Unwissenheit zu Gute halten, aber jetzt kopierst du Zitate die du aus dem Zusammenhang gerissen hast und die nichts miteinander zu tun haben!

Real partner haben nichts mit dem family sharing zu tun!

Lies mal die Nutzungsbedingungen und dann belege deine Aussagen, oder nimm sie zurück!
    https://rouvy.com/de/terms-of-use

Blog-Einträge
    3
    Leute, lasst es doch gut sein.
    Es ist Neujahr und die Streiterei beginnt schon wieder.
    Das muss wirklich nicht sein!
    Gruß Zander
    Biete: nix

Ich denke, dein angeprangerter „Missbrauch“ ist Rouvy bewusst.
    Ich halte die nicht für so doof dass sie nicht wissen was sie da tun.

Also, ich gehe davon aus dass du aktiver, zahlender „Premium“ Rouvy Membär bist:
    Darf ich heute mit dir rechnen um 19:02h?

Lg
    Dave

Schön langsam reicht es mir, es wird Zeit dass ein Admin mal eingreift.
    Vorhin konnte man dir ja noch Unwissenheit zu Gute halten, aber jetzt kopierst du Zitate die du aus dem Zusammenhang gerissen hast und die nichts miteinander zu tun haben!

Real partner haben nichts mit dem family sharing zu tun!

Lies mal die Nutzungsbedingungen und dann belege deine Aussagen, oder nimm sie zurück!
    https://rouvy.com/de/terms-of-use
    Ich reiss nix aus dem Zusammenhang. Es gibt unter Premium scheinbar zwei Möglichkeiten mit mehren Personen teilzunehmen. Die hab ich copy-pasted, sonst nix.

Lass alles löschen. Mir egal. Aber erklär mir vorher noch kurz wieso "family member" für dich auf einmal ein Synonm für "buddy" oder "friend" ist? Und dann auch noch warum in den terms Sachen stehen wie:

... Prohibited...

- impersonate any person or entity, falsely claim an affiliation with any person or entity, or access the Rouvy accounts of other Users

Ich verstehe das scheinbar wirklich anders als ihr. Liegt aber wahrscheinlich an mir, ich bin grad komisch. Egal, enjoy!

Ich denke, dein angeprangerter „Missbrauch“ ist Rouvy bewusst.
    Ich halte die nicht für so doof dass sie nicht wissen was sie da tun.

Also, ich gehe davon aus dass du aktiver, zahlender „Premium“ Rouvy Membär bist:
    Darf ich heute mit dir rechnen um 19:02h?

Lg
    Dave
    Nee, lass gut sein. Lass den ganzen Müll löschen und macht euer Ding. Enjoy!

Ich reiss nix aus dem Zusammenhang. Es gibt unter Premium scheinbar zwei Möglichkeiten mit mehren Personen teilzunehmen. Die hab ich copy-pasted, sonst nix.

.....
    Natürlich reisst du es aus dem Zusammenhang, bei Real Partners geht es um einen Multirider Modus, 3 Personen können eine Aktivität gemeinsam fahre, aber nur auf einem PC, das hat rein gar nichts mit Family Sharing zu tun.

....Und dann auch noch warum in den terms Sachen stehen wie:

... Prohibited...

- impersonate any person or entity, falsely claim an affiliation with any person or entity, or access the Rouvy accounts of other Users
    ...
    Das ist ganz eindeutig und logisch, es ist nicht erlaubt User Accounts bzw deren Zugangsdaten mit anderen Usern zu teilen, aber das tut man nicht beim Family Sharing!

Zitat Zitat von Zanderschnapper Beitrag anzeigen
    Prost Neujahr in die Runde

Mir würden ja sogar 3 Monate ausreichen, da ich sobald als möglich wieder draussen fahren will bzw. auch flexibel sein möchte was das Fahren angeht.
    Was meint ihr zum ABO?
    Zitat Zitat von Löwenmut Beitrag anzeigen
    Also mir würden definitiv drei Monate reichen
    Gruß
    3 Monate sind für mich auch ok.

zu Hansi Birdos Post: Auch ich glaube Rouvy ist nicht so blind und sieht diese Möglichkeiten die wir gerade praktizieren nicht. Ich will es nicht schönreden, aber ich denke wenn sie an diesem Modell nichts verdienen werden sie es ändern oder einschränken.
    Und ich glaube der ein oder andere bleibt doch bei Rouvy hängen wenn sich die "Familie" auflöst. Leider kenne ich Zwift nicht, aber ich glaube Rouvy wird Zwift bald den Rang ablaufen oder zumindest ein ernsthafter Konkurent werden.

Blog-Einträge
    3

Question

1.1.2019
    19:02h

TF Katerausfahrt
    „South Fork Smith River“

Smoot
    Muss man um teilzunehmen, extra eingeladen werden?
    Ich finde zu dieser Uhrzeit leider nichts
    Gruß Zander

Blog-Einträge
    3
    Habs gefunden
    Gruß Zander

Zitat Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
    Leider kenne ich Zwift nicht, aber ich glaube Rouvy wird Zwift bald den Rang ablaufen oder zumindest ein ernsthafter Konkurent werden.
    Ich habe Rouvy heute ausprobiert und kann mir das daher nicht vorstellen.
    Zitat Zitat von SamuelSanchez19 Beitrag anzeigen
    Wenn ich einigermaßen in Form bin, hängt mich bei 45+ im Flachen keiner ab.

Blog-Einträge
    3

Cool

Muss man die Tour für das "Rennen" erst noch runter laden oder auf was muss ich achten?
    Gruß Zander

Muss man die Tour für das "Rennen" erst noch runter laden oder auf was muss ich achten?
    Ich würde mir das Video runter laden, aber theoretisch kann man es auch streamen.

Blog-Einträge
    3
    Ich würde mir das Video runter laden, aber theoretisch kann man es auch streamen.
    Okay - das mach ich.
    Bin heute Abend dabei
    Gruß Zander

Zitat Zitat von stoffel78 Beitrag anzeigen
    Ich habe Rouvy heute ausprobiert und kann mir das daher nicht vorstellen.
    ich schrieb ja ich kenne Zwift nicht. Mir gefallen bei Rouvy halt die realen Strecken.

Ich hab sie im nicht HD Modus gestreamt. Das ging bis auf kleine Ruckler sehr gut.

Zitat Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
    .....

Leider kenne ich Zwift nicht, aber ich glaube Rouvy wird Zwift bald den Rang ablaufen oder zumindest ein ernsthafter Konkurent werden.
    Ich verwende Rouvy seit einigen Jahren (früher VirtualTraining) und mir persönlich gefällt es besser wie Zwift, es wurde auch immer weiter entwickelt und die jüngsten Entwicklungen finde ich auch vielversprechend, trotzdem wird es für Zwift keine ernsthafte Konkurrenz werden, den meisten Leuten dürfte die soziale Komponente, die vielen Teilnehmer und der Gamingcharakter besser gefallen.

Man merkt auch im Detail dass bei Zwift viel mehr Manpower dahinter steht und fast alles wirkt wie aus einem Guss, bei Rouvy wird an allen Ecken ein bisschen etwas gemacht aber vieles leider nicht ganz.

So wie es aussieht werd ich auch dabei sein, aber ich werde es nicht als Rennen angehen.

Blog-Einträge
    3
    So wie es aussieht werd ich auch dabei sein, aber ich werde es nicht als Rennen angehen.
    +1
    Gruß Zander