Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
    Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    Wen es interessiert, die Quartalszahlen 4. Quartal 2018:

https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...h/page_12.html
    Sind das die Verkäufe in einem Quartal zusammen oder der Schnitt? Knapp 58.000 empfinde ich als etwas wenig. Nicht mal 20.000 Exemplare pro Monat?
    --

Zitat Zitat von la devinette Beitrag anzeigen
    Sind das die Verkäufe in einem Quartal zusammen oder der Schnitt? Knapp 58.000 empfinde ich als etwas wenig. Nicht mal 20.000 Exemplare pro Monat?
    Nein, der Schnitt pro Monat. Und wie geschrieben: Das vierte Quartal ist traditionell das schwächste. Insgesamt ist bspw. die TOUR seit Jahren das RR-Magazin, das nicht nur die Auflage (die harte) halten kann, sondern sogar ausbauen.

Was hinzu kommt, ist, dass sich die abgespeckte internationale Version auch erfreulich entwickelt.
    "Allerdings habe ich festgestellt, dass feste Prinzipien, gepaart mit einer griesgrämigen Veranlagung eine grausame und unmenschliche Tugend ergeben können." Publius Ovidius Naso

Die Roadbike gibt es z.B. kostenlos für Kunden der Lufthansa Group im eJournals Bereich. So wie auch verschiedene UK Magazine (Cyclist und noch ein weiteres).

Ich bin ja erschüttert, welche Gesamtauflage diese ganzen Yellowpress-Blättchen haben.

Ich dachte vor 30 Jahren schon, die ganzen Omas, die sich für Klatsch, Tratsch und die neueste Diät interessieren, stürben langsam aus. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
    und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten

marvin ist gerade online Kann man nicht lernen, muss man können.
    Zitat Zitat von ullistein Beitrag anzeigen
    Ich bin ja erschüttert, welche Gesamtauflage diese ganzen Yellowpress-Blättchen haben.

Ich dachte vor 30 Jahren schon, die ganzen Omas, die sich für Klatsch, Tratsch und die neueste Diät interessieren, stürben langsam aus. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
    Die YellowPress-, Promi- und Royal-Blatt-Leser sterben wohl nie.
    Neulich erst beim Orhopäden im Wartezimmer mitgelauscht, über was man sich da so alles das Maul zerreissen kann.
    Unglaublich, für welchen Mist sich manche Leute interessieren.
    DON'T PANIC !

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Zitat Zitat von ullistein Beitrag anzeigen

Sehe ich regelmäßig im Kiosk. So ziemlich die einzigen, die dort noch Zeitschriften kaufen, sind Senioren. Yello Press und TV-Magazine.

Yello Press hat auch den Vorteil, breit in den Lesezirkeln vertreten zu sein.
    "Allerdings habe ich festgestellt, dass feste Prinzipien, gepaart mit einer griesgrämigen Veranlagung eine grausame und unmenschliche Tugend ergeben können." Publius Ovidius Naso

Durch die demographische Entwicklung sollte deren Auflage gesichert sein.
    Die Tour sollte sich aber Gedanken über weitere, der Altersgruppe angepasste Ableger machen. RollaTour z.B.

Verhandlungen weger der Tantiemen für den Namen bitte per pm!
    Burned out from exhaustion, buried in the hail, poisoned in the bushes, blown out on the trail

Naja, aber nun werden die ganzen Alt-68er alt. Lesen die inzwischen sowas auch?
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
    und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten

Wo ist denn diese ominöse Bike Bild aufgeführt?
    "Ich schaute vom Affen zum Menschen und vom Menschen zum Affen und konnte kaum sagen, wer was ist."

Zitat Zitat von Abstrampler Beitrag anzeigen
    Wo ist denn diese ominöse Bike Bild aufgeführt?
    Ist m. W. nicht IVW-gemeldet, d. h. hier gibt es nur die ungeprüften Verlags-Eigenangaben.
    Viele Grüße, Birdman

Zitat Zitat von Birdman Beitrag anzeigen
    Ist m. W. nicht IVW-gemeldet, d. h. hier gibt es nur die ungeprüften Verlags-Eigenangaben.
    Yepp. Macht man solange, wie die Zahlen nicht wirklich vermarktungsfördernd sind.

Es lesen ja mehr Leute

"Prinzessin Lillifee Zauberwelt"

als Radsportler die Tour.

Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    Sehe ich regelmäßig im Kiosk. So ziemlich die einzigen, die dort noch Zeitschriften kaufen, sind Senioren. Yello Press und TV-Magazine.

Yello Press hat auch den Vorteil, breit in den Lesezirkeln vertreten zu sein.
    Also ich lese beim Friseur stets die bunte oder die gala. Man muss ja mitreden können. Und wenn man mal spontan Konversation mit Menschen aus der Kernleserschaft machen muss, ist es immer hilfreich, Details zu kennen.
    SUCHE: Cervelo R3

Zitat Zitat von supertester Beitrag anzeigen
    Also ich lese beim Friseur stets die bunte oder die gala. Man muss ja mitreden können. Und wenn man mal spontan Konversation mit Menschen aus der Kernleserschaft machen muss, ist es immer hilfreich, Details zu kennen.