Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 165 von 165
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von om57ifyn Beitrag anzeigen
    Stark. Hast ja fast 5W/kg oder?
    Noch lange nicht, leider.

"Echte" FTP liegt wohl eher 40 bis 45 Watt darunter, bei ca. 4 W/kg.

Deine Voraussage, dass 300 FTP bis zum September ein hartes Stück Arbeit werden, ist nach wie vor richtig.

Zitat Zitat von Ochsenfrosch Beitrag anzeigen
    Gar nicht schlecht getippt.

Heute waren es 310W.

Und da ich jetzt auch nur noch ca. 5kg zum Zielgewicht habe, darf ich laut Unser Aller Alfred sogar wieder mit richtigem Radtraining anfangen - da endlich nicht mehr zu fett dafür. 😁
    Gratulation! Für Anfang März nach einer verkorksten Saison ist das doch aller Ehren wert
    Burned out from exhaustion, buried in the hail, poisoned in the bushes, blown out on the trail

Zitat Zitat von BerlinRR Beitrag anzeigen
    In meinem Posting fehlt, dass ich fast nie CP60 ausfahre, da nicht weiter benötigt.
    Meist schaue ich nur auf CP1, CP5, CP20 im Vergleich zum Vorjahr, reicht mir völlig aus um meinen Stand zu bestimmen.
    OK, ohne die Info laß sich das missverständlich.

Zitat Zitat von wissender Beitrag anzeigen
    G2 ist das typische Tempo für viele Hobbyfahrer, weil es a.) einen guten KM/H- und Leistungsschnitt macht b.) nicht hart ist aber c.) der Sportler denkt, durch mittlere Erschöpfung tut er wahnsinniges gutes nun.
    G2 ist neben reinen Junkmiles reine Todeszone, die möglicherweise etwas mental bringt.

Ich fahre aber auch mal gerne G2, aus oben genannten Gründen, stärkt mental.
    Für die Erkenntnis habe ich leider 2 1/2 Jahre, viel Müdigkeit, viel Frust, viele Gruppenfahrten und einige Erkältungen gebraucht. Stichwort bipolares Training

Zitat Zitat von Wellnesser Beitrag anzeigen
    bipolares Training
    Irgendwie bevorzuge ich den Begriff "polarisiertes Training"

Stichworte